inside1911 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2022 Just now, fak-ler said: Halbzeit? Spielstand? 2:2 Tore: Jukic, Gruber Leistung: Gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Halbzeit? Spielstand? 2:2. Bisher für einen Vorbereitungskick recht flott. Leider 2 mehr als vermeidbare Treffer kassiert. Könnt aber auch schon 3:3 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2022 farii schrieb Gerade eben: Wir werden Meister 3 Runden vor Schluss wird das schon feststehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2022 Meister 2022/23 fixxest. Keiner kann uns aufhalten….. Danke Jurgen Werner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Offensiv haben wir echt viele gute Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Wirklich gutes Spiel unserer Jungs! Bin mehr erstaunt, wie wir gegen Monaco dagegen halten. Vielleicht täusche ich mich, aber haben wir nicht auch zwischenzeitlich 3-5-2 gespielt? bearbeitet 6. Juli 2022 von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 Mit den AS Monaco Fans würde ich mich nie anlegen - die haben scharfkantige goldene Kreditkarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Sooo... kaum was gesehen weil noch Zeit mit Junior genutzt. Wie macht sich Martins auf links? Stelle mir das gerade bei ihm eigentlich ziemlich problematisch vor den spielerischen Fuß innen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Spielt Barazite noch bei Monaco? Wie spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Mit den AS Monaco Fans würde ich mich nie anlegen - die haben scharfkantige goldene Kreditkarten. ppffffff.... Gold.... das kostet uns ein Lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Sooo... kaum was gesehen weil noch Zeit mit Junior genutzt. Wie macht sich Martins auf links? Stelle mir das gerade bei ihm eigentlich ziemlich problematisch vor den spielerischen Fuß innen zu haben. Was man so mitbekommt, nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: ppffffff.... Gold.... das kostet uns ein Lachen. „art of insignia“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Die 15 Minuten san oba sche longsom um. bearbeitet 6. Juli 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Kreiker ersetzt Martins, sonst keine Wechsel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2022 Früchtl is stark!!!! Stärker als Pentz je war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts