Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2023 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Übrigens lt. Krone soll Sturm spätestens bis Mai bescheid bekommen, ob der VIP ausgebaut wird. https://www.krone.at/2955002 19,09 Euro für Schwoaze helfen, wenn das nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: 19,09 Euro für Schwoaze helfen, wenn das nix wird. Danke fürs spenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Mai 2023 MK7 schrieb am 9.1.2023 um 18:10 : Dann formulieren wir das genau aus: Der User MK7 wettet, dass der Spieler Albian Ajeti im Frühjahr (=6 Spiele im Grunddurchgang + 10 OPO-Spiele + 1...3 Cup-Spiele) das Runde 10 Mal oder öfter im Eckigen versenkt. Sollte dies nicht eintreffen werden der guten Sache (=Schwoaze helfen) 19,09 € zukommen. @Suni: "Hoch werd i des vermutlich nimma gwinnan" aber 1 Tor hat er immerhin schon naja egal, ist eh für die gute Sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 MK7 schrieb vor 11 Minuten: @Suni: "Hoch werd i des vermutlich nimma gwinnan" aber 1 Tor hat er immerhin schon naja egal, ist eh für die gute Sache Kommt no 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Kommt no Suni schrieb am 15.3.2023 um 16:09 : Danke fürs spenden Danke fürs Hochholen und Erinnern ( an mich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2023 MrBroesel schrieb am 8.6.2022 um 14:55 : Jeweils 20 Euro wenn folgende Punkte nicht eintreten: Wir kommen in die CL Ein Eigengewächs spielt sich in die Startaufstellung Ein Wiener Verein schafft es nicht ins OPL Wir werden Meister Schicker macht einen Verkauf von min 5 Mio (wenn es nichts offizielles gibt Gerüchteküche) Bei wir kommen in die CL warte ich nochmal ab. Der Höjlund Transfer war nach diesem Post und zu dieser Zeit auch noch nicht absehbar, daher zähle ich diesen Punkt für mich. Der Rest ging leider in die Hsoe, also voresrst mal 60,- und wahrscheinlich im Sommer nochmal ein Zwani. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb am 12.7.2022 um 13:43 : So ich hab wie immer lange zugewartet um eventuelle Transfers abzuwarten: Geld pro richtigen Tipp) - Höjlund bleibt die ganze Saison und macht mindestens 20 bewerbsübergreifende Tore - Wir gewinnen 2 mal gegen Red Bull - 10 EUR - Wir kommen in die Top 3 - 10 EUR - Wir gewinnen gegen den WAC ein Heimspiel (BuLi oder Cup) - 10 EUR -1 Bundesligator von einem "2er" (Lang/Trummer/Geyr/Schendl/Stückler/Fuesini/Toth) - 10 EUR - Wir gewinnen 2 Spiele in einer int. Gruppenphase - 10 EUR - Wir bekommen mehr 11er als gegen uns gepfiffen werden. 10 EUR - Es kommt im Cup zum Stadtderby und wir gewinnen - 19,09 EUR - Wir gewinnen das erste mal seit 20 Jahren in einem Bewerbsspiel (Cup od. international) ein Elfmeterschießen - 10 EUR Bonustipps: - Wir werden Cup-Sieger - 50 EUR - Wir werden Meister - 100 EUR - Wir gewinnen die EL - 150 EUR - Wir kommen in die CL Gruppenphase - 100 EUR - Wir gewinnen die CL - 200 EUR alter schwede wird das teuer.. 139,09 wenn mich nicht alles täuscht, das mit den 11ern muss ich noch prüfen aber ich denke das hab ich auch erraten. bei den beiden siegen gegen salzburg bin ich großzügig und zähle das X im cup mit bearbeitet 24. Mai 2023 von Black-White1909 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Mai 2023 soulbro82 schrieb am 23.6.2022 um 20:34 : - Sturm wird Meister- 200 Euro - Ilzer führt uns in die CL - 50 Euro - Klagenfurt, Klagenfurt wir fahren nach Klagenfurt (Cup-Finale ) - 20 Euro - Jantscher schafft 15 Scorer in der Liga - 20 Euro - Höjlund wird Torschützenkönig - 20 Euro - Jürgen Werner verlässt das sinkende Schiff und wechselt im Winter inkl. Spielerbagage zu Sturm - 1000 Euro - Für jedes der oben nicht erreichten Ziele - 10 Euro Mein Zwischenfazit: 60 Eur. Ich hoff ich zahl im Sommer nochmal 50€ ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Mai 2023 Wir sind nicht 3ter geworden.Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 Vuibrett schrieb am 28.6.2022 um 13:01 : Geld gibt's, wenn folgende Dinge eintreten: National: Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 20€ Zweiter Platz - 50€ Dritter Platz - 25€ Meistertitel - 100€ Cupsieg - 50€ International: Sturm schafft es in die CL - 100€ Sturm übersteht die EL Gruppenphase - 50€ Sturm überwintert in der ECL - 10€ BONUS: Die Austria "überlebt" dieses Jahr nicht und muss absteigen - 19,11€ UPDATE (16.01.2023): Ajeti's Frühjahr reicht, dass Sturm ihn fix verpflichtet und in der Folge gewinnbringend weiterverkauft - 50€ Das Okonkwo Experiment wird sich als erster richtiger Fail Schicker's herausstellen und uns (mehr oder weniger) jede Titelchance nehmen - wenn nicht, dann 25€ Macht 125€ Zusätzlich möchte ich @SteirAIR's Wetten nicht unkommentiert versiegen lassen und würde auch 25€ seiner Summe übernehmen. Somit gibt's 150€ von mir Zur Übersicht nochmal seine Wetten: SteirAIR schrieb am 22.6.2022 um 09:23 : - Sturm beendet die Saison unter den Top3 = 50€ - Sturm wird Meister = 100 Euro - Die Austria "überlebt" dieses Jahr nicht und muss absteigen - 19,11€ (geklaut) - Wir überwintern international (CL/EL/ECL) = 50€ - Jantscher wird Torschützenkönig = 100 Euro - Hölljund wird Torschützenkönig = 100 Euro - Sakaria wird Torschützenkönig = 100 Euro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2023 Sohnemann schrieb am 8.6.2022 um 15:23 : Wenn die folgenden Ereignisse nicht eintreten, gibts Geld: - Højlund wechselt im Winter für einen zweistelligen Euromillionenbetrag ins Ausland - 10 Euro - Ilzer führt uns in Achtelfinale der CL - 10 Euro - Jantscher schafft weniger als 5 Tore und 5 Assists - 10 Euro - Sturm holt das Double - 10 Euro - Schicker wechselt zur Wiener Austria - 10 Euro Schade, das JJ ausgelassen hat, so gibts nur 40 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2023 loewinger schrieb am 6.10.2022 um 21:23 : Sind eh fünf Wettscheine. Also alles gut Aber ich werd' mich da jetzt auch mal deklarieren: Jeweils 19,09 Euro von mir, wenn Sturm europäisch überwintert Prass auf zumindest drei Bundesligatore kommt Horvat zwei Tore mit rechts erzielt Fuseini in der Liga zumindest einmal durchspielt Gazibegovic seinen Vertrag verlängert Toth zu seinem BL-Debut kommt Dante auf fünf Torbeteiligungen in der Liga kommt wir zumindest Platz 3 erreichen Trummer wieder in der Ersten zum Einsatz kommt Geyrhofer in der KM sein Comeback feiert - egal in welchem Bewerb Sind € 95,45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 Zippo schrieb am 8.6.2022 um 16:17 : Jeder Tipp der nicht eintrifft €10.- Sturm wird Meister €10.- Højlund wird Torschützenkönig €10.- Es erwartet uns ein Rekordtransfer €10.- Sturm überwintert europäisch €10.- Im Cup ist Endstation nach dem Finale, welches gewonnen wurde €10.- Sturm ist bekanntlich Meister der Herzen, also €30,- an Schwoaze helfen. Spoiler Natürlich sind's €40,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn die Mods passende Beiträge nicht ständig irgendwo hin verschieben würden, würde ich meinen Beitrag finden, aber: Der GAK hat‘s verGAKt, daher gibt’s Kohle von mir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 26.5.2023 um 22:23 : Gern. Ich erhöhe sogar auf 20€ wenn Dornbirn verliert oder unentschieden spielt. Dito bearbeitet 4. Juni 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts