quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Für mich bist du halt ein Präpotenzler, im Endeffekt haben wahrscheinlich sowohl du in der Meinung über mich als auch ich in der Meinung über dich unrecht Wenn du dich wegen einem Forum schon gemobbt fühlst, dann bist wohl eher zart besaitet. Ich habe lediglich geschrieben das du bei den GAC'lern im Forum herumschleimst und bei uns fühlst dich gemobbt. Das wirkt auf mich eher wie trollen. Natürlich kann man mit Leuten von Konkurrenz Vereinen auch normal reden, mich interessiert der rote Klub aber nicht. Auch interessiert es mich nicht ob die Sturm wertschätzen oder nicht. Sehe auch nicht wirklich was man bei den roten wertschätzen soll. Die vier Konkurse? Das man nie aus dem vorigen Konkurs gelernt hat? Der Verein hat auch nichts mehr mit dem GAK zu tun, da könnens hundertmal 1902 hinschreiben. Gründung ist 2012 und damit sind's sogar jünger als Red Bull. Die Aufstiege sind mit mehr Geld als die anderen zur Verfügung haben auch nicht wirklich zu bewundern. Das schaffen auch andere wie Grödig, früher Bleiberg, Arnfels oder aktuell Tillmitsch im steirischen Unterhaus. Du kannst natürlich posten was du willst, habe dir nur meine Meinung mitgeteilt. Sollte in einem Forum kein Problem darstellen. Für mich ist dein Posting Stil anstrengend, nicht mehr und nicht weniger und ich halte dich für nicht echt. Meine subjektive Meinung, wenn du dich dadurch beleidigt fühlst ist das nicht mein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 quaiz schrieb Gerade eben: Wenn du dich wegen einem Forum schon gemobbt fühlst, dann bist wohl eher zart besaitet. Ich habe lediglich geschrieben das du bei den GAC'lern im Forum herumschleimst und bei uns fühlst dich gemobbt. Das wirkt auf mich eher wie trollen. Natürlich kann man mit Leuten von Konkurrenz Vereinen auch normal reden, mich interessiert der rote Klub aber nicht. Auch interessiert es mich nicht ob die Sturm wertschätzen oder nicht. Sehe auch nicht wirklich was man bei den roten wertschätzen soll. Die vier Konkurse? Das man nie aus dem vorigen Konkurs gelernt hat? Der Verein hat auch nichts mehr mit dem GAK zu tun, da könnens hundertmal 1902 hinschreiben. Gründung ist 2012 und damit sind's sogar jünger als Red Bull. Die Aufstiege sind mit mehr Geld als die anderen zur Verfügung haben auch nicht wirklich zu bewundern. Das schaffen auch andere wie Grödig, früher Bleiberg, Arnfels oder aktuell Tillmitsch im steirischen Unterhaus. Du kannst natürlich posten was du willst, habe dir nur meine Meinung mitgeteilt. Sollte in einem Forum kein Problem darstellen. Für mich ist dein Posting Stil anstrengend, nicht mehr und nicht weniger und ich halte dich für nicht echt. Meine subjektive Meinung, wenn du dich dadurch beleidigt fühlst ist das nicht mein Problem. Es ist auch nicht mein Problem, wenn du nicht die Wahrheit über mich weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Es ist auch nicht mein Problem, wenn du nicht die Wahrheit über mich weißt Und was ist die Wahrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2023 @themanwhowasnttherekannst das Thema in den Off Topic von der ersten schieben? Wäre schneller beim Zugriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Und was ist die Wahrheit? Das er sich nicht löschen lassen wird, auch wenn er es gerade eben wieder angekündigt hat... Das war's dann auch für Erste wieder von mir...mir sind hier zu viele neue Dampfplauderer und Möchtegern-Heros unterwegs aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Das er sich nicht löschen lassen wird, auch wenn er es gerade eben wieder angekündigt hat... Das war's dann auch für Erste wieder von mir...mir sind hier zu viele neue Dampfplauderer und Möchtegern-Heros unterwegs aktuell... Man kann, wie ich herausgefunden habe, gar keine Accounts löschen, deshalb werde ich von diesem Vorhaben wieder Abstand nehmen Abgeseheh davon wäre es schade, wenn du das Forum verlässt Suni schrieb vor 12 Minuten: Und was ist die Wahrheit? Dass ich weder ein Troll noch ein GAKler bin, das könnt ihr mir wirklich glauben bearbeitet 11. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 25 Minuten: Man kann, wie ich herausgefunden habe, gar keine Accounts löschen, deshalb werde ich von diesem Vorhaben wieder Abstand nehmen Sicher, du musst das nur bei den Mods beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 37 Minuten: Man kann, wie ich herausgefunden habe, gar keine Accounts löschen, deshalb werde ich von diesem Vorhaben wieder Abstand nehmen Abgeseheh davon wäre es schade, wenn du das Forum verlässt Dass ich weder ein Troll noch ein GAKler bin, das könnt ihr mir wirklich glauben @Sohnemann kannst kannst du dem Paul helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 3 Stunden: Ich bin stolzer Nichttrinker Najo eh klar, in dem Alter Alkohol zu trinken wäre ja auch strafrechtlich relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Najo eh klar, in dem Alter Alkohol zu trinken wäre ja auch strafrechtlich relevant Es geht weiter mit den Untergriffen! Ihr dürft die ganze Zeit Scheiße über mich schreiben, aber ich werde gleich zur Sau gemacht, wenn ich das Wort „GAK“ schreibe. So stelle ich mir ein faires Diskussionsforum vor bearbeitet 11. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 7 Minuten: Es geht weiter mit den Untergriffen! Ihr dürft die ganze Zeit Scheiße über mich schreiben, aber ich werde gleich zur Sau gemacht, wenn ich das Wort „GAK“ schreibe. So stelle ich mir ein faires Diskussionsforum vor Jetzt schreibst schon wieder „GAK“!!!!!!!!!!!!!!! ok sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 10 Minuten: Es geht weiter mit den Untergriffen! Ihr dürft die ganze Zeit Scheiße über mich schreiben, aber ich werde gleich zur Sau gemacht, wenn ich das Wort „GAK“ schreibe. So stelle ich mir ein faires Diskussionsforum vor Ich persönlich habe ja nichts gegen dich und kann den Hate nicht komplett verstehen (hab aber auch bei weitem nicht alles verfolgt). Was mir jedoch auffällt ist, dass du vor 14 Tagen dein Profil erstellt hast und seitdem im Schnitt jeden Tag 50 Nachrichten verfasst. Da muss ja zwangsläufig die Qualität deiner Aussagen darunter leiden. Also mein Vorschlag wär vielleicht gehst es einfach ein bisserl langsamer an edit: hab einen Zahlendreher in meiner Berechnung stimmt also nicht. Aber mein Rat bleibt trotzdem der gleiche^^ bearbeitet 11. Juni 2023 von Tomi Torwart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Ich persönlich habe ja nichts gegen dich und kann den Hate nicht komplett verstehen (hab aber auch bei weitem nicht alles verfolgt). Was mir jedoch auffällt ist, dass du vor 14 Tagen dein Profil erstellt hast und seitdem im Schnitt jeden Tag 50 Nachrichten verfasst. Da muss ja zwangsläufig die Qualität deiner Aussagen darunter leiden. Also mein Vorschlag wär vielleicht gehst es einfach ein bisserl langsamer an Ja, im Jahr 2022 Trotzdem danke, dass es wenigstens einen gibt, der den Hate nicht verstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Paul M schrieb vor 12 Minuten: Es geht weiter mit den Untergriffen! Ihr dürft die ganze Zeit Scheiße über mich schreiben, aber ich werde gleich zur Sau gemacht, wenn ich das Wort „GAK“ schreibe. So stelle ich mir ein faires Diskussionsforum vor Wieso „Untergriffe“? Reg dich nicht bei mir wegen geltenden Gesetzen auf - da kann ich nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wieso „Untergriffe“? Reg dich nicht bei mir wegen geltenden Gesetzen auf - da kann ich nichts machen. Ich habe gerade die Löschung meines Accounts beantragt, jetzt seid ihr mich los! Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, dass man sich nicht mit den Beschimpfungen gewisser Leute auseinandersetzen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts