loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. August 2022 Schön, dass die Roten ein Faible für Lipizzaner haben. Werden schließlich schwarz geboren bevor sie ihre weiße Pracht entfachen. Schwoazweiß im Herzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 20 Minuten: Schwoazweiß im Herzen Das nächste schöne Bild. Heute seid*s echt drauf mit euren Metaphern! Bravo! Aber es ist halt eine Metapher ... W. bearbeitet 25. August 2022 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 loewinger schrieb vor 26 Minuten: Schön, dass die Roten ein Faible für Lipizzaner haben. Werden schließlich schwarz geboren bevor sie ihre weiße Pracht entfachen. Schwoazweiß im Herzen Das schönste daran ist das des schwarze wieder weg geht 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) elma schrieb vor 21 Minuten: Das schönste daran ist das des schwarze wieder weg geht 😉 BINGO! Man kann also sagen: es ist heilbar! W. bearbeitet 25. August 2022 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 Suni schrieb vor 7 Stunden: Veganer und GAK'ler, da bist echt a Einzelgänger in allen Belangen (sorry i meins net amal bös) Da hast du wohl Recht, aber mir ist der Mainstream grundsätzlich zuwider. Trotzdem hoffe ich - in beiden Belangen, dass das Pendel irgendwann mal in meine Richtung ausschlägt . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 elmstein schrieb vor 1 Minute: Da hast du wohl Recht, aber mir ist der Mainstream grundsätzlich zuwider. Trotzdem hoffe ich - in beiden Belangen, dass das Pendel irgendwann mal in meine Richtung ausschlägt . Oje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Oje weißt, ich finde einfach beides abartig und nicht mehr zeitgemäß: (Massen)tierhaltung und Sturm Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 elmstein schrieb vor 5 Minuten: weißt, ich finde einfach beides abartig und nicht mehr zeitgemäß: (Massen)tierhaltung und Sturm Graz Ich mag Steaks von glücklichen Rindviechern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich mag Steaks von glücklichen Rindviechern ...ich kenn nur die von toten ;-) 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 elmstein schrieb Gerade eben: ...ich kenn nur die von toten ;-) 0 Galloway Rind, beim grasen von der Weide geschossen. Mhmmmmmm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Galloway Rind, beim grasen von der Weide geschossen. Mhmmmmmm. ... ist bekanntlich in jeder Stadionwurst drinnen, das glückliche Material.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 elmstein schrieb Gerade eben: ... ist bekanntlich in jeder Stadionwurst drinnen, das glückliche Material.... Nein, eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 elmstein schrieb vor 14 Stunden: Da hast du wohl Recht, aber mir ist der Mainstream grundsätzlich zuwider. Trotzdem hoffe ich - in beiden Belangen, dass das Pendel irgendwann mal in meine Richtung ausschlägt . Brennesseltee und GAK - a Freude muss a jeder ha... Na Schmäh ohne Respekt. Ich habe auch vegetarische Tage und verzichte bewusst auf Schinken / Wurst, aber manchmal a Fleisch brauch i dann doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Suni schrieb vor 35 Minuten: aber manchmal a Fleisch hab i dann doch gern... fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2022 Gut, dann hätt ma auch endlich geklärt dass der Esel-Lipizzaner Schmäh keinen Sinn ergibt, weil Lipizzaner schwarz geboren werden, also eher ungeeignet als Metapher für GAK Anhänger sind. Und Stadionwurst scheint nicht vegan und auch nicht aus glücklichen Rindviechern gemacht zu sein. Hamma sonst noch irgendwas gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts