killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Selbst der orf haltet den felber net aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Weiß man eigentlich schon, ob Rangnick von irgendwem zusätzlich gesponsert wird oder er sich das wirklich nur am Spaß an der Freude antut, denn der lukrative Job bei Manchester ist ja auch weg und so viel wird der ÖFB nicht zahlen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2022 Also die Werbebanden haben Strom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Juni 2022 Stromrechnung nicht bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, mein Plan ist aufgegangen. I brauchat nämlich noch 10 mins in da Bim. CL finale net gesehen? wenn die drehkreuze nicht gehen musst du leider über den 5m zaun kraxln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, mein Plan ist aufgegangen. I brauchat nämlich noch 10 mins in da Bim. Hoffentlich fährt die Bim nicht im 2. Bezirk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Weiß man eigentlich schon, ob Rangnick von irgendwem zusätzlich gesponsert wird oder er sich das wirklich nur am Spaß an der Freude antut, denn der lukrative Job bei Manchester ist ja auch weg und so viel wird der ÖFB nicht zahlen können. Deshalb auch keine Übertragung vom Spiel heute sondern nur Werbung, anders ist er nicht zu finanzieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2022 "Kick-off verzögert"? Dann könnte man ja anstoßen. Dann kommt es eben später zum ersten Corner. Da schau ich mir einmal ein Österreich Spiel an, weil man heute Weltmeister werden könnte, und dann das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Mit einem Teamchef aus Österreich wär das nicht passiert. bearbeitet 6. Juni 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2022 Baaah... Sorry aber schreibts doch "Anstoß verzögert" Das find ich bissl unnedig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Könnt aber schlimmer sein 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 haha der typ dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2022 Wie der orf nochmal versteckt auf foda‘s nicht existentes in-game coaching in der vergangenheit hinweist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2022 ecolor schrieb Gerade eben: Könnt aber schlimmer sein Das find ich ehrlich beängstigend. Dachte doch der Prater hat da irgendwie Ausfallmöglichkeiten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts