2.Liga 2022/23


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic
1909Graz schrieb vor einer Stunde:

Nicht falsch verstehen, aber warum wartet der Verein so lange. Ist keine Kritik an den Fans. Aber wenn es um eine Firma gehen würde, wäre es ja im Interesse dieser, so schnell wie möglich alle Infos an meine Kunden (Fans) weiter zu leiten, damit sich diese so schnell wie möglich ein Abo kaufen

 

Jeder Abo.Besitzer bekommt bei uns ein personalisiertes E-Mail mein Freund, ebenso bekommt er einen Brief und hat ein Vorkaufsrecht bis Ende Juni. Zusätzlich haben bei uns Kinder bis 14 seit Jahre gratis Dauerkarten. 

Natürlich kann man bei uns Online-Dauerkarten kaufen, das startet wie alles andere am Wochenende. Aber was rechtfertige ich mich da eigentlich gegenüber Sturm :D

Und es geht hier nicht ums aufzeigen von (sicherlich vorhandenen) Verbesserungen sondern ums trollen. Du schaust auf unsere Webseite und kommst mit irgendwelchen Behauptungen daher. Ich hinterfrag ja auch nicht euer minderwertiges Merchandise seit Jahrzehnten und wie viel Geld ihr in dem Bereich liegen lasst obwohl ihr gut bezahlte Mitarbeiter habt oder euer out gesourctes Ticketing und die damit verbundenen hohen Kosten oder euer ... die Liste könnten wir noch relativ lang fortführen ;) 

PS: Vielleicht sollte sich jeder einfach um seinen Verein kümmern und gut ist's ;) 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unbeliebte Meinung aber warum muss man bei uns oft gleich so eingeschnappt reagieren und alles gleich als trollen abstempeln? Sowas bin ich eher von der anderen Seite gewohnt wenn man dort Dinge anmerkt die den schwoazen nicht gefallen. 

Der User wird sich halt vielleicht wirklich gefragt haben warum es keine Möglichkeit gibt online sein Abo abzuschließen und weiß nicht (weil er sich die letzten Jahre logischerweise kein Abo zugelegt hat) das die Möglichkeit eh besteht. 

Nicht jeder auf deren Seite ist ein Komplexler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 13 Stunden:

Unbeliebte Meinung aber warum muss man bei uns oft gleich so eingeschnappt reagieren und alles gleich als trollen abstempeln? Sowas bin ich eher von der anderen Seite gewohnt wenn man dort Dinge anmerkt die den schwoazen nicht gefallen. 

Der User heißt 1909Graz schreibt kaum und wenn dann fast nur bei uns. Da liegt der Verdacht relativ nahe das es sich da um einen Troll handelt.

Was mich deutlich mehr stört das sich Viele von uns immer wieder an unnötigen Diskussionen in anderen Channels beteiligen, wenn im Stnrw II Channel mittlerweile mehr Posts von Roten zu finden sind als von Schwoazn ist das finde Ich schon irgendwie bedenklich. Man braucht net auf jedes "Weinzödl Mitsubishi GAC-Quadrat 2012 Gratkorn Nagl"-Posting reagieren, wenn das ein paar geistige Tiefflieger nach zehn Jahren immer noch erheitert dann soll das so sein, aber dann schenk Ich den Idioten nicht noch mehr Aufmerksamkeit in dem Ich auf den Blödsinn auch noch irgendwie reagiere. Ist aber nur meine persönliche Meinung das kann natürlich jeder anders sehen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Unbeliebte Meinung aber warum muss man bei uns oft gleich so eingeschnappt reagieren und alles gleich als trollen abstempeln? Sowas bin ich eher von der anderen Seite gewohnt wenn man dort Dinge anmerkt die den schwoazen nicht gefallen. 

Der User wird sich halt vielleicht wirklich gefragt haben warum es keine Möglichkeit gibt online sein Abo abzuschließen und weiß nicht (weil er sich die letzten Jahre logischerweise kein Abo zugelegt hat) das die Möglichkeit eh besteht. 

Nicht jeder auf deren Seite ist ein Komplexler. 

Stimmt. Aber....
Meine Güte! Lasst die Leute arbeiten! Wisst ihr, wie viel Arbeit allein die Web-Aktualisierungen sind?
Manchmal tut es auch ein Anruf.
Ob ein 1909er die rote Telefonnummer überhaupt findet?
Oft kommt es mir vor . auch hier beim Verein bei mir vor Ort - dass die Leute für ALLES zu bequem sind.

Service: JA, braucht man. Aber das macht der GAK vergleichsweise sehr schnell und vor allem: Es funktioniert.
Bei unserem "Endspiel" zuletzt war man bei 4000 Leute sowohl mit Eintritt, Fritten und Bier überfordert.
DAS sind leider die Tatsachen querbeet nach dem CoV-Kehraus.

Bitte auch mal auf dem Teppich bleiben!

bearbeitet von aufewigrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur weil ein Schwarzer hier schreibt muss man ihn gleich provozieren?

Versteh ich nicht.

Ich hab mich selbst auch gewundert dass ich bis jetzt keine Info erhalten habe. Aber man wird auch hier immer wieder informiert, das finde ich toll.

Ich bin gespannt auf die mail und werde am Samstag nach Weinzödl schauen…

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Vorbereitung und Transfers für die neue Saison im Überblick

Noch sind alle Burschen im wohlverdienten Urlaub, doch am Montag schon startet das erste Training für die Vorbereitung der neuen Saison am Sportcampus Weinzödl. Wir haben für euch alle relevanten Infos zusammengetragen.

Vorbereitungstermine:

  • 13. Juni
    Trainingsstart
  • 17. Juni
    Testspiel vs. FC Obdach (Obdach)
  • 20. - 25. Juni
    Trainingslager im Thermenhotel Stoiser
  • 25. Juni
    Testspiel vs. Gloggnitz (Gloggnitz)
  • 1. Juli
    Testspiel vs. SC Kalsdorf (Kalsdorf)
  • 2. Juli
    Testspiel vs. NK Domžale (Ligist)
  • 6. Juli
    Testspiel vs. Wolfsberger AC (Lebring)
  • 9. Juli
    Testspiel vs. DSV Leoben (Leoben)
  • 15./16./17. Juli:  
    1. Runde UNIQA ÖFB Cup
  • 22./23./24. Juli:    
    1. Runde ADMIRAL 2. Liga 2022/23

Uhrzeit und Austragungsort können sich kurzfristig ändern. Neu fixierte Testspiele werden hier adaptiert hinzugefügt.

Dauerkarte 2022/23:

  • Reservierter Sitzplatz bei allen ADMIRAL 2.Liga-Heimspielen
  • Die Dauerkarte ist übertragbar und kann an Freunde/Verwandte weitergegeben werden
  • Die Dauerkarte gilt auch für alle Heimspiele des Frauenteams sowohl auch der GAK 1902 Amateure und U19
  • Kinder bis zum 14. Lebensjahr erhalten eine gratis Dauerkarte

Alle Infos findest du hier!

Abovorverkauf:

  • Samstag, 11. Juni von 12-18 Uhr im Zuge des GAK 1902 Tages
  • Dienstag, 14. Juni von 16-19 Uhr
  • Montag, 20. Juni von 16-19 Uhr
  • Dienstag, 21. Juni von 16-19 Uhr
  • Mittwoch, 22. Juni von 16-19  Uhr
  • Donnerstag, 23. Juni von 16-19 Uhr
  • Freitag, 24. Juni von 16-19 Uhr
  • Danach immer Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr zu den geregelten Öffnungszeiten des Fancenters

Zugänge:

Levan Eloshvili - Kapfenberger SV

Thorsten Schriebl - SV Lafnitz

Paolo Jager - Wolfsberger AC II

Atsushi Zaizen - FC Wacker Innsbruck

Michael Liendl - Wolfsberger AC

michael-lang - St. Pölten

 

Abgänge:

Martin Harrer

Thomas Fink

Filip Smoljan - FC Gleisdorf 09

Mamadou Sangare (Leihende)

Gerald Nutz

Pedro Felipe

Leihen:

Dragan Smoljan - FC Gleisdorf 09

Florian Jessenitschnig - SC Fürstenfeld

Emir Poric - SC Fürstenfeld

bearbeitet von red Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

... für mich seit ihr heuer Titelkandidat....freue mich auf zumindest die 2. Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand wann die Auslosung für die Liga stattfindet bzw wann die ersten Spieltermine fixiert werden? Langsam aber sicher steht die Urlaubsplanung an und man will sich ja nichts entgehen lassen :=

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wann die Auslosung für die Liga stattfindet bzw wann die ersten Spieltermine fixiert werden. Langsam aber sicher steht die Urlaubsplanung an und man will sich ja nichts entgehen lassen :=

Bis Ende Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red Supporter schrieb am 8.6.2022 um 13:09 :

Die Vorbereitung und Transfers für die neue Saison im Überblick

Noch sind alle Burschen im wohlverdienten Urlaub, doch am Montag schon startet das erste Training für die Vorbereitung der neuen Saison am Sportcampus Weinzödl. Wir haben für euch alle relevanten Infos zusammengetragen.

Vorbereitungstermine:

  • 13. Juni
    Trainingsstart
  • 17. Juni
    Testspiel vs. FC Obdach (Obdach)
  • 20. - 25. Juni
    Trainingslager im Thermenhotel Stoiser
  • 25. Juni
    Testspiel vs. Gloggnitz (Gloggnitz)
  • 1. Juli
    Testspiel vs. SC Kalsdorf (Kalsdorf)
  • 2. Juli
    Testspiel vs. NK Domžale (Ligist)
  • 6. Juli
    Testspiel vs. Wolfsberger AC (Lebring)
  • 9. Juli
    Testspiel vs. DSV Leoben (Leoben)
  • 15./16./17. Juli:  
    1. Runde UNIQA ÖFB Cup
  • 22./23./24. Juli:    
    1. Runde ADMIRAL 2. Liga 2022/23

Uhrzeit und Austragungsort können sich kurzfristig ändern. Neu fixierte Testspiele werden hier adaptiert hinzugefügt.

Dauerkarte 2022/23:

  • Reservierter Sitzplatz bei allen ADMIRAL 2.Liga-Heimspielen
  • Die Dauerkarte ist übertragbar und kann an Freunde/Verwandte weitergegeben werden
  • Die Dauerkarte gilt auch für alle Heimspiele des Frauenteams sowohl auch der GAK 1902 Amateure und U19
  • Kinder bis zum 14. Lebensjahr erhalten eine gratis Dauerkarte

Alle Infos findest du hier!

Abovorverkauf:

  • Samstag, 11. Juni von 12-18 Uhr im Zuge des GAK 1902 Tages
  • Dienstag, 14. Juni von 16-19 Uhr
  • Montag, 20. Juni von 16-19 Uhr
  • Dienstag, 21. Juni von 16-19 Uhr
  • Mittwoch, 22. Juni von 16-19  Uhr
  • Donnerstag, 23. Juni von 16-19 Uhr
  • Freitag, 24. Juni von 16-19 Uhr
  • Danach immer Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr zu den geregelten Öffnungszeiten des Fancenters

Zugänge:

Levan Eloshvili - Kapfenberger SV

Thorsten Schriebl - SV Lafnitz

Paolo Jager - Wolfsberger AC II

Atsushi Zaizen - FC Wacker Innsbruck

Michael Liendl - Wolfsberger AC

michael-lang - St. Pölten

 

Abgänge:

Martin Harrer

Thomas Fink

Filip Smoljan - FC Gleisdorf 09

Mamadou Sangare (Leihende)

Gerald Nutz

Pedro Felipe

Leihen:

Dragan Smoljan - FC Gleisdorf 09

Florian Jessenitschnig - SC Fürstenfeld

Emir Poric - SC Fürstenfeld

Chris Weigelt - SC Wildon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.