2.Liga 2022/23


red Supporter

Recommended Posts

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Verstehe jetzt das Problem nicht. Am Samstag ist Verkaufsstart und die Info dazu wird sicher vor Samstag kommen ((heute ist Dienstag).

W.

 

Ich bin der Meinung das ihr euch da besser aufstellen müsst. Denn es geht ja um jeden Fan.

Alleine das man das Abo nicht online erwerben kann, ist meiner Meinung ein schwerer Fehler, und nur diese Verkaufszeiten anzugeben ist ja auch nicht Kundenfreundlich.

Bitte verstehe das nicht an Kritik an euch Fans, ich finde da geht dem Verein einiges an Geld flöten. Das müsste professioneller abgehen.

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1909Graz schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich bin der Meinung das ihr euch da besser aufstellen müsst. Denn es geht ja um jeden Fan.

Alleine das man das Abo nicht online erwerben kann, ist meiner Meinung ein schwerer Fehler, und nur diese Verkaufszeiten anzugeben ist ja auch nicht Kundenfreundlich.

Bitte verstehe das nicht an Kritik an euch Fans, ich finde da geht dem Verein einiges an Geld flöten. Das müsste professioneller abgehen.

image.png

 

Bin mir sicher das unser Verein das in Zukunft so machen, und sich dahingehend auch weiter entwickeln wird. 
 

Wie dir vielleicht aufgefallen ist sind wir noch beim Aufbau gewisser Strukturen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1909Graz schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich bin der Meinung das ihr euch da besser aufstellen müsst. Denn es geht ja um jeden Fan.

Alleine das man das Abo nicht online erwerben kann, ist meiner Meinung ein schwerer Fehler, und nur diese Verkaufszeiten anzugeben ist ja auch nicht Kundenfreundlich.

Bitte verstehe das nicht an Kritik an euch Fans, ich finde da geht dem Verein einiges an Geld flöten. Das müsste professioneller abgehen.

image.png

 

Vor dem Verkaufsstart wird es schwer eine Möglichkeit geben können, sein Abo online zu erwerben. Danach wird es die Möglichkeit - wie in den vergangenen Jahren - bestimmt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
elma schrieb Gerade eben:

Bin mir sicher das unser Verein das in Zukunft so machen, und sich dahingehend auch weiter entwickeln wird. 
 

Wie dir vielleicht aufgefallen ist sind wir noch beim Aufbau gewisser Strukturen ;) 

Ich hoffe es für euch, denn wer eine Liendl holen kann. Sollte auch sein Online Gesicht verbessern können. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man das Abo nicht online erwerben können?

1909Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe es für euch, denn wer eine Liendl holen kann. Sollte auch sein Online Gesicht verbessern können. Viel Glück

???

Du hast nix kapiert.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1909Graz schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe es für euch, denn wer eine Liendl holen kann. Sollte auch sein Online Gesicht verbessern können. Viel Glück

Wieso sind eure Dressen immer so schiach? Wenn ich eine Firma hätte würde ich meinen Mitarbeitern nicht so eine schleissige Wäsch zumuten. Ich meine das wäre echt verbesserungsfähig. Da könntest du dich vielleicht sinnvoller einbringen. Ich meine, wer ein eigenes Stadion will sollte das schon zusammenbringen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte man das Abo nicht online erwerben können?

???

Du hast nix kapiert.

W.

Warum, ein funktionierendes Informationspaket an seine Kunden kann jeder Kleinbetrieb erstellen. Information ist Macht. Wenn eure Kunden (Fans) zu wenige bzw. schlechte Infos erhalten, dann bleibt der Kunde zu Hause. Und wie man an der Zuschauer Statistik sieht bleibt er zu Hause. 

LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sind eure Dressen immer so schiach? Wenn ich eine Firma hätte würde ich meinen Mitarbeitern nicht so eine schleissige Wäsch zumuten. Ich meine das wäre echt verbesserungsfähig. Da könntest du dich vielleicht sinnvoller einbringen. Ich meine, wer ein eigenes Stadion will sollte das schon zusammenbringen. Viel Glück.

Das dich unsere Farben nicht ansprechen ist ja ganz normal. Eure Dressen erregen bei mir auch nur alles andere als Frohsinn.

Stadion ist ja auch ein ganz anderes Thema. Wir dürfen dieses benutzen und haben anscheinend auch kein Geld (woher auch) ein neues selber zu bauen. Dieses Thema habe ich aber auch nicht aktiv beschrieben.

Keine Ahnung was das jetzt mit bisherigen Konversation zu tun hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich find das ja echt toll, dass du als Fan der Zweitgeborenen des Schreibens mächtig bist und versteh‘ dass du da mächtig stolz bist - du darfst das ab jetzt aber wieder in eurem Forum machen. Baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909Graz schrieb vor 9 Minuten:

Warum, ein funktionierendes Informationspaket an seine Kunden kann jeder Kleinbetrieb erstellen. Information ist Macht. Wenn eure Kunden (Fans) zu wenige bzw. schlechte Infos erhalten, dann bleibt der Kunde zu Hause. 

Das erkennst du aus einem Besuch auf der HP. Ich glaube, du hast die Zusammenhänge noch immer nicht kapiert? Und natürlich gibt es immer und überall Dinge zu verbessern.

Übrigens: Zweitbester Schnitt in Liga Zwa, trotz der Umstände ...

Am Ende: kümmere dich um deinen Verein.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
philit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das ja echt toll, dass du als Fan der Zweitgeborenen des Schreibens mächtig bist und versteh‘ dass du da mächtig stolz bist - du darfst das ab jetzt aber wieder in eurem Forum machen. Baba.

Keine Ahnung warum du mich jetzt so runter ziehst. Habe niemanden beleidigt. Hatte auf eine Konstruktive Konversation gehofft. Aber anscheinend bin ich ja als nur "Zweitgeborener" euch nicht würdig

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Das erkennst du aus einem Besuch auf der HP. Ich glaube, du hast die Zusammenhänge noch immer nicht kapiert. Und natürlich gibt es immer und überall Dinge zu verbessern.

Übrigens: Zweitbester Schnitt in Liga Zwa, trotz der Umstände....

W.

Was soll ich sagen, anscheinend wird jeder Fingerzeig auf Verbesserungen, als Angriff auf euch gesehen. Dies war nicht meine Absicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909Graz schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum du mich jetzt so runter ziehst. Habe niemanden beleidigt. Hatte auf eine Konstruktive Konversation gehofft. Aber anscheinend bin ich ja als nur "Zweitgeborener" euch nicht würdig

Jo, schau mer mal ob wir uns in euren Augen auch als würdig erweisen, wenn es zum Spiel gegen eure Zweitvertretung geht...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Jo, schau mer mal ob wir uns in euren Augen auch als würdig erweisen, wenn es zum Spiel gegen eure Zweitvertretung geht...

W.

Fans werden ja keine von uns kommen, also habt ihr das Stadion für euch allein :) 

Und nach Gleisdorf fahrt sowieso keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Das ist keine Antwort.

W.

Halleluja, ihr sollt's aufsteigen.

Was willst auf den Schwachsinn von "Erstgeborenen + Zweitgeborenen" hören. Ich halte nichts davon. Ich habe seit 2007 kein Derby mehr sehen dürfen.

Ihr seit's halt immer beleidigt wenn jemand Punkte anführt, die zu verbessern wären.

Ja, euer Weg von null in die 2te Liga war sehr Gut, aber das muss meiner Meinung noch mehr kommen.  

Denn ich sehe mittlerweile Kinder die kennen den GAK nicht mehr.

Nur noch Liverpool, Manchester, Juventus, Real, Barca etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.