lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Ich habe wirklich Mitleid mit den Roten! Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juni 2023 SCHA LA LA LA LA LA LAAAAAAAA SCHEEEEEISS GAK SCHA LA LA LA LA LA LAAAAAAA FÜR IMMER LIGA ZWA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Ich habe wirklich Mitleid mit den Roten! Hätte nix gegen ein Derby gehabt. Aber da hab ich überhaupt kein Mitleid. Selbst schuld. Hätten alles selbst in der Hand gehabt und Dornbirn wäre jetzt auch nicht der Übergegner gewesen. SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) 1:1 + Rot. Pfeiff ab bitte. bearbeitet 4. Juni 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: 1:1 Puh ja dann ist es natürlich echt Schade, dass wir verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Allein für die voreiligen Schmähungen hier, steigens jetzt wohl doch noch auf. bearbeitet 4. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2023 Ich warne euch nur vor. Sollte irgendjemand sich bemüßigt fühlen, um roten Channel zu feiern, werde ich die Beiträge persönlich löschen. Also spart euch die Mühe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 Der Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Allein für die voreiligen Schmähungen hier, steigens jetzt wohl doch noch auf. Chill mal, alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 Aus ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Chill mal, alles easy. Erst wenn's Spiel aus is! Also jetzt! bearbeitet 4. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 DERBYTIME!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) An dieser Stelle, wenn jemand von dort hier mitliest, Gratulation zu einem starken 2. Platz bearbeitet 4. Juni 2023 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Herrlich. Nächstes Jahr wieder Gak-Sturm 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juni 2023 SOOOOOO EIN TAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts