20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!


Dannyo

20 Jahre ASB, seid ihr dabei?  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Antialkoholische Getränke wie Bier wird es natürlich geben.

Ohne Schmäh, da haben wir immer eine sehr große Auswahl, da wir ja auch 250 Kinder und Jugendliche im Verein betreuen ;)

Bier wird es aus der Flasche folgende geben: Schwechater, Gösser, Murauer, Wieselburger (je nach Verfügbarkeit)

Weiters natürlich Spritzer und für alle Trangler, Cola Rum, "DeusEnergy", Gin Tonic, Whiskey Cola... wobei es mir da schwer fällt die Menge einzuschätzen - aber ich bin guter Dinge, dass es bis 20:00 reicht :davinci:

 

Die gesamten Einnahmen gehen auch direkt in den Vereinsnachwuchs, dh ich mache es natürlich ehrenamtlich und auch sonst schneidet niemand mit.

 

ahja wichtig: bitte Bargeld mitnehmen - Kartenterminal ist leider defekt

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Khecari schrieb vor 3 Minuten:

Wirds denn jetzt auch was zu essen geben @XSCHLAMEAL? Weil wenn der Grill angeworfen wird, faste ich vorher. Wenn nicht, sollte ich daheim essen, damit ich vor Ort nicht hangry werde :D 

Kleinigkeiten wie Schnitzelsemmel, Würstl, bzw vermutlich Ceval sind verfügbar. Kläre ich aber mit dem Grillmeister noch ab.

Grundsätzlich wären auch Fish & Chips möglich, da ist die Frage wie viel man davon verkaufen kann - wäre schade, wenn man den Fisch wegwerfen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten:

Antialkoholische Getränke wie Bier wird es natürlich geben.

Ohne Schmäh, da haben wir immer eine sehr große Auswahl, da wir ja auch 250 Kinder und Jugendliche im Verein betreuen ;)

Bier wird es aus der Flasche folgende geben: Schwechater, Gösser, Murauer, Wieselburger (je nach Verfügbarkeit)

Weiters natürlich Spritzer und für alle Trangler, Cola Rum, "DeusEnergy", Gin Tonic, Whiskey Cola... wobei es mir da schwer fällt die Menge einzuschätzen - aber ich bin guter Dinge, dass es bis 20:00 reicht :davinci:

 

Die gesamten Einnahmen gehen auch direkt in den Vereinsnachwuchs, dh ich mache es natürlich ehrenamtlich und auch sonst schneidet niemand mit.

 

ahja wichtig: bitte Bargeld mitnehmen - Kartenterminal ist leider defekt

Könnt ihr auch 500er wechseln? Hab mindestens noch 1 oder 2 rumliegen.

Und ich könnte auch 2kg Pferdeleberkäse vom Leberkäspepi bestellen wenn benötigt?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 14 Minuten:

Danke für die Rückmeldung @XSCHLAMEAL. Fish & Chips wär ich raus, aber Würstl und Schnitzelsemmel klingt super :D

@AngeldiMaria: Musst uns einfach alle einladen und/oder ein großzügiges Trinkgeld geben :D

Erste Runde geht eh auf mich. Und klar gibt es auch eine Spende für die Veranstalter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Könnt ihr auch 500er wechseln? Hab mindestens noch 1 oder 2 rumliegen.

Und ich könnte auch 2kg Pferdeleberkäse vom Leberkäspepi bestellen wenn benötigt?

:looolguy: ich kläre das am DO ab ob wir 500er annehmen "können".

Wegen Leberkäse, wäre vlt zur späteren Stunde - nach der Grillstation - eine Option, die Frage wird nur sein wie man ihn am besten warm hält.

Speisen von der Außengrillstation haben wir grundsätzlich von Beginn (18:00) bis ca. 21:00 eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.