kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Sehenswertes Video von ihm. Schießt drei Tore und ist sonst auch noch auffällig. Die ghanischen Kommentatoren sind auch sehr unterhaltsam. (mit Untertitel versteht mans besser) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten: Sehenswertes Video von ihm. Schießt drei Tore und ist sonst auch noch auffällig. Die ghanischen Kommentatoren sind auch sehr unterhaltsam. (mit Untertitel versteht mans besser) Starker Antritt und guter Abschluss. Der war da schon zentral unterwegs. Würd ma taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Ja, dass ist der Spieler der derzeit bei der Zweier trainiert und der Deutsche soll zuletzt bei Waldhof Mannheim gespielt haben. bearbeitet 28. Juni 2022 von Nilsson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 25 Minuten: Ja, dass ist der Spieler der derzeit bei der Zweier trainiert und der Deutsche soll zuletzt bei Waldhof Mannheim gespielt haben. Weißt du, auf welcher Position der Deutsche spielt, auch Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 30 Minuten: Ja, dass ist der Spieler der derzeit bei der Zweier trainiert und der Deutsche soll zuletzt bei Waldhof Mannheim gespielt haben. Welcher Deutsche? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 12 Minuten: Weißt du, auf welcher Position der Deutsche spielt, auch Stürmer? Nein, aber was mir erzählt wurde, eher im defensiven Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 8 Minuten: Nein, aber was mir erzählt wurde, eher im defensiven Bereich. Dann kann es fast nur Stefano Russo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Dann kann es fast nur Stefano Russo sein? Hätte ich mir auch gedacht, aber der scheint bei Waldhof die Vorbereitung zu machen. Oder Gerrit Gohlke, deutsch-österreichischer IV, wobei der für die Zweier wenig Sinn hätte. Oder vielleicht auch ein Spieler von der 2. Mannschaft von Waldheim - vielleicht ein RV - aber dann kommen wir nie drauf. bearbeitet 28. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Hätte ich mir auch gedacht, aber der scheint bei Waldhof die Vorbereitung zu machen. Oder Gerrit Gohlke, deutsch-österreichischer IV. Oder vielleicht auch ein Spieler von der 2. Mannschaft von Waldheim, dann kommen wir nie drauf. Es muss auf jeden Fall ein Spieler sein der jünger als 21 ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2022 4 hours ago, Schiri99 said: Gerade bei so jungen spielern ist die Position noch nicht soooo wichtig. Da ist noch viel Veränderung möglich. Denke wenn man ihn holt geht's wirklich mehr darum einen sehr talentierten spieler zu holen und herauszufinden wie man dieses Talent am besten nutzen kann Was heißt jung. Ich sag nur Gerald Strafner, war 26 bei seiner Umschulung 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden: Hätte ich mir auch gedacht, aber der scheint bei Waldhof die Vorbereitung zu machen. Oder Gerrit Gohlke, deutsch-österreichischer IV, wobei der für die Zweier wenig Sinn hätte. Oder vielleicht auch ein Spieler von der 2. Mannschaft von Waldheim - vielleicht ein RV - aber dann kommen wir nie drauf. Seh da nix, was ma gfallt. Bei der Zweier ist a RV, LV, DM Kombispieler, welcher 18 ist und aus der RB Schule kommt. Und 1 Kicker gibts mit Sturmvergangenheit. Der Verlaat Bube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 FloB schrieb vor 11 Stunden: https://www.transfermarkt.com/zubairu-ibrahim/profil/spieler/846333 Kann man das irgendwie ernst nehmen? Aber immerhin kein Vietnamese. In der Kronen Zeitung (Print) wird heute auch schon davon geschrieben. Fuseini ist ja auch aus Ghana. Vielleicht nicht schlecht wenn man immer zwei bis drei Spieler vom gleichen Land bei Sturm II hätte. Integration, wohlfühlen etc evtl. alles leichter dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Die Positionen, die der Spieler laut Profil spielt, gibts in unserem System ja nicht mal. Aber vorerst wohl eher einer für die 2. Mannschaft. Erstens das, zweitens ist das 4-1-2-1-2 in einer prallen Saison wie dieser nicht in Stein gemeißelt, drittens wird er, siehe 1., eh nicht so schnell Thema für die Einser sein. Da mögen noch andere Systeme, Saisonen oder auch Trainer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Erstens das, zweitens ist das 4-1-2-1-2 in einer prallen Saison wie dieser nicht in Stein gemeißelt, drittens wird er, siehe 1., eh nicht so schnell Thema für die Einser sein. Da mögen noch andere Systeme, Saisonen oder auch Trainer kommen. Macht halt null Sinn, wenn man die 2. Mannschaft als Vorbereitung für die Kampfmannschaft nimmt und dort nur die Raute gespielt wird. Aber wie jemand weiter oben angemerkt hat, wird er laut Video eh auch als Mittelstürmer eingesetzt. Edit: Es wird auch auf den Kader insgesamt ankommen. Für 1-2 Spiele kann ich mir eine Abkehr vom Kernsystem vorstellen (Verletzungen, Sperren), aber hauptsächlich sollte doch die Raute gespielt werden. Aber um niemandem Unrecht zu tun: @nero08 Du warst ja bei recht vielen Heimspielen. Wurde da öfter das System gewechselt oder blieb man hauptsächlich in der taktischen Grundformation des 4-1-2-1-2? bearbeitet 29. Juni 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: In der Kronen Zeitung (Print) wird heute auch schon davon geschrieben. Fuseini ist ja auch aus Ghana. Vielleicht nicht schlecht wenn man immer zwei bis drei Spieler vom gleichen Land bei Sturm II hätte. Integration, wohlfühlen etc evtl. alles leichter dann Steht sonst noch was Interessantes in der Kronen Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts