Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nino Kutos (16, MS) hat auf Instagram seinen Wechsel zur U17 von VfB Stuttgart  bekannt gegeben. Schade, vielversprechender U16-Mittelstürmer, slowenischer U16-Nationalteam-Spieler, hätte ich in 1-2 Jahren bei Sturm II gesehen. 

Screenshot_20220702-104908_Instagram.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

  

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

viel spannender würd ich persönlich eigenltlich news zu unserem Ghana U20 Captain finden...

Aufgrund seiner Instagram-Aktivität würde ich auf Verpflichtung tippen. Generell bin ich aber etwas enttäuscht, dass von Vereinsseite so wenig über die Zweier berichtet wird. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten:

  

Aufgrund seiner Instagram-Aktivität würde ich auf Verpflichtung tippen. Generell bin ich aber etwas enttäuscht, dass von Vereinsseite so wenig über die Zweier berichtet wird. 

 

Ja find das auch sehr schwach. Nix zum gestrigen Testspiel oder überhaupt dem Trainingslager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ja find das auch sehr schwach. Nix zum gestrigen Testspiel oder überhaupt dem Trainingslager

Voll! Mittlerweile denk ich fast, dass das Absicht ist, um in der ersten Saison den Vorteil der Überraschung möglichst lang zu wahren. 

Das Testspiel gestern haben wir übrigens 1:2 (1:1) verloren. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Voll! Mittlerweile denk ich fast, dass das Absicht ist, um in der ersten Saison den Vorteil der Überraschung möglichst lang zu wahren. 

Das Testspiel gestern haben wir übrigens 1:2 (1:1) verloren. 

Das Ergebnis und Tor durch Fuseini hat auch die Krone geschrieben. Aber Kader/Aufstellung wär fein gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Das Ergebnis und Tor durch Fuseini hat auch die Krone geschrieben. Aber Kader/Aufstellung wär fein gewesen

Ah okay, das wusste ich gar nicht, hab mir das gestern auf Facebook zusammengesucht. 😅

Kader wirkt halt wirklich fast so, als ob sie den möglichst lang geheim halten wollten, damit sich die Konkurrenz nicht drauf einstellen kann. Aber mal schauen, wann Mannschaftsfoto und so online gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 25 Minuten:

Ah okay, das wusste ich gar nicht, hab mir das gestern auf Facebook zusammengesucht. 😅

Kader wirkt halt wirklich fast so, als ob sie den möglichst lang geheim halten wollten, damit sich die Konkurrenz nicht drauf einstellen kann. Aber mal schauen, wann Mannschaftsfoto und so online gestellt werden. 

Ja das war glaub ich nur in der Print Ausgabe.

Am meisten würd mich eh nur der Zubairu interessiern. Der klingt nämlich sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was @Nilsson eh schon angekündigt hat, scheint jetzt offiziell zu werden: Christoph Zotter (19, IV) wechselt zu Ried (II), dafür haben wir Elias Lorenz (16, TW) von der U16 von RB für unsere U18 geholt. 

Außerdem: Sámuel Major (20, RV) verlässt die Admira. Der könnte was für unsere Zweier sein, wenn Burkhardt nicht überzeugt hat. 

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Der-Kader-steht.html

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Kann gut sein, dachte den hatte man eh schon voriges Jahr (oder im Winter?) fix abgegeben. (Weiz? Gleisdorf?)

Er war zuletzt an Gleisdorf verliehen. Ob das diesmal Leihe oder Verkauf ist, weiß ich auch wieder mal nicht, denke aber eher fixer Verkauf. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut einer ungarischen Seite hat man sich bei den Beratern von Milan Toth eigentlich gemeldet weil man einen jungen Österreicher aus Deutschland holen wollte.

https://ugytudjuk.hu/cikk/2022-07-10_toth-milan-a-szombathelyi-haladastol-igazolt-a-sturm-grazhoz

Kann nur der sein:

https://www.transfermarkt.at/gabriel-haider/profil/spieler/523913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Laut einer ungarischen Seite hat man sich bei den Beratern von Milan Toth eigentlich gemeldet weil man einen jungen Österreicher aus Deutschland holen wollte.

https://ugytudjuk.hu/cikk/2022-07-10_toth-milan-a-szombathelyi-haladastol-igazolt-a-sturm-grazhoz

Kann nur der sein:

https://www.transfermarkt.at/gabriel-haider/profil/spieler/523913

Apropos Toth, seltsam, dass der nicht im ersten Test gestern eingesetzt/eingewechselt wurde. Ich weiß schon, dass es ein Test der 1er war, aber  einer wie Toth sollte ja bald auch an die 1er rangeführt werden, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.