Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 17 Stunden:

Kurze Zusammenfassung: 

  • Sturm hat ihn monatelang beobachtet, auch live vor Ort.
  • Man hat wochenlang verhandelt.
  • Tóth hatte auch (zum Teil finanziell bessere) Angebote aus Zypern, Polen, der Schweiz und der 1. ungarischen Liga, hat sich aber für das sportlich attraktivste entschieden.
  • Topspeed von über 34 km/h, dynamisch, athletisch, technisch beschlagen.
  • Außerdem wird er als harter Arbeiter mit gutem Charakter beschrieben. 
  • Er steht bei der KM unter Vertrag und macht mit ihnen die Vorbereitung mit, kommt aber zunächst bei Sturm II zum Einsatz. 

Wenn das alles so stimmt, top! :v:

Das klingt fast zu professionell, um wahr zu sein ;)

Nur 

Zitat

Tóth hatte auch (zum Teil finanziell bessere) Angebote aus Zypern, Polen, der Schweiz und der 1. ungarischen Liga, hat sich aber für das sportlich attraktivste entschieden.

klingt für mich fast etwas unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

klingt für mich fast etwas unglaubwürdig.

Wieso sollten nicht auch zu Sturm Spieler wechseln, die auf Geld verzichten, weil es für sie eine Ehre ist hier zu spielen? Is ja anscheinend Gang und Gäbe zurzeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Das klingt fast zu professionell, um wahr zu sein ;)

Nur 

klingt für mich fast etwas unglaubwürdig.

Der wird schon kassieren. Ist ja nur vorerst für die Liga 2 vorgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

i weiß nicht, ob es gut ist einen Spieler aus einer so fremden Kultur zu verpflichten, der braucht wieder ewig bis er sich hier eingelebt hat...da wäre mir der Afrikaner viel lieber

 :trolldad:

chchchchchchchch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Das klingt fast zu professionell, um wahr zu sein ;)

Nur 

klingt für mich fast etwas unglaubwürdig.

Also das mit dem Scouting und Verhandeln kann ich mir schon vorstellen, von einem Tag auf den anderen geht da nichts. Ich war sowieso auch gespannt, wie sich die Kooperation mit Driblab auf unser Scouting und künftige Spielerverpflichtungen auswirken würde. Schicker meinte dazu mal, dass natürlich weiterhin auch das klassische Scouting (Empfehlungen, Sichtungen, Testspieler, Beobachtungen etc.) betrieben wird, aber eben ergänzt und gemischt mit stark datenbasiertem. Tóth könnte so ein Spieler sein, auf den man durch letzteres gekommen ist. 

Der andere Teil, das sind halt Sachen, die bei jeder Verpflichtung von Beratern gesagt werden - kann stimmen, muss es aber nicht. Wobei Interesse aus Zypern jetzt eh nicht die große Auszeichnung ist und dass wir bei den genannten Ländern mit CLQ3/fixe EL-Gruppenphase die sportlich attraktivste Option sind, ist auch nicht unmöglich. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

dass wir bei den genannten Ländern mit CLQ3/fixe EL-Gruppenphase die sportlich attraktivste Option sind, ist auch nicht unmöglich. 

Bringt ihm in Liga 2 halt auch net was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Bringt ihm in Liga 2 halt auch net was...

Na ja, er wurde mit der klaren Perspektive KM geholt, wird mit dieser anscheinend auch die restliche Vorbereitung bestreiten (vielleicht nach Schladming) und bei EC-Reisen wird er dann wohl auch zumindest dabei sein, so wie die ganzen Jungprofis letztes Jahr. Allein das ist schon was wert. 

Und bei entsprechenden Leistungen mit der Zweier kann es auch schnell mal zu Einsätzen in der KM kommen. Immerhin haben auch Lang und Co schon ein paar Einsätze/Minuten bekommen und denen sollte er mit knapp 60 Profispielen eigentlich voraus sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloB schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.com/zubairu-ibrahim/profil/spieler/846333

Kann man das irgendwie ernst nehmen?

Aber immerhin kein Vietnamese.

@Nilsson meinte ja, dass momentan zwei Testspieler bei der Zweier sind, einer davon Afrikaner. Und schon vor Monaten hieß es im Podcast "DBLDW", dass ein junger Ghanaer ante portas steht. Ist also nicht komplett unmöglich.

Seit Kurzem 18, bereits 47 Spiele in der ghanaischen Premier League (14 Tore), im Mai für die U20 debütiert, ein Monat darauf bereits einmal als Kapitän aufgelaufen. Sein Klubchef urgiert schon, dass er in die A-Nationalmannschaft aufgenommen wird, der Nationaltrainer sagt, es ist noch zu früh. Ist auf auf allen Stürmerpositionen einsetzbar. 

Wäre eigentlich ein klassischer Salzburg-Move: Spieler früh scouten, schon alles klären, warten, bis er volljährig ist und dann verpflichten. 

Auf Instagram folgt er bereits Sturm, JJ und der Sturm Graz-Fanpage.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Die Positionen, die der Spieler laut Profil spielt, gibts in unserem System ja nicht mal. Aber vorerst wohl eher einer für die 2. Mannschaft. 

Stimmt, es wäre aber nicht der erste Links Außen bzw. Flügel(stürmer) den wir unter Ilzer als Stürmer einsetzen. Sarkaria war so ein Beispiel. Jantscher ist auch umgeschult worden.

Klingt schon nach einem spannenden Spieler, den man zur 2er holen könnte um ihn heran zu führen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade bei so jungen spielern ist die Position noch nicht soooo wichtig. Da ist noch viel Veränderung möglich. Denke wenn man ihn holt geht's wirklich mehr  darum einen sehr talentierten spieler zu holen und herauszufinden wie man dieses Talent am besten nutzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.