lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 Nilsson schrieb am 10.7.2024 um 22:16 : Also es dürften einige Testspieler derzeit bei Sturm2 mit trainieren . Sollen 3-4 Afrikaner sein und 2 Spieler aus Deutschland, einer von Schalke und einer von Ingoldstadt. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, einer der Afrikaner soll wohl Lord heißen und voll überzeugen, der Spieler von Schalke soll ein IV sein. Freitag spielt die 2er um 18.00 in Wildon, werde versuchen dort zu sein , sieht aber eher schlecht aus, aber vielleicht kann ja einer von euch, dort vorbeischauen. https://times.mw/ascent-starlets-at-austrian-champions/ 2 der Afrikaner dürften nach dem Artikel Mwisho Mhango (Flügelspieler) und Hermas Masinja (AV/Flügel) aus Malawi sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) pdog schrieb vor 12 Minuten: Warum erst beide im Winter? bearbeitet 12. Juli 2024 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Warum erst beide im Winter? Vermutlich wegen der Volljährigkeit, nachdems im Post so betont wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 1 minute ago, nero08 said: Warum erst beide im Winter? Weil beide erst im November bzw nach dem Ende der Transferfrist 18 werden. Die kommen ja direkt aus der nigerianischen Liga und nicht von Lev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 Chukwu ist ein IV, von dem anderen konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Bei den beiden aus Nigeria: weil der Typ schon von fix schreibt, wird da schon eine Art Vorvertrag unterschrieben oder hat das noch Handschlagqualität und man muss vertrauen dass sie sich bis Jänner nicht umentscheiden? Finds auf jeden Fall gut dass es noch nicht dazu kommt (zusättlich zur Volljährigkeit). Schicker spricht ja bei Spielern aus Afrika immer von Projekten wegen Kultur, Integration etc und das sollten nie zu viele auf einmal sein. Jetzt hat man ja schon Koita und mehr oder weniger moch immer Camara. bearbeitet 12. Juli 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 Stgr1909 schrieb am 29.3.2024 um 10:06 : https://sportsdayonline.com/spocs-take-benjamin-precious-to-sturm-graz/ Nigerianischer Stürmer als Testspieler. Testet auch bei vielen anderen Clubs aber die Chancen auf einen Vertrag bei Sturm stehen nicht schlecht soweit ich das richtig eindeutsche Schwoaza1909 schrieb am 29.3.2024 um 14:05 : Hier sein Profil, falls es wen interessiert, ist aber privat: https://www.instagram.com/_benpresh?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw== Der andere Spieler, der vor dem TZ und in Sturm-Klamotten zu sehen ist, ist übrigens der auch im Artikel erwähnte Emmanuel Chukwu (17, IV), anscheinend aktueller Kapitän der nigerianischen U17. Da sollen aber unter anderem mit Leverkusen (U19) andere Kaliber ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert sein. @lovehateheRo Die beiden waren anscheinend schon im März hier und sollen begehrt sein. Prescious wäre demnach Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2024 Kapitän der U17 von Nigeria + Leverkusen, Nottingham und andere PL Vereine waren dran. Der Transfer klingt wirklich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Und der Spieler von Schalke, dürfte dieser sein… https://www.transfermarkt.at/armend-likaj/profil/spieler/920940 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Grad in der IV haben wir aber halt mir Pirker und Schopp eh schon 2 sehr große Talente, und dazu noch den Malic geholt, sowie den Chukwu, der laut dem Tweet ja auch schon ziemlich fix sein soll. Da würde ich zB einen RV spannender finden, da gibts ja keine richtige Alternative zu Mustafic. Aber gut, zumindest einer der Malawis scheint ja ein AV zu sein. bearbeitet 12. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Grad in der IV haben wir aber halt mir Pirker und Schopp eh schon 2 sehr große Talente, und dazu noch den Malic geholt. Da würde ich zB einen RV spannender finden, da gibts ja keine richtige Alternative zu Mustafic. Warum siehst du Schopp als großes Talent? Bisher war er selbst für die 2er noch hinter Burger und bekam so gut wie keine Spielzeit. Wird heuer wohl wieder nur sehr wenige Chancen erhalten, oder? Den kannst wohl wirklich nicht mit dem Nigerianer vergleichen, falls der wirklich kommt. Und Malic kann ja auch auf der 6 spielen, da mache ich mir keine Sorgen wegen einem Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Warum siehst du Schopp als großes Talent? Bisher war er selbst für die 2er noch hinter Burger und bekam so gut wie keine Spielzeit. Wird heuer wohl wieder nur sehr wenige Chancen erhalten, oder? Ich fand ihn zumindest bei seinen Einsätzen immer stark, und ich hab mich auch letzte Saison schon gewundert, wieso er so wenig gespielt hat. Schlimm würd ichs nur finden, wenn der Haider wieder einen Stammplatz hat, aber ich hab das Gefühl, dass es leider wieder genau in die Richtung gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 Wenn jetzt Flügelspieler, so sie wirklich solche sind, für die 2er kommen, wäre das ein Systemwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts