MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Wilde Theorie: ob Gurmann das könnte auf rechts? Schlecht ist er ja nicht aber war meiner Meinung nach lange falsch eingesetzt. Hat mich zum Beginn entfernt an Hödl erinnert vom Spielertyp Bitte nicht. Man muss einfach 2 AVs holen, da kommt nix nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht. Man muss einfach 2 AVs holen, da kommt nix nach. Man kann auch Mustafic nochmals verlängern oder Haider macht den RV wie in der KM bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Man kann auch Mustafic nochmals verlängern oder Haider macht den RV wie in der KM Mustafic war zumindest im Frühjahr nicht so schlecht wie ihr immer alle tut. Eigentlich sogar stark. Aber mit seinem Alter verstehe ich, dass man da keine Zukunft bei Sturm 2 mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Mustafic war zumindest im Frühjahr nicht so schlecht wie ihr immer alle tut. Eigentlich sogar stark. Aber mit seinem Alter verstehe ich, dass man da keine Zukunft bei Sturm 2 mehr sieht. Auch er sollte keine mehr bei uns sehen. War eh einer der besseren, wie du sagst. Aber für ihn gibt es bei uns halt keine Entwicklungsmöglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden wenn von unten nix nach kommt und es extern ja scheinbar garnicht so leicht is, gute AVs zu holen, kann man einen mustafic definitiv verlängern.. das gleiche galt übrigens auch für haider.. top 2.liga spieler die sich mit einem stammplatz bei unseren amateuren zufrieden geben wachsen nunmal nicht auf bäumen, da können die üblichen verdächtigen noch so viel herumsempern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts