Recommended Posts

3 hours ago, MegamanX said:

Am besten @AustrianFootballScout fragen, wer "nachkommt" zu Sturm 2 :)

Bzw. würde ich drum bitten ^^

Meinst du im Sommer oder generell in der Akademie?

Die meisten sind schon weg, aber gibt noch 2-3 Spieler, dennnen man eine "Karriere" zutrauen könnte. Zumindest mehr als 2. Liga bzw. Ö. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 33 Minuten:

Meinst du im Sommer oder generell in der Akademie?

Die meisten sind schon weg, aber gibt noch 2-3 Spieler, dennnen man eine "Karriere" zutrauen könnte. Zumindest mehr als 2. Liga bzw. Ö. Bundesliga.

sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, MegamanX said:

sommer

Hödl (07), Sorg (07) und Weinhandl (09) sind da bereits schon aufgebraucht. Das ist zwar unglaublich gut für deren Entwicklung gewesen, hinterlässt aber natürlich ein großes Loch an Qualität in den Jahrgängen. Andere in deren Alter spielen bei uns noch in der U18 und im Alter von Weinhandl schaffen es manche nicht einmal auf die U18 Bank. Spieler wie Peinhart, Osayantin, Morgenstern, Ploner oder Kante wird man häufiger und länger bei Sturm 2 beobachten können, Spieler wie Gratzei, Petritsch, Huber könnten sich anschließend, aber werden zumindest sicher fixe Kaderspieler. Der Rest wird sich irgendwo zwischen Sturm 2 Tribüne oder weiterhin U18 bewegen, manche direkt in die Regionalliga bzw. Landesliga wechseln. Irgendwelche unbekannten Wunderkinder sind da nicht dabei und auch von den genannten eigentlich so gut wie keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag