Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten:

Gar nicht gewusst dass er noch bei uns ist :D

Laut tm sogar vereinslos...

Screenshot_20250618_202216_Facebook.jpg

Spannender das im Vereinsnamen immer noch der Sponsor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

Das kommt irgendwie aus dem Nichts. Dachte, er hat einen Schädelbruch.

Ja zumindest hat er sich am Kopf verletzt... hat sich aber angekündigt, da war ein bisserl Unruhe drinnen untereinander in den letzten Monaten. Sind halt trotz allem noch Teenies....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nw1909 schrieb vor 5 Stunden:

Ja zumindest hat er sich am Kopf verletzt... hat sich aber angekündigt, da war ein bisserl Unruhe drinnen untereinander in den letzten Monaten. Sind halt trotz allem noch Teenies....

Ah okay, schade jedenfalls, nach Schopp der nächste Eigenbauspieler, dem man es zugetraut hätte, mal in der KM I zu spielen. Hoffentlich zahlt sich der Wechsel für ihn aus. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

tjo, oasch..
hat vor 2 1/2 jahren seinen jungprofivertrag unterschrieben (länger als 3 jahre geht ja nicht) und is jetzt mit 17 ablösefrei.. so kanns gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ah okay, schade jedenfalls, nach Schopp der nächste Eigenbauspieler, dem man es zugetraut hätte, mal in der KMI zu spielen. Hoffentlich zahlt sich der Wechsel für ihn aus. 

Da hätte er dieses Jahr aber einen großen Sprung machen müssen. Ich sprech Sorg das Potenzial nicht ab aber letzte Saison gefiel er mir über weite Strecken überhaupt nicht.

Ist natürlich immer oasch, wenn ein Jugendspieler den Verein verlässt aber da fand ich Schopps Abgang deutlich ärgerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf der LV-Position haben wir damit Stand jetzt bei Sturm II Tizian-Valentino Scharmer (21, erklärt vielleicht auch, warum er verlängert wurde), Jonas Wolf (18, bald 19), vielleicht Smail Bakhty (18), der das in Testspielen schon gespielt haben soll, und Emran Soglo (19, bald 20), der hier Spielpraxis sammeln könnte. Mal schauen, wie die Position noch geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Da hätte er dieses Jahr aber einen großen Sprung machen müssen. Ich sprech Sorg das Potenzial nicht ab aber letzte Saison gefiel er mir über weite Strecken überhaupt nicht.

Ist natürlich immer oasch, wenn ein Jugendspieler den Verein verlässt aber da fand ich Schopps Abgang deutlich ärgerlicher.

Im Herbst waren die Leistungen unter Säumel ganz okay. Sowohl in der 2. Liga wie auch in der YL. Danach hatte er aber ein paar Aussetzer und wirkte auf mich auch nicht mehr bei der Sache. Hätte aber nie erwartet, dass er wechseln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

tjo, oasch..
hat vor 2 1/2 jahren seinen jungprofivertrag unterschrieben (länger als 3 jahre geht ja nicht) und is jetzt mit 17 ablösefrei.. so kanns gehen..

Die Ausbildungsentschädigung wird es wohl geben...
Für mich wieder ein Beispiel eines Spielers, bei dem mangelndes Durchsetzungsvermögen gepaart mit Selbstüberschätzung zum frühzeitigen Schritt ins Ungewisse führt.
Gut, dass es für junge Österreicher viel leichter erscheint, in Deutschland in die Bundesliga zu kommen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich hatte auch immer den Eindruck dass er (körperlich? oder doch im Kopf?) noch nicht in der 2. Liga bzw. im Erwachsenenfußball angekommen ist. Ein weiteres Jahr Liga 2 hätte ihm sicher gut getan. Weiß nicht ob da die Regionalliga Bayern soviel besser für seine Entwicklung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag