Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb am 4.6.2022 um 09:23 :

Wenn mit Strahlhofer und Krienzer (plus Takacs, der an mir aber bisher komplett vorüberging) die meiner Einschätzung nach beiden einzigen "echten" MS im Vereins-Pool der sagen wir ab 17- 18-Jährigen  nicht verlängert werden, wird wohl mindestens einer für LigaZwa kommen. Emil Hojlund vielleicht.

Jan Takacs hat gerade auf Instagram seinen Wechsel zum Burgenlandliga-Verein SV Oberwart bekannt gegeben. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn einer schreibt, dass er sehr stark war....hat er leider nur wenige bis gar kein Spiel gesehen und dort nur wahrscheinlich nur die Highlights auf laola.

Gefühlt hätten wir letzten Saison 5-8 Tore mehr geschossen, wenn er den einfachen Ball gespielt oder mal von der Strafraumgrenze abgeschlossen hätte anstatt sich "durchzudribbeln".

Sorry, er ist technisch ein super Kicker...aber viel zu eigensinnig...sollte es irgendwer schaffen das aus ihm rauszukriegen und ihm beizubringen den einfachen Pass zu spielen statt am sechsten den er überspielen will zu scheitern kann aus ihm was werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Wenn einer schreibt, dass er sehr stark war....hat er leider nur wenige bis gar kein Spiel gesehen und dort nur wahrscheinlich nur die Highlights auf laola.

Gefühlt hätten wir letzten Saison 5-8 Tore mehr geschossen, wenn er den einfachen Ball gespielt oder mal von der Strafraumgrenze abgeschlossen hätte anstatt sich "durchzudribbeln".

Sorry, er ist technisch ein super Kicker...aber viel zu eigensinnig...sollte es irgendwer schaffen das aus ihm rauszukriegen und ihm beizubringen den einfachen Pass zu spielen statt am sechsten den er überspielen will zu scheitern kann aus ihm was werden.

 

Ich weiß nicht, wie viele Spiele "alex" von ihm gesehen hat, aber als RB-Insider, der ein Urteil über ihn abgibt, wahrscheinlich schon ein paar, aber eh egal. Hab selbst auch das eine oder andere Spiel von ihm gesehen und habe mir dabei auch gedacht, dass 1.) gute Ansätze da sind und 2.) er noch oft die falsche Entscheidung trifft. 

Aber er ist halt auch erst 19 und hat trotzdem 8 Scorer bei euch gemacht, da würde ich mir keine Sorgen machen, dass sich das nicht noch ändern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

klar könnte sich das ändern, dazu müsste es aber im kopf "klick" machen. und nachdem er schon vor wochen auf sozialen medien angedeutet hat, die leihe nicht verlängern zu wollen, sondern einen schritt  nach vorne zu machen, glaubt er anscheinend dass ihm die BL vereine die türe einrennen.

nochmals: er hat super anlagen, aber er steht sich selbst immer wieder im weg. entweder verzettelt er sich im dribbling oder es kommt genau der falsche pass, wodurch die mannschaft einen konter bekommen oder eine super chance vereitelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 6 Stunden:

klar könnte sich das ändern, dazu müsste es aber im kopf "klick" machen. und nachdem er schon vor wochen auf sozialen medien angedeutet hat, die leihe nicht verlängern zu wollen, sondern einen schritt  nach vorne zu machen, glaubt er anscheinend dass ihm die BL vereine die türe einrennen.

nochmals: er hat super anlagen, aber er steht sich selbst immer wieder im weg. entweder verzettelt er sich im dribbling oder es kommt genau der falsche pass, wodurch die mannschaft einen konter bekommen oder eine super chance vereitelt wird.

Vielleicht gelingt ihm das ja schon in Belgien. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Einfach eine Einschätzung ob das was werden könnte :)

Ein braver Arbeiter ist der Krienzer sicher und weiß auch wo er zu stehen hat. Der Abschluss passt in der Regel auch- umsonst hat er net so viele Tore.  Aber er hat schon im technischen Bereich sehr große Schwächen, ein kassischer Steckn halt. Dies zeigt sich dann auch schon mal bei der Ballannahme, der verspringt mal sehr gerne. Hösele hat ihn am Beginn der Frühjahrsrunde auch mal gern als 10er eingesetzt. Des hat gar net funktioniert, die Pässe kamen gar net an.

In Summe sicher zu wenig für einen Kicker in Liga 1. Für die 2. Liga allerdings kann es sicher ausreichen und ich bin mir sicher er wird seine Tore machen.

Seine Einstellung ist btw. vl. auch ein bisschen ausbaufähig. So vom Charakter her ist er sicher eine lustikus. Hat z.B. mal bei einem Hobbytunier in der Umgebung von Graz mitgespielt- des kam im Verein gar net so gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.