Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Zum heutigen Spiel - War mMn ein toller Auftritt der Burschen. Die ersten 30 Minuten ist man zwar meistens hinterher gelaufen, aber danach sah das schon richtig gut aus zum Teil. 

Zwei Spieler möchte ich etwas hervorheben. Zum einen Benedict Scharner. Habe den Burschen zum ersten Mal spielen gesehen und muss sagen, dass war eine hervorragende Leistung. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, aber selbst meine Hawara haben mich gefragt wer der Bursche ist. Hoffe der bringt weiterhin solche Leistungen. Und zum anderen Jadon Montnor. Nicht nur wegen seiner beiden Treffer. Er war ein ständiger Unruheherd und seine Läufe in die Tiefe haben die Austria wirklich vor Probleme gestellt. War generell ein starker Auftritt vom Sturmduo Silue - Montnor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Wie in Leobendorf mit 3 zentralen Mittelfeldspielern, übernimmt da eher Messi oder Scharner den offensiveren Part?

Gestern hatte Scharner den offensiveren Part und wie schon geschrieben eine wirklich tolle Leistung geboten. Zu den oben genannten Spielern, möchte ich auch noch Monzialo etwas hervorheben. Machte ein wirklich sehr gutes Spiel gestern.

Auch die NöN war vor Ort

meinfussball.at/St-Poelten-biegt-die-Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Habe gerade im Veilchen Channel gesehen, dass die Austria mit einer Kamera vor Ort war.

 

Habe jetzt diese Highlights gesehen das Spiel aber nicht und an diesen Highlights war der Scharner nicht beteiligt ausser bei der Grosschance vom Fitz wo er den Ball verliert 40m vor unseren Tor und den Freistoss hat er geschossen!Du hast anscheinend den rest des spiels gestern Live vor Ort gesehen!Was hat er  so toll gemacht gestern das du ihn hervorhebst von den anderen und ihm eine tolle Leistung zuschreibst?Er war ja der Offensive lt.Artikel ,an den Highlights war er lt.dem Video nicht beteiligt,also ohne Scorer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 36 Minuten:

Was hat er  so toll gemacht gestern das du ihn hervorhebst von den anderen und ihm eine tolle Leistung zuschreibst?Er war ja der Offensive lt.Artikel ,an den Highlights war er lt.dem Video nicht beteiligt,also ohne Scorer!

Weil ich Leistungen nicht immer nur nach Scorer definiere. Wäre auch unfair bei jungen Spielern. Damit würde man zum Beispiel Pemmer oder Barlov auch unrecht, wenn man sich die Scorer der abgelaufenen Saison ansieht.

Wie gesagt, ich habe ihn das erste Mal spielen gesehen und war einfach positiv überrascht und das fiel nicht nur mir auf. Sehr viele Ballaktionen, viele Zweikämpfe wo er einen guten Eindruck hinterließ. Auch sein Kopfballspiel wirkte ganz passabel. Ich möchte ihn eh nicht zu sehr loben, aber dafür dass er gerade erst in den Erwachsenenfußball einsteigt hat er sehr gute Anlagen. Außerdem ist es eh gut wenn man zusätzliche Optionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Außerdem ist es eh gut wenn man zusätzliche Optionen hat.

Jemand der das 2 Testspiel in folge in der Start 11 beginnt(im Zentrum) ist keine zusätzliche Option sondern jemand den die Trainer in der Start 11 sehen/einplanen,gerade im Zentrum wo es am wichtigsten ist das die abstimmung so schnell wie möglich passen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Jemand der das 2 Testspiel in folge in der Start 11 beginnt(im Zentrum) ist keine zusätzliche Option sondern jemand den die Trainer in der Start 11 sehen/einplanen,gerade im Zentrum wo es am wichtigsten ist das die abstimmung so schnell wie möglich passen sollte!

Stimmt er ist keine zusätzliche Option, sondern ist immer gesetzt. Hat ja den Vorteil durch seinen Vater. :davinci:

Wie auch schon von Dansch erwähnt war ich auch positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tomi801 schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt er ist keine zusätzliche Option, sondern ist immer gesetzt. Hat ja den Vorteil durch seinen Vater. :davinci:

Wie auch schon von Dansch erwähnt war ich auch positiv überrascht

Wenn du schon den Vater erwähnst,viel Spass an alle SKN NW Kicker auf ihren weiteren Weg!So denkt ihr neuer Chef!!

Es ist egal wie Gut sie sind ,sie müssen wem kennen um voran zu kommen!Also liebe Eltern schön Nett sein zu neuem JL sonst bleiben die Kinder auf der Strecke!So ein Zufall das er und sein Sohn gleichzeitig beim Skn landen und sein Sohn wird fix keine Einsatzgarantie erhalten haben!

Würden Sie das bitte genauer erklären?
SCHARNER: Ganz einfach. Wer jemanden kennt, macht Karriere. Wer keine Verbindungen hat, kommt nicht weiter. Es ist ein Trugschluss, dass bei den Fußballern nur die Leistung zählt.

Wie bitte?
SCHARNER: Du kannst noch so gut sein, wenn du niemanden hast, der bei einem Verein jemanden kennt, bleibst du in der Versenkung. Es sei denn, du bist so ein Überdrübertalent wie Lionel Messi. Wie in vielen Bereichen des Lebens zählt oft mehr, wen du kennst, als was du kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alter, die Paranoia und alles Sch*** Mentalität hier von manchen ist echt nimma normal. :angry: Versuchts doch mal auf Facebook ...
Da wir dem Trainerteam immer vorgeworfen, welch Ungustln die nicht sind, und dass manche Leute keine Chance bei ihnen bekommen. Bei vielen hier in ASB bekommen neue Mitarbeiter und Spieler von vorn herein keine Chance obwohl die noch nicht mal was verbockt haben ... Fällt euch da was auf? :facepalm:

Ich denke, ich werde das Forum hier nur mehr selten besuchen, das macht so echt keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du schon den Vater erwähnst,viel Spass an alle SKN NW Kicker auf ihren weiteren Weg!So denkt ihr neuer Chef!!

Es ist egal wie Gut sie sind ,sie müssen wem kennen um voran zu kommen!Also liebe Eltern schön Nett sein zu neuem JL sonst bleiben die Kinder auf der Strecke!So ein Zufall das er und sein Sohn gleichzeitig beim Skn landen und sein Sohn wird fix keine Einsatzgarantie erhalten haben!

Würden Sie das bitte genauer erklären?
SCHARNER: Ganz einfach. Wer jemanden kennt, macht Karriere. Wer keine Verbindungen hat, kommt nicht weiter. Es ist ein Trugschluss, dass bei den Fußballern nur die Leistung zählt.

Wie bitte?
SCHARNER: Du kannst noch so gut sein, wenn du niemanden hast, der bei einem Verein jemanden kennt, bleibst du in der Versenkung. Es sei denn, du bist so ein Überdrübertalent wie Lionel Messi. Wie in vielen Bereichen des Lebens zählt oft mehr, wen du kennst, als was du kannst.

Schon gut, ich glaub wir wissen jetzt alle, dass du mit ihm nix anfangen kannst....
Lassen wir ihn doch einfach mal arbeiten und beurteilen ihn erst dann.

Mein Fall ist Paul Scharner auch nicht unbedingt, aber man sollte ihn erstmal werken lassen, um seine Arbeit beurteilen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 58 Minuten:

Ich denke, ich werde das Forum hier nur mehr selten besuchen, das macht so echt keinen Sinn mehr.

Ich verstehe deine Meinung zu 100%, aber wäre schade wenn wir jetzt User verlieren, weil ein paar aktuell einfach scheiss drauf sind und alles schlecht reden.

Vielleicht beendet der Freak ja irgendwann seinen Feldzug gegen alles und jeden im Verein.

@Skn Freak Der von dir hier reinkoopierte Teil eines Interviews ist ja mehr Kritik am System als Scharners Meinung. 

Was mich ganz besonders stört, ist dieses unnötige Schlechtreden vom kürzlich !! 17 Jahre !! alt gewordenen Scharner, aufgrund seines Vaters. Er soll keinen Bonus durch seinen Vater haben, da bin ich bei dir, aber er soll und darf auch keine Hypothek für den Burschen sein.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehe deine Meinung zu 100%, aber wäre schade wenn wir jetzt User verlieren, weil ein paar aktuell einfach scheiss drauf sind und alles schlecht reden.

Vielleicht beendet der Freak ja irgendwann seinen Feldzug gegen alles und jeden im Verein.

@Skn Freak Der von dir hier reinkoopierte Teil eines Interviews ist ja mehr Kritik am System als Scharners Meinung. 

Was mich ganz besonders stört, ist dieses unnötige Schlechtreden vom kürzlich !! 17 Jahre !! alt gewordenen Scharner, aufgrund seines Vaters. Er soll keinen Bonus durch seinen Vater haben, da bin ich bei dir, aber er soll und darf auch keine Hypothek für den Burschen sein.

Genau das ist ja der Grund warum mir das sauer aufstößt weil eben der Vater sich zuerst öffentlich übers System beschwert hat  um dann wiederrum als es um den eigenen Sohn ging dieses System wieder für gut genug empfunden hat und seine Freundschaft mit dem Pogatetz ausgenutzt hat!Es gibt halt leute in St.Pölten die wissen immer ein wenig mehr wie die paar ASB User!Ein paar Fragen an dich @Dansch10Warum wurde über  die Laufzeit des Vertrages vom jungen Scharner nichts öffentlich erwähnt?Wo habe ich über den jungen Spieler schlecht geredet?Er ist talentiert ,das ist mir als ehemaliger Scout  nicht entgangen!Ich pflege noch immer kontakte mit Personen die in diesem Geschäft tätig sind und weiß halt einiges mehr, ich weiß wie dreckig dieses Geschäft ist!Mich pisst diese Doppelmoral an,von wegen das System ist scheiße aber wenn es um den eigenen Sohn(und um gewisse Privilegien) geht ist es Gut genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.