Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Postinho

Ich glaub der Dämpfer kann Umfeld und Mannschaft gut tun, nicht dass man wegen den 3 Testspielen davor denkt wir seien die Superchecker

Testspielergebnisse zählen schlussendlich 0,0. Es gibt jedes Jahr Mannschaften mit vermeintlichen schlechten Vorbereitungen die in der Liga dann wenn’s drauf ankommt Bombe abliefern und umgekehrt

Außerdem war das alles andere als die A-Elf

Die Admira hat 4:0 gegen den Sportclub verloren, wir 4:0 gegen Hartberg gewonnen. Im Ligabetrieb wird’s trotzdem ein offenes Spiel auf Augenhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Heute 17:00 Uhr findet der abschließende Test statt. Vermutlich wird man da schon die Startelf für nächste Woche erahnen können.

Auf der Torhüterposition wird’s am spannendsten wer sich durchsetzt, vom Gefühl her würd ich Stolz aktuell etwas im Vorteil sehen

Ich geb schon mal jetzt den Tipp ab dass Morou sich gegen Salamon durchsetzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Aufstellung

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie könnte das am Feld aussehen?

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Kone - Morou
Conte - Messerer
Monzialo             -             Llanez
Silue - Montnor
 

:ratlos:

Wird denk ich mal variieren mit der Formation und einem 433 mit Montnor mehr am Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Kommentar vom Freund der zuschauen war lautet,,90 Min.nicht zum anschauen,außer Conte kannst alle vergessen""

wenn es so schlimm war zieht man hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus. Bis zum Ligastart ist ja noch genug Zeit für Feinabstimmung.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Wie Schlaudraff gesagt hat, wir haben heuer eine Mannschaft die gegen alle gewinnen kann, die aber auch gegen alle verlieren kann

seine Aufabe als sportlich Verantwortlicher ist es zum jetzigen Zeitpunkt drauf zu schauen, dass man sich nicht wieder in ein System verrennt, das der Kader nicht umsetzen kann. Wenn er das macht wird man auch öfter gewinnen als verlieren, die Kaderqualität scheint für diese Liga trotz angekündigtem Sparkurs relativ hoch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.