Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 50 Minuten:

Warum wurde über  die Laufzeit des Vertrages vom jungen Scharner nichts öffentlich erwähnt?

frag lieber, wer die Transferrechte am Buben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

das ist doch überall im Leben so, oder? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es im Bildungssystem genauso ist

Das ist mir bewusst aber ich prädige nicht das ich anders bin als die anderen wenn ich genauso dasselbe tue wie die anderen!

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

frag lieber, wer die Transferrechte am Buben hat.

Wir sicher ned,ich weiß eh einiges nur sind hier manche so geblendet und glauben alles aufs Wort was ihnen vorgegaukelt wird!Sobald er die Schule abgeschlossen hat ist er weg!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 30 Minuten:

Das ist mir bewusst aber ich prädige nicht das ich anders bin als die anderen wenn ich genauso dasselbe tue wie die anderen!

Wir sicher ned,ich weiß eh einiges nur sind hier manche so geblendet und glauben alles aufs Wort was ihnen vorgegaukelt wird!Sobald er die Schule abgeschlossen hat ist er weg!

:laugh:

SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

ok, dann decken sich unsere Infos

weiter geht euer kryptisches Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

weiter geht euer kryptisches Spiel :lol:

da ist nix kryptisch von meiner Seite. Ich bin froh, dass ich noch den einen oder anderen Einflüsterer habe, der in der aktuellen Personalsituation zumindest ab und zu interessantes vom SKN rausbekommt. Eine direkte "heiße Quelle" habe ich leider nicht mehr. Daher werd ich mir sicher nicht die Zunge verbrennen sondern vorsichtig bleiben.

Aber falls es noch nicht aufgefallen ist - zur Familie Scharner bin ich sicher nicht negativ eingestellt. Der Papa ist wenigstens einer, der sich nicht verbiegen lässt und zu seiner Meinung steht. Das finde ich gut, auch wenn ich glaube, dass er damit nicht all zu lang im Verein klar kommt. Und der Sohnemann ist zumindest sportlich vermutlich ein Gewinn für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Powerwolf schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, ich werde das Forum hier nur mehr selten besuchen, das macht so echt keinen Sinn mehr.

Da kann ich dir nur Recht geben. Um nichts besser als Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Er ist talentiert ,das ist mir als ehemaliger Scout  nicht entgangen!

Du gehst mit Barlov in die Schule, bist aber nebenbei ehemaliger Scout und bestens in der Branche vernetzt? Wie das zampasst  würd mich interessieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Krowot schrieb vor 6 Minuten:

Du gehst mit Barlov in die Schule, bist aber nebenbei ehemaliger Scout und bestens in der Branche vernetzt? Wie das zampasst  würd mich interessieren.

 

Vielleicht ist er ehemaliger Scout bei FIFA :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

frag lieber, wer die Transferrechte am Buben hat.

Was ich weiß waren einige sehr große Vereine aus dem Ausland an ihm dran und es wäre vermessen zu glauben, dass man einen Nachwuchsteamspieler ewig in Österreich halten kann…da ist’s mir lieber es gibt vielleicht im Hintergrund nen Deal mit Wolfsburg, der Bursche kann bei uns erste Erfahrungen machen und wir verdienen dann bissl was mit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Krowot schrieb vor 2 Stunden:

Du gehst mit Barlov in die Schule, bist aber nebenbei ehemaliger Scout und bestens in der Branche vernetzt? Wie das zampasst  würd mich interessieren.

 

Allrounder halt mit 15 Accounts!Mit Kalle Rummenige war ich auch in der Schule gemeinsam!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schön langsam könnten alle wieder etwas runter gehen vom Gas und wir wieder schauen, dass wir ein angenehmes Gesprächsklima haben. So wie es aktuell läuft ist es wirklich manchmal etwas mühsam.

Bitte - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Allrounder halt mit 15 Accounts!Mit Kalle Rummenige war ich auch in der Schule gemeinsam!

Lächerlich. Hier immer auf dicke Eier machen und wenn man einmal nachfragt was es damit auf sich hat gleich mal in die Deckung. Werd erwachsen.

Halt mich hier jetzt wieder raus, so macht das keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

da ist’s mir lieber es gibt vielleicht im Hintergrund nen Deal mit Wolfsburg, der Bursche kann bei uns erste Erfahrungen machen und wir verdienen dann bissl was mit…

Genau so wirds wohl sein. Für uns ists doch perfekt. Aus Wolfsburg kommt jährlich ein sehr hoher Fixbetrag, damit sie zu genau solchen Talenten wie Scharner leichten Zugang haben. Der spielt dann für ein Butterbrot 1-2 Jahre in St.Pölten und hat quasi nix gekostet.

Mir hat er in Böheimkirchen übrigens auch sehr gut gefallen, top dass man ihn bekommen hat.
 

Finde übrigens das Scharner sen. auch eine gute Entscheidung ist. Klar ist er manchmal ein wilder Vogel, aber er hat doch sehr viel erreicht und ist auch nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen, dazu noch aus der Region.
Für SKN Jugenleiter wird’s mehr als reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.