Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre interessant zu erfahren ob wir Testpiloten dabei hatten 

keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es noch keinen neuen Pressemitarbeiter gibt. Man hofft, bis Jahresbeginn eine(n) zu finden, was angesichts des Weihnachtsurlaubs ein bissl knapp ist. Er/sie sollte ja auch Zeit bekommen, sich einzuarbeiten bzw. idealerweise von jemand eingeschult zu werden bevor es wieder los geht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

1:1, Torschützen Hartwig und Schantl.

Habe gerade auf ÖFB den Spielbericht gelesen ,wir hatten ja nur 2 Spieler auf der Bank🤔.Sind die restlichen Spieler Verletzt oder urlauben die bereits?Hartberg lt.der Aufstellung fast mit dem ganzen Kader da gewesen ,somit ist das 1:1 für mich in der konstellation ein absolut gutes Ergebnis.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Hartberg lt.der Aufstellung nahe zu mit dem ganzen Kader da gewesen

ja, für die war es der letzte Arbeitstag, jetzt haben sie ein ganzes Monat frei. Da hat Schopp auch genug Zeit für einen guten Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da fehlen wieder Einige und auch kaum jemand auf der Bank.

www.oefb.at/Aufstellung/SKN-St-Poelten-2-Liga-vs-LASK-ABL-GD-

Wenn ich so ein Spiel ohnehin nicht ernst nehme. Für was mach ich es dann überhaupt :ratlos:. Da kann ich ein paar Tage früher in den Urlaub gehen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich so ein Spiel ohnehin nicht ernst nehme. Für was mach ich es dann überhaupt :ratlos:. Da kann ich ein paar Tage früher in den Urlaub gehen und gut ist es.

ja, wirkt eigenartig. Wobei ich auch bei voll versammelter Truppe nicht verstehen würde, was ein Testspiel zu diesem Zeitpunkt bringen soll. Ist nur eine Chance, dass sich einer bei den miesen Bedingungen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Da fehlen wieder Einige und auch kaum jemand auf der Bank.

www.oefb.at/Aufstellung/SKN-St-Poelten-2-Liga-vs-LASK-ABL-GD-

Wenn ich so ein Spiel ohnehin nicht ernst nehme. Für was mach ich es dann überhaupt /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif. Da kann ich ein paar Tage früher in den Urlaub gehen und gut ist es.

Sind die alle Verletzt ,das ist jetzt das dritte Testspiel was wir nur mit 10 bis 12 Spieler bestreiten.Jetzt sind sogar nur die 2 Juniorsspieler auf der Bank.Im vergleich zur vorwoche fehlen heute Conte,Barlov,Scharner zusätzlich.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.