Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Postaholic

Sehr ansprechende Leistung heute gegen einen sehr guten Gegner, der aber sicher nicht ans Limit gegangen ist. 
Unsere Jungen haben die Sache alle gut gemacht und ich denke Drljepan, Alexiev, Wisak und Pemmer können Leute wie  Tomka, Lang und auch Tursch im Kader gut ersetzen

Der junge Deutsche im Sturm hat mir sehr gut gefallen, gute Laufwege und im Abschluss stark. Bei Montnor und Silue hat das Zusammenspiel phasenweise echt Spaß zum Zuschauen gemacht. Und auch der neue Goalie gefällt mir gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bericht über den gestrigen Testspielsieg
meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga...

Die Ergebnisse passen bislang richtig gut. Auch die Leistung gegen die Austria war sehr stark. Gestern das Spiel konnte ich leider nicht sehen.

Ich bin überzeugt, heuer kommen wir besser aus den Starttoren wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Starke Vorstellung unserer Truppe. Das hatte schon etwas mit Fussball zu tun. Die Kombination zum 3:2 von Montnor war schon sehr sehenswert. Bei grosser Schwüle alle mit hohen Einsatzwillen dabei. Bei Scheidegger tu ich mir schwer ob er die erhoffte Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Die blauen Dressen gefallen mir wirklich sehr gut :super:

ja, das blau-weiß hat was. Jetzt noch ein bissl schwarz dazu und wir haben den VSE zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

und noch der Spielbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/dritter-streich-in-folge

Die blauen Dressen gefallen mir wirklich sehr gut :super:

Habe mir gerade das Spiel auf RAPID TV (You Tube)  angeschaut,hat nicht schlecht ausgeschaut  wobei wir in einigen situationen sicher Glück hatten das die Rumänen vorm Tor schlampig waren,wir aber auch ein paar Chancen liegen gelassen haben!Im Vergleich zum letzten Sommer sind da welten dazwischen!!Die Abwehr haben wir mMn noch nicht stabilisiert,da könnte es gegen schnelle Stürmer weiterhin probleme geben!Bin mir nicht sicher ob der Kone die erhoffte verstärkung ist ! Zu den Toren 1:0 Hartwig(Assist Barlov)2:0 Hartwig (Assist Llanez)3:2 Montnor(Assist Silue)Montnor hat das richtig stark gemacht dann im 1vs1 !

Beim Hartwig fällt auf das er vorm Tor cool wirkt im Abschluss(Im vergleich zu Silue absolut abgebrüht,kaltschnäuzig vorm Tor,beim Silue hast immer das gefühl er will das Tornetz zerreissen weil er immer so voll draufhaut im Abschluss) Hartwig nimmt dafür am Spiel weniger teil!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

ich würds halt auf die Mannschaft beschränken, die das sogar im Vereinsnamen hat ;) gelbe Ärmel wären passender

Vereinsfarben oder wenn dann gleich echte vse retro dress, hätt sich 2020 zum 100 jährigen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn schon so ein Experiment, hätte man zumindest Rot in eines der beiden Trikots einbauen können. An sich schaut’s ja nicht schlecht aus, sieht aber halt einfach aus wie Blau Weiß Linz

Bzw wo wäre das Problem wenn das Gelbe einfach heim und das Blaue auswärts wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Wie steht es aktuell und siehst du auch die Torschützen? Ich finde gar keine Infos zu diesem Spiel.

3:0 kurz vor Schluss, keine Torschützen

Vorbereitungsergebnisse können des Öfteren täuschen und der Saisonstart sieht dann öfters anders aus. Aber diese Vorbereitung bisher sieht schon sehr gut aus, schon zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.