SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2023 SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde: Leoben steht noch nicht fest! Einen Punkt benötigen wir noch falls die LASK Amas in Gleichenberg gewinnen alles Gute dafür, Leoben will ich unbedingt endlich wieder mal in der 2. Liga sehen. Das waren immer hart umkämpfte Spiele, vor allem im Murtal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2023 der nächstjährige sportliche Leiter schießt BW in seinem letzten Spiel als Aktiver aus dem Rennen? Wäre bitter für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2023 extrem bitter für den GAK, tut mir ehrlich weh. Aber so ist Fußball. BW hatte einfach den Willen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: extrem bitter für den GAK, tut mir ehrlich weh. Aber so ist Fußball. BW hatte einfach den Willen Der GAK hätte heute nur gewinnen brauchen ... er hatte es in der Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2023 Das stärkste Team wurde Meister - verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Der GAK hätte heute nur gewinnen brauchen ... er hatte es in der Hand. am Ende sogar ein Feldspieler im Tor von Dornbirn....ja, der GAK ist selbst schuld. Wie wir davor. BW ist verdient oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 GAK macht echt auf BVB. Unglaublich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 Die letzte runde passt perfekt zu den letzten 5,6 Wochen im Meisterkampf.Die stärkste Mannschaft ist Meister,zwar glücklich aber nicht unverdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 5. Juni 2023 Bilanz der Saison für mich, Conte hat uns mit seiner Undsizipliniertheit evtl.den Aufstieg gekostet, auch wenn er immer wieder gut kompensiert wurde, er hätte im Frühjahr einen Unterschied machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2023 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Bilanz der Saison für mich, Conte hat uns mit seiner Undsizipliniertheit evtl.den Aufstieg gekostet, auch wenn er immer wieder gut kompensiert wurde, er hätte im Frühjahr einen Unterschied machen können. Sehe ich auch so. Durchaus möglich dass man mit einem klaren Conte die paar Punkte mehr gemacht hätte, aber hilft jetzt eh nichts mehr. Im Endeffekt blieb man über die Saison gesehen sogar etwas über den Erwartungen und man wurde das dritte Mal in den letzten 5 Jahren die Nummer 1 von Niederösterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts