_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2023 da nero schrieb vor einer Stunde: Generell gehören, mmn, diese „Kooperationen“ irgendwie geregelt. Ist ja nicht mehr zum aushalten wer da mit wem im Bett liegt. Sbg-liefering, stripfing-Austria, amstetten-lask, etc… dazu noch die zweitteams. A Zustand das Ganze. Gibt es so auch nur in Österreich. Da können Spieler für zwei verschiedene Vereine spielen. Man stelle sich vor in Deutschland spielt ein Spieler für den HSV gegen Kaiserslautern und die Woche drauf für Gladbach gegen Köln. Absolut denkunmöglich. In Österreich jedoch kein Problem - Lächerlich ist diese Regelung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 da nero schrieb vor 6 Stunden: nationale Kooperationen sollten abgeschafft werden wobei ich das noch weniger dramatisch sehe als amateur teams also 2er teams in Profi-Ligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 10 Stunden: Das wird meiner Einschätzung nach ähnlich schnell im Sande verlaufen wie die groß angekündigten Kooperationen Altach/Dornbirn, Sturm/Kapfenberg, LASK/Amstetten, Admira/Traiskirchen, etc. in dem Fall gewährt die Austria ihnen halt vorübergehend Asyl, mehr als 2 Leihspieler werden da wohl für die aber auch nicht rausschauen mich zipft halt die Unnötigkeit eines Dorfklubs aus Niederösterreich der seine Profispiele in Wien austrägt an. Sollens wenigstens den Schwechater Platz oder so kurzfristig Zweitligautauglich aufpäppeln. Dort wird das Publikum in der Zeit halt genauso wie bei den OÖ Juniors nur aus Freunde und Familie der Spieler bestehen Stellt sich eigentlich fast schon die Frage, warum die in diesem Zeitraum in dem sie in Wien spielen und trainieren überhaupt niederösterreichische Fördergelder beziehen sollten bearbeitet 18. Mai 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2023 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Stellt sich eigentlich fast schon die Frage, warum die in diesem Zeitraum in dem sie in Wien spielen und trainieren überhaupt niederösterreichische Fördergelder beziehen sollten Berechtigte Frage. Ich frag mich für was ich so ein Dorf überhaupt so weit rauf führe, wenn sie dann sowieso nicht mehr daheim spielen. Im Endeffekt ein unnötiger Sch….verein der ohnehin wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Bitter dass das zB ein Wiener Sportclub nicht zambringt. Bei denen find ich es wirklich enttäuschend, dass sie so überhaupt nichts auf die Reihe bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: wobei ich das noch weniger dramatisch sehe als amateur teams also 2er teams in Profi-Ligen Wenn es sich auf einen, vielleicht zwei Spieler beschränken würde, könnte ich die Aussage nachvollziehen. Aber wie man das angesichts einer versteckten 2er-Mannschaft, die durch diese Kooperationen ermöglicht werden, so sehen kann, verstehe ich nicht. Generell sehe ich eigentlich keinen relevanten Grund, wieso über Leihen hinaus eine Verschieben von Spielern möglich sein soll. Ist es ein anderer Verein, dann soll der Spieler nur in den Transferperioden wechseln dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Silva schrieb vor einer Stunde: Wenn es sich auf einen, vielleicht zwei Spieler beschränken würde, könnte ich die Aussage nachvollziehen ist das nicht eh limitiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: ist das nicht eh limitiert? Dieses Jahr haben bereits (schnell geschaut) 8 Spieler sowohl bei Liefering und Salzburg gespielt. Am Ende der Saison kommen, wenn der Titel entschieden ist, üblicherweise noch ein paar dazu. Ich glaube also nicht, dass das limitiert ist oder das Limit stellt kein echtes Limit da, außer für die älteren Spieler. Ohne die Rekonvaleszenten waren zwischen Rapid II und Rapid nicht mehr gewechselt worden. Und man darf bezweifeln, ob die einen positiven Impact haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Silva schrieb vor 11 Minuten: Dieses Jahr haben bereits (schnell geschaut) 8 Spieler sowohl bei Liefering und Salzburg gespielt. Am Ende der Saison kommen, wenn der Titel entschieden ist, üblicherweise noch ein paar dazu. Ich glaube also nicht, dass das limitiert ist oder das Limit stellt kein echtes Limit da, außer für die älteren Spieler. Ohne die Rekonvaleszenten waren zwischen Rapid II und Rapid nicht mehr gewechselt worden. Und man darf bezweifeln, ob die einen positiven Impact haben. ah ok, ich hatte da immer 6 Spieler im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) BW Linz - Horn in der 72. Minuten noch 0:0. Ein Horner mit einer Roten raus. Das wäre ja was, wenn die Linzer heute Punkte abgeben würden... bearbeitet 19. Mai 2023 von stndrd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2023 stndrd schrieb vor 11 Minuten: BW Linz - Horn in der 72. Minuten noch 0:0. Ein Horner mit einer Roten raus. Das wäre ja was, wenn die Linzer heute Punkte abgeben würden... Ob heute die eigenen Toiletten dran glauben müssen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Ach du heilige hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2023 stndrd schrieb vor 15 Minuten: BW Linz - Horn in der 72. Minuten noch 0:0. Ein Horner mit einer Roten raus. Das wäre ja was, wenn die Linzer heute Punkte abgeben würden... UM GOTTES WILLEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: Ob heute die eigenen Toiletten dran glauben müssen? Könnte sein. 1:0 für Horn!!! 87. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2023 stndrd schrieb vor 1 Minute: Könnte sein. 1:0 für Horn!!! 87. Minute Dem Sanitärfachverband der Wirtschaftskammer gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2023 oida, die rote is aber seeehr geschenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts