SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Reine Interessensfrage: Wer von euch ist auch WAC Mitglied (neben Abokartenbesitzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Ich bin WAC-Mitglied, aber kein Abokartenbesitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Bin beides schon seit X Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Welche Vorteile bringt die Mitgliedschaft bei euch eigentlich mit sich? Ermäßigungen bei den Abos/Karten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Bin seit mehreren Jahren Abokartenbesitzer. Ich bin zwar kein Vereinsmitglied, jedoch Wolfsfront- bzw. Block 1931-Mitglied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Sok schrieb vor 42 Minuten: Welche Vorteile bringt die Mitgliedschaft bei euch eigentlich mit sich? Ermäßigungen bei den Abos/Karten oder? Gibt einige Vergünstigungen beim Einkauf bei Partnern des WAC. Ausserdem unterstützt man den Nachwuchs. Leute, es wird Zeit das ihr Mitglied werdet. Los los! https://www.rzpelletswac.at/2021/03/24/werde-jetzt-mitglied/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: Gibt einige Vergünstigungen beim Einkauf bei Partnern des WAC. Ausserdem unterstützt man den Nachwuchs. Leute, es wird Zeit das ihr Mitglied werdet. Los los! https://www.rzpelletswac.at/2021/03/24/werde-jetzt-mitglied/ Bist du schon länger Mitglied? Mich würde ja mal eine MG-Versammlung interessieren. Wann ist da die nächste geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Also ich bin ganz sicher mit Glied Oh, mein Gott, schlechter uralt Witz bearbeitet 28. Mai 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 27 Minuten: Bist du schon länger Mitglied? Mich würde ja mal eine MG-Versammlung interessieren. Wann ist da die nächste geplant? ich glaub 2024?! @WAC_Ghostwriter? weisst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Nö. Nur langjähriger Abobesitzer und Konsumationsunterstützer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 50 Minuten: ich glaub 2024?! @WAC_Ghostwriter? weisst du das? 2024 ist korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 Gehe in mein 12. aufeinanderfolgendes Jahr als Abonnent, eventuell werde ich dann auch mal Mitglied. Unterstütze den Verein aber eh auch jedes Jahr sehr großzügig durch den Kauf von Merchandise - gibt bald nichts mehr, was ich vom WAC nicht hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2022 WACSupporter schrieb vor 37 Minuten: Gehe in mein 12. aufeinanderfolgendes Jahr als Abonnent, eventuell werde ich dann auch mal Mitglied. Unterstütze den Verein aber eh auch jedes Jahr sehr großzügig durch den Kauf von Merchandise - gibt bald nichts mehr, was ich vom WAC nicht hab Das lob ich mir. Das einzige was ich habe sind ein paar alte Eintrittskarten und Zeitungen, natürlich haben die eine Bedeutung und ein spezielles Datum, Fanartikel kaufe ich schon ewig nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2022 Fanartikel... Ich hätte gerne ein Trikot das auch größeren Menschen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts