Wieviele Fans pilgern ins Hanappi ?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

laut orf-wetter vorhersage (Am Samstag wechselnd bewölkt, vor allem um die Mittagszeit kommt die Sonne heraus. Gegen Abend beginnt es dann langsam zu schneien. Die Temperatur erreicht plus 4 Grad) schaut es nicht allzu schlecht aus das wetter, darum sag ich 13.000. sollte es doch schlechter sein, dann 10 - 11.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mit mehr als 10.000 bin ich zufrieden!

Ausverkaufte West - bombenstimmung beim ersten Frühjahrsspiel .. Das letzte vorm Derby wohlgemerkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, glaube nicht, daß es mehr als 8000-10000 Zuschauer werden.

Die Wettervorhersage ändert sich zwar fast täglich, anfang der Woche hat man für Samstag und Sonntag tiefwinterliche Verhältnisse angesagt, jetzt verschieben sie das schon Richtung Sonntag.... naja, man wird's ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub an die Wetterfestigkeit der Fans.Daher sag ich das es mindestens 15.000 sein werden.Außerdem war ja 2 Monate Pause und man wartet schon sehnsüchtig auf Rapid. :yes::clap:

bearbeitet von Veilchen Hasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie schon gesagt: man rechnet bei Rapid mit 14.000 - 15.000 Zuschauer. Das sollte eigentlich drinnen sein. Die Wetterprognosen ändern sich zwar ständig, aber jetzt schauts für das Wochenende mal wieder gut aus mit halbwegs humanen Witterungsverhältnissen.

Das weniger als 10.000 kommen, darüber diskutier ich gar nicht, weil alleine schon mit Abos 5.000 Karten weg sind und wohl noch einmal soviel fähig sein werden sich die Karten im Vorverkauf, bzw. an der Abendkassa zu kaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Es gibt wieder ne Greenies-Aktion, demzufolge sind bereits 7.500 Karten weg.

Würd mich doch sehr wundern/enttäuschen, wenn nicht zumindest 5.000 Karten im Vorverkauf oder an den Kassen direkt weggehen würden.

Nachdenklich stimmt allerdings die Tatsache, dass auf der Offiziellen noch keine Vorverkaufszahlen genannt wurden...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

also gegen kärnten schätze ich mal auf 11.000

dann kommt noch hinzu das ihr "nur" dritter seit....10.000

aber weil seit langem kein spiel mehr war und lawaree sein erstes spiel spielt werden es 12.000 sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ehrlich, alles über 11.000 wäre meines Erachtens eine Sensation (Wetter wird scheiße sein, Kälte, unattraktiver Gegner etc.)

Also so wie ich das mitbekommen habe, ist das Wetter am SA. noch relativ gut.

Wind aus NO mit Stärke 3 und so ca. -5°C bis +1°C und event. auch etwas Sonne.

Daher glaube, und hoffe ich schon, das

mehr als 12.000 im St.Hanappi sein werden. :v:

Der SO hingegen soll sogar Schnee und NW-Wind der Stärke 5 bringen, wo

eventuell wieder der "Wind" den Ball der §$%@ verweht, und zu Null Punkten führt. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

die 10.000er-schwelle wär schon mal überschritten:

Mehr als 10.000 Tickets für Kärnten-Match weg!

Der Winter schert sich nicht um den Terminkalender und so wird am kommenden Samstag (15.30 Uhr) trotz kühler Wetterprognose das erste Rapid-Heimmatch der Frühjahrssaison planmäßig angepfiffen werden.

Es sollte aber keinem der Zuschauer kalt werden, schließlich ging es in dieser Saison noch bei jedem Heimmatch heiß her und war die Stimmung stets am Siedepunkt. Das sollte auch gegen den FC Kärnten so sein. Durch den Jahreskarten-Rekord und diverse Ticket-Aktionen mit Kindern und Jugendlichen (Bundesliga-Freispiel, kostenloser Eintritt für die Mitglieder des Rapid-Green-Team, „Rapid macht Schule“, etc.) waren bis Donnerstag Mittag bereits 10.500 Tickets vergeben. Mit Ausnahme des Block West und des VIP-Bereiches wird es aber auch am Matchtag noch für alle Sektoren gute Karten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
es werden mMn 13.499 Zuschauer sein - es wären 13.500 gewesen wenn die West voll gewesen wäre, aber ich werde zu 99,999% nicht im Stadion sein und das macht ein Loch unter des besetzten West-Plätzen aus... :lol:

Borgst du dein Abo etwa nicht her, wenn du nicht kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag