Recommended Posts

easy, lucky, free
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Ich hätte auch nur Gelb gegeben - aber der hat den "Streit" (also die Rudelbildung) erst ausgelöst. Leitner hat dem Spieler der ihn gefoult hat die Meinung gesagt, geht da keiner hin und macht sich wichtig, dann passiert da gar nix außer Gelb für das blöde Foul am Tormann. Der ist da ja hingerauscht wie die Feuerwehr, das war nicht gerade gescheit.

halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Naja, da haben wir völlig unterschiedliche Ansichten. Jatta ist da hingerast wie ein Berserker, der war aggro und die Rieder haben sich dazwischen gestellt um ihren Goalie zu schützen. Gelb hätte natürlich trotzdem völlig ausgereicht - gab ja keine Tätlichkeiten.

Najo, die Rieder waren schon alle da um da den Biereth die die meinung zu geigen. Leitner hat Biereth sogar gepackt. Ein paar Gelbe auf beiden Seiten hätten gereicht, aber Jatta hat sicher auch überreagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Zwara schrieb vor 55 Minuten:

Gishammer :lol:

Dem rot geben, der den Streit am ehesten schlichten wollte.

Eine bemerkenswert interessante Interpretation der Geschehnisse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Christo schrieb vor 14 Stunden:

Eine bemerkenswert interessante Interpretation der Geschehnisse. :davinci:

Ja wenn das ein Rapidler gewesen wäre, dann würde es schon wieder heißen, ihr wärt betrogen worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Alkonymus schrieb vor 6 Stunden:

Ja wenn das ein Rapidler gewesen wäre, dann würde es schon wieder heißen, ihr wärt betrogen worden

Das gerade mir, wo ich gestern im Rapid Channel geschrieben habe, dass ich nicht an der artige Dinge glaube/ glauben möchte weil es für mich den sportlichen Wert auf Null sinken lassen würde, zu antworten ist nur ein weiterer deiner seltsamen Ergüsse. 

Wenn sich ein Rapidler auf dem Platz so verhält, wie gestern der Grazer Jatta würde ich mich fragen, ob dieser Rapidler nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, oder wenigstens warum dieser derart plötzlich so große Motivation auf eine kleine Moshpit Einlage verspürt hat. (Btw hat mich der Stoß zu dem sich Burgstaller in Klagenfurt hat hinreißen lassen, sehr sauer aufgestoßen.) Aber ich orte ich dann keine Benachteiligung durch den Schiedsrichter wenn ein solches Verhalten sanktioniert wird.  

Da du aber ja unseren Channel während eurer Cup Partie offenbar nur aufgesucht hast, um uns alles Schlechte für den EC zu wünschen und nebenbei Beleidigungen auszuteilen, wunderts mich auch nicht, dass du wenige Postings sinnerfassend gelesen hast. 

In diesem Sinne, die Verschwörungstheorien kann ich nur entschieden nach Graz zurück retournieren, offenkundig wurden sie dort ja zum Teil der Vereinsphilosophie erhoben. Das Wort Unparteiischer scheint man dort ja nicht wirklich einordnen zu können, und lebt daher lieber nach der Philosophie "wer nicht für uns ist, ist gegen uns".  

So dann, ich begebe mich nun bald Richtung Stadion, wo ich das Match meines Vereins beobachten werde, und verspreche in dieser Zeit dem Channeln der Konkurrenz fern zu bleiben und noch weniger werd ich dort Nettigkeiten wie ein kleiner Troll austeilen  :winke4:      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Die Aufregung versteh i ned, die rote war eindeutig richtig, nur weik er auch den Ball spielt darf er ned machen was er will 

Wer regt sich auf?? Ganz ruhig bleiben bitte. Deine Meinung und ok für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich würde ja die Kommunikation zw. hameter und dem var interessieren 

Er zeigt am Feld an, der Ball war am Oberkörper, die Bilder zeigen aber klar Handspiel an (für mich auch strafbar) und er schickt erm ned mal zum onfield review? Wenn er den Elfer dann ned gibt, ok argumentierbar, aber so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag