halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 Die Nachspielzeit ist ein schlechter Scherz. Das waren mindestens 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2024 halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: Ich hätte auch nur Gelb gegeben - aber der hat den "Streit" (also die Rudelbildung) erst ausgelöst. Leitner hat dem Spieler der ihn gefoult hat die Meinung gesagt, geht da keiner hin und macht sich wichtig, dann passiert da gar nix außer Gelb für das blöde Foul am Tormann. Der ist da ja hingerauscht wie die Feuerwehr, das war nicht gerade gescheit. halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Naja, da haben wir völlig unterschiedliche Ansichten. Jatta ist da hingerast wie ein Berserker, der war aggro und die Rieder haben sich dazwischen gestellt um ihren Goalie zu schützen. Gelb hätte natürlich trotzdem völlig ausgereicht - gab ja keine Tätlichkeiten. Najo, die Rieder waren schon alle da um da den Biereth die die meinung zu geigen. Leitner hat Biereth sogar gepackt. Ein paar Gelbe auf beiden Seiten hätten gereicht, aber Jatta hat sicher auch überreagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. August 2024 Zwara schrieb vor 55 Minuten: Gishammer Dem rot geben, der den Streit am ehesten schlichten wollte. Eine bemerkenswert interessante Interpretation der Geschehnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. August 2024 Christo schrieb vor 14 Stunden: Eine bemerkenswert interessante Interpretation der Geschehnisse. Ja wenn das ein Rapidler gewesen wäre, dann würde es schon wieder heißen, ihr wärt betrogen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. August 2024 Alkonymus schrieb vor 6 Stunden: Ja wenn das ein Rapidler gewesen wäre, dann würde es schon wieder heißen, ihr wärt betrogen worden Das gerade mir, wo ich gestern im Rapid Channel geschrieben habe, dass ich nicht an der artige Dinge glaube/ glauben möchte weil es für mich den sportlichen Wert auf Null sinken lassen würde, zu antworten ist nur ein weiterer deiner seltsamen Ergüsse. Wenn sich ein Rapidler auf dem Platz so verhält, wie gestern der Grazer Jatta würde ich mich fragen, ob dieser Rapidler nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, oder wenigstens warum dieser derart plötzlich so große Motivation auf eine kleine Moshpit Einlage verspürt hat. (Btw hat mich der Stoß zu dem sich Burgstaller in Klagenfurt hat hinreißen lassen, sehr sauer aufgestoßen.) Aber ich orte ich dann keine Benachteiligung durch den Schiedsrichter wenn ein solches Verhalten sanktioniert wird. Da du aber ja unseren Channel während eurer Cup Partie offenbar nur aufgesucht hast, um uns alles Schlechte für den EC zu wünschen und nebenbei Beleidigungen auszuteilen, wunderts mich auch nicht, dass du wenige Postings sinnerfassend gelesen hast. In diesem Sinne, die Verschwörungstheorien kann ich nur entschieden nach Graz zurück retournieren, offenkundig wurden sie dort ja zum Teil der Vereinsphilosophie erhoben. Das Wort Unparteiischer scheint man dort ja nicht wirklich einordnen zu können, und lebt daher lieber nach der Philosophie "wer nicht für uns ist, ist gegen uns". So dann, ich begebe mich nun bald Richtung Stadion, wo ich das Match meines Vereins beobachten werde, und verspreche in dieser Zeit dem Channeln der Konkurrenz fern zu bleiben und noch weniger werd ich dort Nettigkeiten wie ein kleiner Troll austeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 war für euch das auch eine klare rote?? https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-spiele-ganz-klar-den-ball-weg-strauss-nach-seiner-roten-karte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 hubbab schrieb vor 12 Stunden: war für euch das auch eine klare rote?? https://www.skysportaustria.at/mediathek/ich-spiele-ganz-klar-den-ball-weg-strauss-nach-seiner-roten-karte/ Nein, niemals Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Mir taugt da Scheiblehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Die Aufregung versteh i ned, die rote war eindeutig richtig, nur weik er auch den Ball spielt darf er ned machen was er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Die Aufregung versteh i ned, die rote war eindeutig richtig, nur weik er auch den Ball spielt darf er ned machen was er will Wer regt sich auf?? Ganz ruhig bleiben bitte. Deine Meinung und ok für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 hubbab schrieb vor 4 Minuten: Wer regt sich auf?? Ganz ruhig bleiben bitte. Deine Meinung und ok für dich. Das peinliche Interview vom BW Trainer tum Beispiel? Die rote war absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 Das muss eine lange Sperre für Horvath werden. Richtig dreckiges, rücksichtsloses und absichtliches Foul. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Mich würde ja die Kommunikation zw. hameter und dem var interessieren Er zeigt am Feld an, der Ball war am Oberkörper, die Bilder zeigen aber klar Handspiel an (für mich auch strafbar) und er schickt erm ned mal zum onfield review? Wenn er den Elfer dann ned gibt, ok argumentierbar, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 Der VAR macht den Fußball gerechter. Oder nicht? Rapid wäre jetzt wohl wahrscheinlich nicht mehr vorne, ohne VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Auch wenn es egal ist, LASK-Elfer ein völliger Witz. Klare Schwalbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts