Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in st florian hat feichtinger gepfiffen. Nicht, dass er schuld war an unserem schlechten spiel, aber da gab's szenen, wo er keine 3 meter entfernt war, aber dennoch oft absolut falsch entschieden hat.

Bei einer szene direkt vor uns wurde ein rieder von 2 florianern eingezwickt, hier kein foul zu geben ist schon eine gewagte sache, aber dann auf stürmerfoul zu entscheiden, muss sich mal trauen. Und das alles bei bester sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich habs in ein kommentar gegossen und werde hantschk nächste woche auf die finger klopfen. genauso, wie man jahrelang auf einen "neuen Herzog" (+/- in form von Alaba) gewartet hat, ist ein konny plautz (UEFA Supercup 2007, EM 08) nirgendwo zu finden. feichtinger, hameter und co sind halt nicht nur durchschnitt, dasw wäre ja ok, sie sind einfach mies. das drama an der sache ist: ein jungspieler, der mit 20 in die buli KM kommt und nach einem jahr einfach zu schlecht ist, muss weiter runter - keine spur davon bei den pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Schiris werden immer schlechter. Aber wer tut sich das freiwillig an, da muss etwas in der Kindheit total schief gelaufen sein. Die jungen Schiris sind alle gleich (schlecht), wo bleiben Typen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

was mir auffällt ist ein extrem kleinliches gepfeiffe bei uns in österreich. jede rempler wird als foul eingestuft, jeder zweikampf abgepfiffen sobald ein spieler zu boden fällt... das stört den spielfluss tw. extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

was mir auffällt ist ein extrem kleinliches gepfeiffe bei uns in österreich. jede rempler wird als foul eingestuft, jeder zweikampf abgepfiffen sobald ein spieler zu boden fällt... das stört den spielfluss tw. extrem.

Fällt mir auch schon seit längerem auf, liegt wohl an diversen Mimosen die in Interviews nachm Spiel rumjammern wenns einmal gefoult werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bunter Hund im ASB

da ich nicht alle fussballregeln in und auswendig kenne eine frage :

ein fussballverein kann einen schiri ablehnen oder ? wenn ja wie wird dann weiter vorgegangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein fussballverein kann einen schiri ablehnen oder ? wenn ja wie wird dann weiter vorgegangen ?

Nein, ablehnen geht nicht. Manchmal zeigt die Besetzungskommision etwas Fingerspitzengefühl und setzt manche Schiris bei bestimmten Spielen nicht ein, wie zB. der Dintar dann eine zeitlang keine Austria Spiele mehr pfeifen dürfte, nachdem er uns in Ried zweimal extrem runtergepfiffen hatte. Heißt dann zum Schutz des Unparteiischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenns ein Wiener Verein is und genug gsudert wird geht das schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, ablehnen geht nicht. Manchmal zeigt die Besetzungskommision etwas Fingerspitzengefühl und setzt manche Schiris bei bestimmten Spielen nicht ein, wie zB. der Dintar dann eine zeitlang keine Austria Spiele mehr pfeifen dürfte, nachdem er uns in Ried zweimal extrem runtergepfiffen hatte. Heißt dann zum Schutz des Unparteiischen...

Wenns ein Wiener Verein is und genug gsudert wird geht das schon :davinci:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...