mapok Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:40 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/5322673717.php „Wir haben vermutlich Recht, aber nicht das nötige Kleingeld für das Verfahren. Zumal uns die Bundesliga im Falle eines weiteren Instanzenweges zwischen den Zeilen mit Nachteilen anderer Art gedroht hat“ können sie ja offiziell nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:46 Unique schrieb am 9.2.2026 um 21:16 : Nachdem hier ja ein paar Schiris unterwegs sind: Wie bewertet ihr gelb-rot gegen Altach? Darf man tatsächlich außerhalb des Strafraums keinen Abstoß blocken? Und gelten da andere Regeln als für einen Abwurf (ich denke da an das berühmte Tor von Benzema gegen Karius im CL Finale)? Ich bin nämlich selber unschlüssig ob das eine Fehlentscheidung war oder nicht. Und auch sonst liegen die Meinungen weit auseinander. Für mich klar - kein Abstand, blockiert die Ausführung damit = unsportlich und gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Donnerstag um 19:12 mapok schrieb vor 2 Stunden: „Wir haben vermutlich Recht, aber nicht das nötige Kleingeld für das Verfahren. Zumal uns die Bundesliga im Falle eines weiteren Instanzenweges zwischen den Zeilen mit Nachteilen anderer Art gedroht hat“ können sie ja offiziell nicht sagen. Zumindest hatten sie die Eier allen auszurichten dass der Kasai mit seinen Kollegen eben jene Eier nicht besitzt. Hätte mich aber eh gewundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:14 Ich denke dass ein blödes Deitail ist, dass der Schiedsrichter FIFA Schiedsrichter ist, die nie Fehler machen. Wahrschenlich passt ein neuerliches unglückliches Spiel nicht rein (Zb. Rapid / Grgic) Denke mal dass man daher das ganze flach halten will. Interessant ist ja, dass man eine "Regellücke" schliessen muss, obwohl eh alles richtig war. Solage sind fliegende Wechsel wohl noch erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts