Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2023 Dansch10 schrieb vor 18 Stunden: Adversus schrieb am 7.3.2023 um 11:58 : In der zweiten Liga ist er dafür im Einsatz, beim Heimspiel der Jungveilchen gegen St. Pölten. Na bravo. Mal schauen was ihm diesmal wieder einfällt. Oder ob er das Spiel gar korrekt leiten möchte. Als VAR ist er kommende Runde nicht im Einsatz, kann sich also aufs Spiel konzentrieren. LASK - RB Salzburg | VAR: Andreas Heiß WAC - Austria Lustenau | VAR: Dieter Muckenhammer Sturm - Austria | VAR: Julian Weinberger Austria Klagenfurt - Hartberg | VAR: Gerhard Grobelnik SK Rapid Wien - WSG Tirol | VAR: Alexander Harkam Altach - SV Ried | VAR: Sebastian Gishamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Stunden: Kann dieser Talic was? Würde mich auch interessieren ist erst 28,hat heuer bisher erst ein Spiel gehabt: Runde 11 WSG-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2023 limerskin schrieb vor 41 Minuten: Würde mich auch interessieren ist erst 28,hat heuer bisher erst ein Spiel gehabt: Runde 11 WSG-lask Da hat die WSG aber in Graz gespielt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-coach-thomas-silberberger---schiedsrichter-wie-polizei-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) On 3/6/2023 at 3:42 AM, limerskin said: wobei beim Tor hat er köhn der wie ein irrer rausgestürmt ist instant gelb gezeigt - das war schon sehr gut, das wünsch ixh mir öfter und mehr - am einfachsten wäre wenn ein spieler den schiri anspricht jedne weiterern der dazu kommt sofort gelb zu zeigen, dnan hört sihc das schnell auf und der übertriebene VAR einsatz - lieber so als wenn er stumm bleibt und deswgen eine rote nicht gegeben wird Deine Posts über die letzten Seiten erinnern mich daran wenn man ein Kind hat das zum Malen anfängt und das man wegen jedem halbwegs geraden Strich oder Runden Kreis extra loben muss. Fakt ist: es gibt schon wieder zuwenig Outrage! Wenn alle so schnell vergessen und die Diskussion auf klein-klein gebracht wird, dann wird sich nie was ändert. B***** SEDLACEK RAUS!!!!!!!!! Er ist ein schlechter Deckhengst für die Schiris. bearbeitet 8. März 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2023 Die nächste klare Fehlentscheidung gegen die Austria Lustenau vom VAR. Eindeutig kein Abseits, Tor dennoch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. März 2023 DerFremde schrieb vor 17 Minuten: Die nächste klare Fehlentscheidung gegen die Austria Lustenau vom VAR. Eindeutig kein Abseits, Tor dennoch nicht gegeben. Ich bin im Stadion. War das wirklich eine klare fehlentscheidung im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Ja sehr eindeutig, auch Sky (Janko) sieht das als eindeutige Fehlentscheidung. Linie wurde vom VAR keine geliefert. bearbeitet 12. März 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Jetzt lieferns einfach keine kalibrierte Linie an Sky, es wird wirklich nur mehr lächerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Erklärt Limerskin gleich dass das genauso spielbeeinflussend ist wie ein Fehlpass? Es tut mir leid für Lustenau, aber sowas muss alle paar Wochen passieren damit sich endlihc was ändert. Genau so eine Show von Dummheit und Inkompetenz. bearbeitet 12. März 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2023 Sind die dumm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Sind die dumm? Echt jetzt? Gibts nicht sowieso kalibrierte Linien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2023 herr_bert schrieb am 5.3.2023 um 18:27 : Nicht die Qualität der Annahme soll da mMn. zählen, sondern ob ein Kontrolle möglich wäre. Und das wäre mMn. durchaus gegeben gewesen, von dem her ist es ab da eine neue Spielsituation. Er hatte den Ball ja auch leicht wegdreschen können. Später Einwurf noch von mir: Wenn ich nicht falsch liege, ist aber die Qualität der Annahme entscheidend und nicht relevant, was man von einem Spieler erwarten können sollte. Habe ich jetzt schon desöfteren gesehen, dass ein technischer Fehler eines Spielers als unkontrollierte Aktion interpretiert wurde. Ich verstehe den Ärger, aber Skandal(sic!) sehe ich deswegen keinen. Genauso wäre es auch bei einer umgekehrten Interpretation eben kein echter Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2023 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ja sehr eindeutig, auch Sky (Janko) sieht das als eindeutige Fehlentscheidung. Linie wurde vom VAR keine geliefert. Also die Perspektive ist schon extrem und ich würde da zumindest eine enge Entscheidung sehen. Ohne kalibrierte Linie würde ich mich da nicht trauen mich festzulegen. Zumindest wenn ich mir die Linie selbst lege, also sicher weit weg von perfekt!, dann schaut es tendenziell sogar nach Abseits auf. Peinlich aber, wenn man da keine kalibrierte Linie vorlegen kann. Diese Anwendungsfehler und -probleme dürfen im zweiten Jahr nicht in so einer Regelmäßigkeit passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Sind die dumm? Nein, die haben Gründe, die über das Sportliche hinaus gehen. Es ist einfach unmöglich, dass solche "Hoppalas" wöchentlich einfach ao "passieren". Im Herbst haben alle Medien auf die Austria eingedroschen, dass im Reichshofstadion angeblich das System der Abseitsüberprüfung nicht funktioniert und jetzt heißt es, es gäbe keine Kamerabilder? Ich denke, da gibt's ein System, das genau darauf ausgelegt ist? Ich bin überzeugt, dass da beim VAR andere Dinge dahinter stecken, die nichts mit Technik zu tun haben. Edit: Und ich meine damit nicht, dass es gegen Lustenau geht. Sondern dass gewisse Dinge und bestimmte Entscheidungen passieren sollen, die nicht nachvollziehbar sind. bearbeitet 12. März 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2023 Altmann sagt, dass Bilder ja auch manchmal täuschen können. Ein Sauhaufen ohne Gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts