DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Sedlacek heute: ""Es nützt jetzt nichts, irgendwen zu bestrafen." Sicher. Mei, es geht halt net besser. Do kunnt jo a jeda kumman. Um bei Limerskins schiefen Analogien zu bleiben: wenns für Spieler Rot gibt dann aber auch für Schiris. bearbeitet 27. Februar 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 https://www.derstandard.at/story/2000143947426/diskussion-um-den-video-assistant-referee-reisst-nicht-ab Zitat Lechner hat übrigens nichts zu befürchten. Er war ja bis zu dieser Szene absolut solide, fast makellos. Die Höchstnote 8,4 bekommt er halt nicht, es wird eine 7,8 oder 7,9, was wiederum ziemlich wurscht ist. Erst unter 7,1 ist eine Pause angedacht. Wird der VAR auch bewertet? Aber ws bekommt Ciochirca auch eine 7,2 weil sonst wars ja super und dann kann er leider nicht bestraft werden. Sedlacek ist mit das größte Problem am österreichischen Schiriwesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000143947426/diskussion-um-den-video-assistant-referee-reisst-nicht-ab Wird der VAR auch bewertet? Aber ws bekommt Ciochirca auch eine 7,2 weil sonst wars ja super und dann kann er leider nicht bestraft werden. Sedlacek ist mit das größte Problem am österreichischen Schiriwesen Mittlerweile sollte man Ciochirca alleine deswegen schon rausnehmen, weil er jetzt unheimlichen Druck bekommt. Und dann geht es erst recht schief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2023 Ich will noch immer wissen, was da im VAF-Kammerl gelaufen ist. Das kann man ja nicht rational erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Ja aber wer hätte denn die Möglichkeit, einen Kühbauer zu sanktionieren? Die Schiedsrichter! Ich hab schon während des Spiels geschrieben: Wie kann es sein, dass Kühbauer noch am Feld ist? Warum reagiert nicht der 4. Offizielle oder Lechner selbst? Hagott, man kann sich doch nicht hinstellen und über die bösen Trainer und Spieler echauffieren, wenn man DERJENIGE IST, der dieses Verhalten in dem Moment abstellen könnte! Lechner gibt Kühbauer gelb, der brüllt ihn in der Halbzeitpause an und statt dass er ihn rauswirft schenkt er dem LASK einen Elfmeter. Kühbauer hat also alles richtig gemacht. Kühbauer ist jemand der sich in Österreich mehr als andere erlauben kann. Das war vor 20 Jahren als aktiver Spieler so u. ist jetzt als Trainer nicht anders. Ich kann mich an ein Interview mit einem FIFA Schiedsrichter erinnern in dem dieser offen zugegeben hat, dass Kühbauer (u. zwei andere Spieler, ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern wen er genannt hat, ich glaube es war ein Salzburger u. ein Rapidler, aber ich will jetzt aber keine Namen schreiben wenn ich mir nicht zumindest 50% sicher bin) bei einer normalen Behandlung durch den Schiedsrichter kein Spiel beenden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 23 Minuten: Sedlacek heute: ""Es nützt jetzt nichts, irgendwen zu bestrafen." Sicher. Mei, es geht halt net besser. Do kunnt jo a jeda kumman. Um bei Limerskins schiefen Analogien zu bleiben: wenns für Spieler Rot gibt dann aber auch für Schiris. Spieler bekommen rot, wenn sie einen Fehler machen (z. B eigentor schießen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 21 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000143947426/diskussion-um-den-video-assistant-referee-reisst-nicht-ab (...) Zitat Und Lustenau ist vom Abstieg immer noch sehr weit weg. 3.5 Punkte nach Punkteteilung ist nicht wirklich viel, hoffen wir mal, dass es schlussendlich nicht auf den einen halben Punkt ankommt.... limerskin schrieb vor 2 Minuten: Spieler bekommen rot, wenn sie einen Fehler machen (z. B eigentor schießen?) Wenn ein Spieler einen Scheiß zusammenspielt, dann sitzt er im nächsten Spiel auf der Bank oder auf der Tribüne. bearbeitet 27. Februar 2023 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Mittlerweile sollte man Ciochirca alleine deswegen schon rausnehmen, weil er jetzt unheimlichen Druck bekommt. Und dann geht es erst recht schief. This - der hat keine ruhige Partie mehr in der heutigen Saison. Sedlacek ist aber trotzdem Rücktrittsreif. Der fifa Bewertungsbogen muss einfach angepasst werden - das ganze ist viel zu starr - es gibt mMn schon Unterschiede wieso der schiri zum onfield Review muss - am Sonntag beim sbg Match war das Handstor live wohl kaum zu sehen, dafür Punkte abziehen ist unfair, beim zweiten nicht gegebenen Tor ist es mMn anders Robert S schrieb vor 2 Minuten: Wenn ein Spieler einen Scheiß zusammenspielt, dann sitzt er im nächsten Spiel auf der Bank oder auf der Tribüne. Wenn ein schiri permanent scheiße pfeift, wird er ned viel pfeifen. Ciochirca wird wohl in den nächsten paar Wochen ned viel pfeifen Lechner ist der top schiri in AT. Wenn z. B. Burgstaller eine freudige Partie spielt wird er wohl auch ned auf der Tribüne sitzen beim nächsten mal Zudem ist der Pool der schiris weit kleiner als der Pool der Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Mittlerweile sollte man Ciochirca alleine deswegen schon rausnehmen, weil er jetzt unheimlichen Druck bekommt. Und dann geht es erst recht schief. Wäre aufgelegt wenn er am Sonntag rapid : redbull pfeift 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Wäre aufgelegt wenn er am Sonntag rapid : redbull pfeift So dämlich ist ned mal Sedlacek - hoffentlich. Ich denke auch er selbst würde wohl jetzt keine ansetzung annehmen (zumindest würde ich so handeln - allerdings gehst beim Hockey um a bissl weniger Kohle 😅😅) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2023 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Haha, total, hat man am Freitag gut gesehen. Ich verstehe deinen Rant ja völlig, aber ein objektiver Diskussionsteilnehmer für die Gesamtproblematik bist du aktuell nicht wirklich. Ich würde aber natürlich auch komplett auszucken nach einer solchen Entscheidung und mich lange nicht beruhigen, das ist völlig legitim. Ich kann den Phantomelfer von Hameter in Horn auch noch immer nicht verzeihen und der hatte gar keinen VAR zur Verfügung. Aber natürlich hat der VAR die Verteilung der Fehler positiv beeinflußt. Erstens gibt es einfach weniger Fehler weil eben viele Fehler durch den VAR berichtigt werden und zweitens profitieren die sonst benachteiligten (tendenziell eben schwächeren) Teams da naturgemäß öfter davon. Beispiel -> die Admira ist letztes Jahr sicher - auch - durch diverse Fehlentscheidungen und daraus erfolgten Punkteverlusten abgestiegen. Ein VAR kann z.B. nichts daran ändern, wenn ein Schiri willkürlich und völlig ohne einen ersichtlichen Grund Sekundenbruchteile vor dem Torerfolg abpfeifft, wie z.B. bei unserem Führungstor gegen Red Bull. Aber ohne VAR wäre es auch nicht zu unserem Auswärtssieg in Hütteldorf gekommen. Es wäre völlig undenkbar gewesen, dass der Schiri unser Siegestor anerkannt hätte, erst der VAR hat ihn dazu gezwungen. Das hat sich eben zugunsten der sonst benachteiligten Vereine verschoben - und das sind eben in der Regel eher die "Kleinen". Dass die VAR-Fehler jetzt wieder eher diese Vereine treffen ist ja keine Überraschung. Warum sollte es da jetzt auch anders sein? Insgesamt wurde es durch den VAR aber eben besser/ausgeglichener als es vorher war. DerFremde schrieb vor 9 Stunden: Das kann am Freitag kein Fehler vom VAR gewesen sein. Es ist völlig unmöglich, nach dem Studium der Videobilder da einen Elfmeter zu sehen. Das ist vollkommmen unmöglich. Da bin ich übrigens zu 100% bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2023 Schiri-Boss Sedlacek: „Nützt jetzt nichts, irgendwen zu bestrafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/var-ciochirca-im-sky-interview-diese-entscheidung-war-leider-keine-werbung/ Interview mit Ciochirca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/var-ciochirca-im-sky-interview-diese-entscheidung-war-leider-keine-werbung/ Interview mit Ciochirca. Ernsthaft ciochirca pfeift International? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ernsthaft ciochirca pfeift International? Youth League und bei den "Erwachsenen" Conference League Quali. bearbeitet 27. Februar 2023 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts