Sommervorbereitung 2022/23


Recommended Posts

Postinho

Erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, Kerschbaumer und Taferner sehr stark. Das 1:1 aus dem nichts zu billig nach der Ecke.

Zweite Halbzeit war das komplette Gegenteil. Die "lustigen" Gegentore wie schon in Bad St.Leonhard gabs auch heute. Der Kerschbaumer ist aber ein sehr guter. Bin schon gespannt auf die nächsten Pre Season Spiele.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1HZ fand ich auch ok, die 5er-Kette ganz gefällig. Kerschbaumer war schon gut im Spiel, Guri, mit seiner Dynamik und Taferner, (spielt oft den Ball zurück) auch. Vorne gabs wie zu Beginn der letzten Saison noch wenig Ideen. Bonmann will Gütlbauer wohl eine faire Chance im Kampf um die Nr. 1 geben :) - bin mal auf den ersten Auftritt von Gütlbauer gespannt.
Körperlich wirds für Boakye wohl nicht ganz einfach sich durchzusetzen, heute ists nicht gelungen.

Als Testspiel für den Neuaufbau, war das Spiel wohl ganz ok .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Unsere Nummer 2 ist der einzige der mal in die Mitte zieht und Dampf machen will. Unser Afrikaner kannst zum LAC schicken, en Laufwunder ohne Taktik.

Es war ja nur der 2. Test, ohne Veratschnig (auf dem ich mich sehr freue) und ohne Jasic (für mich klarer Start 11 Spieler) andererseits sprichst du hier etwas an, was ich mir schon lange denke: Eventuell ist es zu wenig mit Omic, Veratschnig und Boakye als MF-Alternativen in die Saison zu gehen. Hätte da gerne noch einen routinierteren. Kuen wäre da eigentlich perfekt gewesen.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe das Testspiel nicht gesehen, aber wie jedes Jahr gebe ich auf solche Spiele sehr wenig. Die Mannschaft dürfte ziemlich am Anschlag sein von der Belastung, was man so hört. Also wenn dann die Frische kommt, wird man sicher mehr aus solchen Spielen herauslesen können. Einzig was mir auffällt, Raute dürfte man heuer nicht mehr so oft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Wer hat eigentlich in HZ2 alles gespielt? Vizinger, Röcher, Boakye, Locho wurden eingewechselt, sonst noch jemand? Ist Scherzer eigentlich schon fit? 

Scherzer ist noch nicht fit. Pascal Müller durfte noch eine Viertelstunde spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb Gerade eben:

Gütlbauer sehr gut im mitspielen.

Ansprechendes Pressing heute.

hoch hinter unser abwehr spielen, da sind wir nachwievor anfällig

die ersten 20 minuten ist der veratschnig auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.