Sommervorbereitung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Argus schrieb vor 5 Minuten:

adaraptor und leaving battlen sich um den Titel vom channel Suderer seit Mostl weg is, lass ihn vorlegen :p

Der Boakye hat bessere Ansätze als Schöfl sie je hatte. 

Adaraptor schrieb vor 54 Minuten:

wer ist den eigentlich der Schwarze der mitspielt? Unsere Wunderperle kann das nicht sein. Weil der kann ja gar nix...

Sehe ich nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xami schrieb vor 8 Minuten:

Lieber Testspiele verlieren und dazulernen, als dann am Anfang in der Liga auf die Mütze kriegen und die Welt nerma versteheb.

Amen. Solange bis Herbst alls raushaben sin mir die Ergebnisse relativ wurscht 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Argus schrieb vor einer Stunde:

adaraptor und leaving battlen sich um den Titel vom channel Suderer seit Mostl weg is, lass ihn vorlegen :p

Werd nicht frech.

Xami schrieb vor 40 Minuten:

Lieber Testspiele verlieren und dazulernen, als dann am Anfang in der Liga auf die Mütze kriegen und die Welt nerma versteheb.

Wer sagt dass nicht beides geht, vielleicht bekommen wir auch in der Liga auf die Mütze am Anfang, letzte Saison schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
piranha023 schrieb vor 1 Stunde:

Testspiel gegen den AC Milan am 27. Juli in Klagenfurt:

WAC testet gegen italienischen Meister - Sky Sport Austria

 

Geiles Spiel, aber ich bin da wahrscheinlich nicht im Lande… vielleicht kann ich an meinem Terminplan noch was drehen. Ist eigentlich ein Muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 19 Stunden:

Pfui

nein, ganz pragmatisch

es ist eines der wenigen Länder wo man nicht in einer abgefuckten Hundehütte ausgenommen wird...

probiere einmal mit einer 5 köpfigen Familie zur Hauptsaison Urlaub zu machen -

und es sollte ein HOTEL, Strandnähe (alles über 100m ist nicht Strandnähe) und zumindest ein paar Standards aufweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 26 Minuten:

nein, ganz pragmatisch

es ist eines der wenigen Länder wo man nicht in einer abgefuckten Hundehütte ausgenommen wird...

probiere einmal mit einer 5 köpfigen Familie zur Hauptsaison Urlaub zu machen -

und es sollte ein HOTEL, Strandnähe (alles über 100m ist nicht Strandnähe) und zumindest ein paar Standards aufweisen

Mit einer anderen Art politischer Führung dann wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 39 Minuten:

Mit einer anderen Art politischer Führung dann wieder. 

Da bin ich ganz bei dir, dem Erdogan bring ich kein Geld runter. Da bleib ich viel lieber in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.