Sommervorbereitung 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 2 Minuten:

Die Saison wird sicher kein Zuckerschlecken vor allem zu Beginn.

Rechne mit einem frühen EL Out.

Brauchen neben dem Linksaußen noch einen Spielgestalter von Format.

 

Bin an dem Punkt wo ich sage, dass man Peretz behalten hätte sollen. Ich weiss er ist hier verhasst, trotzdem einer der besten Kicker, die je in Wolfsberg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch rein objektiv gesehen wars ein absolut gerechtes Ergebnis, wobei mir eure "noname11" in Hz fast besser gefallen hat, als die bekannten Namen aus der 2.Hälfte. Wirklich herausgestochen ist mMn der unbekannte lange  IV, der glaub ich durchgespielt hat. Euer 2er (Giobeshvili oder so) ist sicher ein talentierter und vor allem pfeilschneller Kicker, der aber seine Emotionen besser in den Griff kriegen sollte :augenbrauen: Viel Glück in der neuen Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb Gerade eben:

Bin an dem Punkt wo ich sage, dass man Peretz behalten hätte sollen. Ich weiss er ist hier verhasst, trotzdem einer der besten Kicker, die je in Wolfsberg waren.

Das steht außer Frage denk ich aber den konntest nicht halten. Jetzt hilft halt nur noch.

Neues Projekt.gif

WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

Hab im Kino schon lang nicht mehr einen Film mit einer solchen Dramatik gesehen, wie man es in diesem Forum bekommt, wenn wir Testspiele verlieren :D

Was bitte schaust du für Filme?

Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Auch rein objektiv gesehen wars ein absolut gerechtes Ergebnis, wobei mir eure "noname11" in Hz fast besser gefallen hat, als die bekannten Namen aus der 2.Hälfte. Wirklich herausgestochen ist mMn der unbekannte lange  IV, der glaub ich durchgespielt hat. Euer 2er (Giobeshvili oder so) ist sicher ein talentierter und vor allem pfeilschneller Kicker, der aber seine Emotionen besser in den Griff kriegen sollte :augenbrauen: Viel Glück in der neuen Saison! 

Und wie ging das Spiel aus?

Jaja unser Guri (Nr.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Das steht außer Frage denk ich aber den konntest nicht halten. Jetzt hilft halt nur noch.

Neues Projekt.gif

Was bitte schaust du für Filme?

Wollte doch am Ende bleiben mit AK oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WACSupporter schrieb vor 12 Minuten:

Hab im Kino schon lang nicht mehr einen Film mit einer solchen Dramatik gesehen, wie man es in diesem Forum bekommt, wenn wir Testspiele verlieren :D

Business as usual:

Jedes Jahr zu jeder Zeit das gleiche Gseis hier im Forum :)

Dieses Jahr wird das Gseis noch schlimmer werden, da wir völlig im Umbruch sind und wenig zu erwarten haben....

 

Legende:

Gseis = seisen = herumjammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Business as usual:

Jedes Jahr zu jeder Zeit das gleiche Gseis hier im Forum :)

Dieses Jahr wird das Gseis noch schlimmer werden, da wir völlig im Umbruch sind und wenig zu erwarten haben....

 

Legende:

Gseis = seisen = herumjammern

In Stein gemeißelt muss das aber auch nicht sein, nicht jede Mannschaft ist schlecht wegen eines Umbruches. Oder suchst du schon Ausreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
intrested person schrieb vor 49 Minuten:

 

Brauchen neben dem Linksaußen noch einen Spielgestalter von Format.

 

2 Mio.€ in kleinen Scheinen und Liendl kommt zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb vor 28 Minuten:

Business as usual:

Jedes Jahr zu jeder Zeit das gleiche Gseis hier im Forum :)

Dieses Jahr wird das Gseis noch schlimmer werden, da wir völlig im Umbruch sind und wenig zu erwarten haben....

 

Legende:

Gseis = seisen = herumjammern

Zum Unterschied gibts heuer den größten Umbruch der Vereinsgeschichte, letztes Jahr gewann man glaub ich auch nur das letzte Testmatch, da ging aber nur Joveljic von dem Stammspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 27 Minuten:

1.HZ

TW—Gugganig-Schifferl-Tauchhammer — Pertlwieser-Veratschnig-Müller-Boakye-Novak — Vizinger-Röcher

2. HZ
TW— Lochoshvili-Piesinger-Baumgartner — Giorbelidze-Kerschbaumer-Leitgeb-Taferner-Jasic—Vizinger - Röcher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.