WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Heut geht’s gegen unseren Ex Captain Testspieltag ⚽️ Wolfsberger AC - Grazer AK 🕖Anpfiff: 18:30 📍sanSirro Stadion Lebring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Heut geht’s gegen unseren Ex Captain Testspieltag ⚽️ Wolfsberger AC - Grazer AK 🕖Anpfiff: 18:30 📍sanSirro Stadion Lebring Hoffentlich wieder mit Stream! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Heut geht’s gegen unseren Ex Captain Testspieltag ⚽️ Wolfsberger AC - Grazer AK 🕖Anpfiff: 18:30 📍sanSirro Stadion Lebring Eigentlich sollte der Liendl Ehrenkapitän auf Lebenszeit sein. Sag das der Obrigkeit. Wäre eine schöne Wertschätzung. Wuschi bekommt den Ehrentitel Quax der Bruchpilot vom Strafraum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wieder mit Stream! @Rotes Graz weisst du was? Wird es von euch einen Stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: @Rotes Graz weisst du was? Wird es von euch einen Stream geben? Wurde leider schon verneint. Aber der eine oder andere Besucher wird sicher in unserem Channel immerhin einen Bericht vom Spiel geben bzw. einen Zwischenstand WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Heut geht’s gegen unseren Ex Captain Testspieltag ⚽️ Wolfsberger AC - Grazer AK 🕖Anpfiff: 18:30 📍sanSirro Stadion Lebring Nicht nur euer Ex-Captain. Jager spielt vermutlich auch und eventuell auch Stratznig, immerhin war er auch die letzten 2 Spiele als Testspiele dabei. bearbeitet 6. Juli 2022 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juli 2022 RotesGraz! schrieb vor 49 Minuten: Wurde leider schon verneint. Aber der eine oder andere Besucher wird sicher in unserem Channel immerhin einen Bericht vom Spiel geben bzw. einen Zwischenstand Nicht nur euer Ex-Captain. Jager spielt vermutlich auch und eventuell auch Stratznig, immerhin war er auch die letzten 2 Spiele als Testspiele dabei. Wie wäre es mit einer Liebesbeziehung zwischen GAK und WAC? ....ich frage für einen Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: Wie wäre es mit einer Liebesbeziehung zwischen GAK und WAC? ....ich frage für einen Freund Klar. Ihr wart mir immer schon der symphatischste Verein in ganz Wolfsberg. Außerdem hab ich als kleiner Junge schon in WAC Bettwäsche geschlafen und ein Wolfsrudel hat mich, als ich ausgestoßen wurde, liebevoll aufgezogen. Insofern.. bearbeitet 6. Juli 2022 von RotesGraz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 42 Minuten: Klar. Ihr wart mir immer schon der symphatischste Verein in ganz Wolfsberg. Außerdem hab ich als kleiner Junge schon in WAC Bettwäsche geschlafen und ein Wolfsrudel hat mich, als ich ausgestoßen wurde, liebevoll aufgezogen. Insofern.. Die Bettwäsche in deiner Kindheit sah vermutlich noch so aus. Kinder wie die Zeit vergeht. Spoiler bearbeitet 6. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 jetzt wird´s langsam PEINLICH mit Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: jetzt wird´s langsam PEINLICH mit Euch Iss dein Snickers 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 upps, jetzt bin ich CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 https://twitter.com/hashtag/GAKWAC?src=hashtag_click&f=live Gibts von uns irgendwo eine Aufstellung zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 Komisch Liendl in einer anderen Startaufstellung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Komisch Liendl in einer anderen Startaufstellung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 Kurz mal auf dem Twitter Account nach gesehen vom WAC bezüglich der Aufstellung usw. Der Verein hat ganze 4 Beiträge seit Mai/Juni geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts