SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Argus schrieb vor 5 Minuten: adaraptor und leaving battlen sich um den Titel vom channel Suderer seit Mostl weg is, lass ihn vorlegen Der Boakye hat bessere Ansätze als Schöfl sie je hatte. Adaraptor schrieb vor 54 Minuten: wer ist den eigentlich der Schwarze der mitspielt? Unsere Wunderperle kann das nicht sein. Weil der kann ja gar nix... Sehe ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2022 Lieber Testspiele verlieren und dazulernen, als dann am Anfang in der Liga auf die Mütze kriegen und die Welt nerma versteheb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2022 Xami schrieb vor 8 Minuten: Lieber Testspiele verlieren und dazulernen, als dann am Anfang in der Liga auf die Mütze kriegen und die Welt nerma versteheb. Amen. Solange bis Herbst alls raushaben sin mir die Ergebnisse relativ wurscht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2022 Argus schrieb vor einer Stunde: adaraptor und leaving battlen sich um den Titel vom channel Suderer seit Mostl weg is, lass ihn vorlegen Werd nicht frech. Xami schrieb vor 40 Minuten: Lieber Testspiele verlieren und dazulernen, als dann am Anfang in der Liga auf die Mütze kriegen und die Welt nerma versteheb. Wer sagt dass nicht beides geht, vielleicht bekommen wir auch in der Liga auf die Mütze am Anfang, letzte Saison schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Der war ja nur 3 Minuten im Spiel Ist mir wie Stunden vorgekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Ist mir wie Stunden vorgekommen.... Alter ( ? ) Suderant !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 Testspiel gegen den AC Milan am 27. Juli in Klagenfurt: WAC testet gegen italienischen Meister - Sky Sport Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2022 piranha023 schrieb vor 15 Minuten: Testspiel gegen den AC Milan am 27. Juli in Klagenfurt: WAC testet gegen italienischen Meister - Sky Sport Austria Könnte man sich eigentlich anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2022 piranha023 schrieb vor 1 Stunde: Testspiel gegen den AC Milan am 27. Juli in Klagenfurt: WAC testet gegen italienischen Meister - Sky Sport Austria Geiles Spiel, aber ich bin da wahrscheinlich nicht im Lande… vielleicht kann ich an meinem Terminplan noch was drehen. Ist eigentlich ein Muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 i bin bei den Truthähnen äh nein in Turkiye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: i bin bei den Truthähnen äh nein in Turkiye Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Pfui Schöne Orte gibt es dort aber schon. Aber einmal reicht mir in meinem Leben auch vollkommen. bearbeitet 3. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 19 Stunden: Pfui nein, ganz pragmatisch es ist eines der wenigen Länder wo man nicht in einer abgefuckten Hundehütte ausgenommen wird... probiere einmal mit einer 5 köpfigen Familie zur Hauptsaison Urlaub zu machen - und es sollte ein HOTEL, Strandnähe (alles über 100m ist nicht Strandnähe) und zumindest ein paar Standards aufweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 26 Minuten: nein, ganz pragmatisch es ist eines der wenigen Länder wo man nicht in einer abgefuckten Hundehütte ausgenommen wird... probiere einmal mit einer 5 köpfigen Familie zur Hauptsaison Urlaub zu machen - und es sollte ein HOTEL, Strandnähe (alles über 100m ist nicht Strandnähe) und zumindest ein paar Standards aufweisen Mit einer anderen Art politischer Führung dann wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Mit einer anderen Art politischer Führung dann wieder. Da bin ich ganz bei dir, dem Erdogan bring ich kein Geld runter. Da bleib ich viel lieber in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts