Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2022 Endstand 5:2 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Endstand 5:2 Das 5. Tor hat Alar geschossen. Wir behalten ihn...😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) ..die junge LASK Leihgabe stark....der Vorname des Brasilianers egal....da sind unsere Jungen besser... bearbeitet 18. Juni 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten: ..die junge LASK Leihgabe stark....der Vorname des Brasilianers egal....da sind unsere Jungen besser... Hab ich auch gehört bearbeitet 18. Juni 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2022 Die Seite, auf der berichtet wurde, dass auch in Schladming getestet wird, ist von der Offi verschwunden "Die Vorbereitungen für die Admiral 2. Liga laufen" nannte sich der Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2022 Fem Fan schrieb vor 53 Minuten: Die Seite, auf der berichtet wurde, dass auch in Schladming getestet wird, ist von der Offi verschwunden "Die Vorbereitungen für die Admiral 2. Liga laufen" nannte sich der Beitrag. Dafür gibt's die da: https://www.firstviennafc.at/news/2022-06-15/aktualisierte-uebersicht-vorbereitung.html ... ab morgen Trainingslager in Schladming, nächster Test am 25. Juni beim ASV 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 18. Juni 2022 konkrete sclückrüsse aus dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2022 shortstop schrieb vor 8 Minuten: sclückrüsse Rückschlüsse nehm ich an? Würden mich auch interessieren vor allem wie sich die aus der u18 geschlagen haben (hab gehört Ramic war dabei, sonst noch wer?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Der Schiri war KEIN Ostligaschiri bearbeitet 18. Juni 2022 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 Zwei bis drei Tore aberkannt. Skandalschiri...Martin Lang💙💛 Spaßerl am Rande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten: Zwei bis drei Tore aberkannt. Skandalschiri...Martin Lang💙💛 Spaßerl am Rande Dann muss das nächste Mal Lenko den Schiri machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 Ich bin echt stolz auf mein Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2022 ... übrigens, Zatl und Sulzner ( LASK Leihgabe) hatten bei der Hitze nicht genug vom Trainings-Spiel und sind am Heimweg bei mir vorbei, vom Campus Richtung Hohe Warte gelaufen......dass nenn ich eine super Einstellung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde: ... übrigens, Zatl und Sulzner ( LASK Leihgabe) hatten bei der Hitze nicht genug vom Trainings-Spiel und sind am Heimweg bei mir vorbei, vom Campus Richtung Hohe Warte gelaufen......dass nenn ich eine super Einstellung..... Ich will deine Interpretation nicht schmälern,... aber möglichst schnell an der Baustelle und der Verkehrshölle vorbei und der Hitze dort zu entfliehen ...kann auch überlebenswichtig sein. Im Übrigen sind die Straßenbauarbeiter die wahren Helden für mich, das denke ich mir jedes Mal...bei jedem Wetter, in der Gluthitze ..Schwerstarbeit..der Dreck in der Lunge... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 19. Juni 2022 nachdem es keinen online-bericht vom gestrigen spiel gibt, wäre ich dankbar, wenn jemand die aufstellungen in der 1. und 2. hz hier posten könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) 1. Hälfte (3-2-3-2): Kazan; Steiner, Toth, Abazovic; Sulzner, B. Luxbacher; R. Strasser, D. Luxbacher, Bacher; Zatl, Ramic. 2. Hälfte (4-1-3-2): Ecker; Rossler, Steiner, Kreuzhuber, Paric; Sulzner (Auer); Tanzmayr, Noy, Edelhofer; Alar, Zatl (Wesley.) bearbeitet 19. Juni 2022 von lewo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts