VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Wenn ich jetzt meine Kritik anbringe, werde ich vlt zu persönlich...

So will ich durchaus POSITIVES berichten. 

1) wir stecken in der Vorbereitung, was auch Experimente beinhaltet...man darf Spielsysteme probieren und Positionen ebenso...

Solange man erkennt, wer auf welcher Position nichts bringt...ist ALLES GUT..

DAS WILL ICH AUCH WEITERHIN HOFFEN.

Man darf auch akzeptieren, dass wir gegen einen Europacupstarter spielen...und wir erst in der 2. Liga Fuß fassen müssen....

Was die erste Halbzeit betrifft...Lukse, Noy, Noah und Marcel, Zatl, Berni ...Top

Die ersten 20 Minuten ok....und dann waren die Außenverteidiger, wie auch Sulzner mit allem überfordert...auch Bumbic Fehler anfällig, was auch den Dominoeffekt nach hinten auslöst.

Kerim links AV heute nicht., wie auch Bacher re, herausragend...auch weil der Druck von vorne immer größer wurde.....

Natürlich ist auch Einzelkritik meinerseits nur im Gesamtkontext ok.

Punkto Sicherheit sind hoffe ich manche lernfähig...

2) es waren nicht ganz so viel Trotteln anwesend...wie vlt im Vorfeld befürchtet, es genügt aber um Erfahrung zu sammeln und mögliche Konfliktherde gleich gar nicht entstehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 18 Minuten:

Das Spiel gegen Donaufeld ist am Fr. auf der HoWa, oder?

Google sagt Sa, die Homepage Fr...

das Spiel wurde von Samstag auf Freitag vorverlegt, findet aber im Nachwuchszentrum statt.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 27 Minuten:

Heute letzter Test vor dem 1. Pflichtspiel. 4 Tests hatten wir nur:sleep:, Franz Weiss würd sagen, "da zahlt sich das Umziehen nicht aus"...

Und keinen Test gegen ein Team auf Augenhöhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, was ist Augenhöhe? So einfach wie die letzten Jahre ist das nicht, wo wir gegen Teams aus parallel geführten Ligen testen konnten. Allzu viele neue Spieler haben wir auch nicht, und bei den Spielern aus der Vorsaison weiß man ja schon, wie sie sich zB gegen Topteams der RLO machen. Also gegen die Viktoria, Mannsdorf, etc zu testen wäre nur dann wirklich sinnvoll gewesen, wenn wir mehr Neuzugänge hätten. Wobei natürlich durch die Abgänge und daraus resultierende Änderungen in der Position der Spieler teilweise schon auch Argumente dafür sprechen.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb vor 14 Minuten:

Naja, was ist Augenhöhe? So einfach wie die letzten Jahre ist das nicht, wo wir gegen Teams aus parallel geführten Ligen testen konnten. Allzu viele neue Spieler haben wir auch nicht, und bei den Spielern aus der Vorsaison weiß man ja schon, wie sie sich zB gegen Topteams der RLO machen. Also gegen die Viktoria, Mannsdorf, etc zu testen wäre nur dann wirklich sinnvoll gewesen, wenn wir mehr Neuzugänge hätten. Wobei natürlich durch die Abgänge und daraus resultierende Änderungen in der Position der Spieler teilweise schon auch Argumente dafür sprechen.

ASV 13 ist deutlich unter unserem Niveau und die Austria deutlich drüber. Donaufeld würde ich auch um einiges schlechter sehen und Elektra ist zwar nicht so schlecht aber ja ich hätte mir schon noch einen Test gegen einen Ligakonkurrenten oder einen schwachen Bundesligisten gewünscht. Oder um es anders zu formulieren: Ich hätte es gut gefunden, noch gegen ein Profiteam zu testen, dass nicht um einiges besser ist als wir. 
 

Schlussendlich sollte, dass aber eh nicht besonders relevant sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.