grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2022 Haben die im fp3 nicht was von Alfa top 3 gequatscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Mai 2022 Stroll und Latifi. Die beiden Millionärsbubis wieder einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Der Sir Lancelot ist out im Q1 Beim Guang Joe habens auch was falsch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2022 grufi schrieb Gerade eben: Haben die im fp3 nicht was von Alfa top 3 gequatscht? Ich hab das FP3 nicht geschaut, aber das wär schon sehr vermessen gewesen, Bottas ist praktisch kein Training gefahren und Zhou ist halt noch viel weiter weg als ein Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2022 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Stroll und Latifi. Die beiden Millionärsbubis wieder einmal. Aufpassen! Der @pironi schlägt dich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Joke schrieb Gerade eben: Aufpassen! Der @pironi schlägt dich gleich Ach, ich rege mich schon lange nicht mehr über Leute ohne Ahnung auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 pironi schrieb Gerade eben: Ach, ich rege mich schon lange nicht mehr über Leute ohne Ahnung auf. Redest du immer von dir in der dritten Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Joke schrieb vor 11 Minuten: Die rote Flagge wird aber jetzt schon inflationär einfach geworfen Das kann ich mir doch in 4 Minuten auch noch anschauen und notfalls halt a bissl später Q2 starten Ich denk wir sind uns alle einige, dass am Ende irgendwie Schummelmax davon profitieren wird und Masi an der Aktion involviert war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich denk wir sind uns alle einige, dass am Ende irgendwie Schummelmax davon profitieren wird und Masi an der Aktion involviert war und der Flavio Briatore bei jedem Unfall der in die eine Leitschiene geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich denk wir sind uns alle einige, dass am Ende irgendwie Schummelmax davon profitieren wird und Masi an der Aktion involviert war Natürlich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2022 Ich würd in 3 Minuten einfach wieder die Red Flag werfen, um die Spannung zu erhöhen... @Masimichael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 5 Plätze zurück sollte das für Leclerc schon geben fürs an der Waage vorbeifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2022 Seh da heute Verstappen als schwächsten der 4 da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Redest du immer von dir in der dritten Person? pironi schrieb vor 17 Minuten: Ach, ich rege mich schon lange nicht mehr über Leute ohne Ahnung auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2022 Baba Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts