fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: 19:00 oder? Die ersten Formation-Laps waren ja kein Rennstart mWn. ORF meint schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 Laaaaaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: ORF meint schon Ok, vorm richtigen Start meine Wurz mal nicht. Ich weiß es nicht, hab mich da auf Wurz verlassen, aber dann wird das mit 18h schon stimmen E: ok der Funk von Verstappen hat es aufgelöst bearbeitet 29. Mai 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Ok, vorm richtigen Start meine Wurz mal nicht. Ich weiß es nicht, hab mich da auf Wurz verlassen, aber dann wird das mit 18h schon stimmen Ja Wurz redet jetzt eben von ca 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Viel darf nimmer passieren, sonst gibts halbe Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 Strafe für Ocon. Komisch das ASB hat in der Aktion doch die Todesstrafe für HAM gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Der Ocon wird bestraft Die Merc Fanboys sollten sich nie wieder aufregen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Strafe für Ocon. Komisch das ASB hat in der Aktion doch die Todesstrafe für HAM gesehen Is auch mehr als fragwürdig das Opfer zu bestrafen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Jetzt noch Anarcho Max bestrafen, danke bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Jetzt noch Anarcho Max bestrafen, danke bitte das ist nicht mal Under Investigation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2022 Renndauer noch 34 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: Laaaaaaaangweilig Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Viel darf nimmer passieren, sonst gibts halbe Punkte. Wurde geändert; da gibt's je nach absolvierter Distanz, seit heuer mehrere Varianten bearbeitet 29. Mai 2022 von Xardas_2.6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2022 Gratuliere an Ferrari, dass man ohne Not einen Doppelsieg hergeschenkt hat Mutig mutig, DRS enabled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Mai 2022 hauptsache im strömenden Regen mit 20 Min. Verspätung 2 sinnlose Runden fahren, damit dann am Ende die Zeit ausgeht und das Rennen nicht wie geplant beendet werden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts