pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Und Mählich, Schneckerl und Pariasek rätseln, ob es in der Bundesliga eigentlich einen VAR gibt. Oder die Rückpassregel. Oder Abseits. Ein Veilchen würde doch nicht das Derby analysieren. Da muss der Helge her! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: bitte startpost lesen und deinen postcount wo anders hochschrauben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht neu. Schon lange hier: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2022 Brandl hat doch damals berichtet, dass wir mit Pentz und Braunöder verlängern werden. Ich glaub dem kein Wort mehr 😆 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2022 Danke für die Termininfo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Nau, da schau ma hin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Nau, da schau ma hin.... Wär vernünftiger du würdest an einem Sommertag am Samstag einmal was mit der Gattin unternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wär vernünftiger du würdest an einem Sommertag am Samstag einmal was mit der Gattin unternehmen. Vielleicht kommt er eh mit der Gattin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kommt er eh mit der Gattin? Ich wünsch es Ihnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wär vernünftiger du würdest an einem Sommertag am Samstag einmal was mit der Gattin unternehmen. Oft genug. Zeit für die Austria ist trotzdem möglich :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 warum eigentlich nicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-ralf-rangnick-liebaeugelt-mit-rapid--und-austria-stadion/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: warum eigentlich nicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-ralf-rangnick-liebaeugelt-mit-rapid--und-austria-stadion/ Warum nicht? Weil sie für ein Nationalteam hoffentlich zu klein sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: warum eigentlich nicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-ralf-rangnick-liebaeugelt-mit-rapid--und-austria-stadion/ Rapid darf meines Wissens nach keine Spiele abgesehen von ihren dort austragen. Regelung mit den Anrainern bei Baugenehmigung, oder sonst was, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab. Und wir haben international wieviele Plätze? Zu wenig denk ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Und wir haben international wieviele Plätze? Zu wenig denk ich. Es gibt seitens der UEFA bzw. der FIFA ja quasi keine Zuschaueranforderungen. Sonst könnte man in San Marino, Liechtenstein oder Andorra wohl auch keine Länderspiele austragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts