brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Ortlechner zum Punkteabzug, Doppelveranstaltungen mit unseren Frauen und einer bevorstehenden Vertragsverlängerung: https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10 Orti dürfte auch so ein rapidesker Verschwörungstheoretiker sein, der liebend gerne die Opferrolle annimmt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: es ist freitag meine kerle ⌛️ https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10 Letzter Absatz Thema Verlängerungen! ...Vielleicht ist da etwas für dich dabei! 😉👌💜💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Orti dürfte auch so ein rapidesker Verschwörungstheoretiker sein, der liebend gerne die Opferrolle annimmt... ad1) Naja, an sich verstehe ich tatsächlich nicht weshalb es bei diesem Vergehen auch eine "sportliche" Strafe gibt - und das gilt nicht nur für die Austria sondern für alle Vereine. Dieses Vergehen hat weder mittel- oder unmittelbar etwas mit dem sportlichen Bereich zu tun, weder in der laufenden noch in der nächsten Saison. ad2) An sich - wenn ich mir unseren Rasen so ansehe - bin ich froh darüber dass es kein Vor-Match gibt. Wobei - ich komme vom Land/NÖ - es bei uns kein Rasenproblem gab wenn die Reserve vor der KM spielte (und das auch bei Unterhaus-Clubs wie meinem Heimatverein). Weshalb der Rasen bei uns in diesem Zustand ist sollte man aber ernsthaft hinterfragen. Beim Rapid-Stadion war das z.b. ein baulicher Fehler (Luftzirkulation) die durch nachtträglichen Einbau von Lüftungsklappen verbessert wurde; nur haben wir einen ganz anderen Stadiontyp und daher wird es ähnliches wohl nicht sein. bearbeitet 15. Juli 2022 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 15. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten: Beim Rapid-Stadion war das z.b. ein baulicher Fehler (Luftzirkulation) die durch nachtträglichen Einbau von Lüftungsklappen verbessert wurde; nur haben wir einen ganz anderen Stadiontyp und daher wird es ähnliches wohl nicht sein. Aber das wurde bei uns doch damals eh auch gesagt, als es drum ging, die Ecke Süd/Ost zu schließen, nur irgendwie hat sich dieser Einwand dann in Luft aufgelöst 🤷🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Juli 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Aber das wurde bei uns doch damals eh auch gesagt, als es drum ging, die Ecke Süd/Ost zu schließen, nur irgendwie hat sich dieser Einwand dann in Luft aufgelöst 🤷🏻♂️ Die Ecken sind ja eh nicht geschlossen. Luftzirkulation müsste an allen vier Ecken mMn zur Genüge gegeben sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 15. Juli 2022 the dude schrieb vor 1 Minute: Die Ecken sind ja eh nicht geschlossen. Luftzirkulation müsste an allen vier Ecken mMn zur Genüge gegeben sein. Mhm, ich kenn mich da nicht aus, hab bloß in Erinnerung, dass das damals so kommuniziert wurde und mich dann immer wieder gewundert, warum bzw wie das kein Problem mehr darstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 7 Minuten: Aber das wurde bei uns doch damals eh auch gesagt, als es drum ging, die Ecke Süd/Ost zu schließen, nur irgendwie hat sich dieser Einwand dann in Luft aufgelöst 🤷🏻♂️ Vor 2 Jahren wurde (uns) erzählt dass es ein Pilzbefall war, dann kam Corona und heute ist der Platz noch schlechter als 2020 - und die Saison hat noch nicht einmal begonnen. Wenn in meinem nö-Unterhausklub z.B. der Strafraum so aussieht wie in unserem Stadion (nackte Erde,....) wird der Rasenwart - der kein Cash bekommt - mit dem nassen Fetzen durchs Dorf getrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10 Letzter Absatz Thema Verlängerungen! ...Vielleicht ist da etwas für dich dabei! 😉👌💜💪 Wie kann es sein dass andere Klubs darüber entscheiden können wen wir wann in unserem Stadion spielen lassen? Von der Bundesliga kommt echt nur Scheiße. Muß ein extrem grün verseuchter Verein sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Orti dürfte auch so ein rapidesker Verschwörungstheoretiker sein, der liebend gerne die Opferrolle annimmt... Startup-MO ist genauso im 2. Lehrjahr als Sportdirektor, wie es das ehemalige Stögsi-Anhängsel-MS als Cheftrainer ist, d.h. seien wir doch ein wenig demütig und nachsichtig, wenn er da ein bissi Emotions zeigt im Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 ignite schrieb vor 38 Minuten: Wie kann es sein dass andere Klubs darüber entscheiden können wen wir wann in unserem Stadion spielen lassen? Von der Bundesliga kommt echt nur Scheiße. Muß ein extrem grün verseuchter Verein sein. Das operative Argument, dass die Qualität des Platzes leidet, wenn direkt davor ein Spiel stattfindet, ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn man nicht zustimmen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.kicker.de/austria-aerger-ueber-die-bundesliga-das-ist-schon-strange-909313/artikel?fbclid=IwAR09pGCTiaOeekscqbytLOTwiz935TGSc4zjUj4G3DC_MYDblGgRqOMSb10 Letzter Absatz Thema Verlängerungen! ...Vielleicht ist da etwas für dich dabei! 😉👌💜💪 ich lese nur „kein dementi“ und hättiwari 🤷🏻♂️ wenn es so kommt natürlich eine geile sache! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Juli 2022 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Weil er afoch geil kickt der Bursch! 😍 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 tschangou schrieb vor 30 Minuten: Weil er afoch geil kickt der Bursch! 😍 Mal schauen, ob Schmid das auch so sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 DerGönner1911 schrieb vor 2 Minuten: Hat er glaub ich schon mehrmals deutlich gesagt. Aber wirst eh noch sehen✌🏻 Ich urteile nach Einsätzen. (Vorschuss)Lorbeeren sollen sie in Penzing verteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts