Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Stunden: Wenn du meinst! das Team-die Fans sehen es anders-Manfred weiß es auch😏 Komisch. Ich dachte immer, der Kapitän wird von der Mannschaft gewählt und nicht von der Ost. Da hab ich bisher anscheinend immer die Abstimmung auf der Ost verpasst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. März 2023 forzaviola84 schrieb am 10.3.2023 um 18:35 : Es gibt übrigens wieder ein neues Reel vom handyhinwohin hawi mit MJ und nun auch mit kompletter Mannschaft. MJ hat ein FAK-Trikot am Arm hängen Javor'sche news? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2023 Austria Wien, Frankstahl, Steelcoin -> 19.03??? Bekommen wir einen Fantoken oder was wird das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2023 LukasM schrieb vor 6 Minuten: Austria Wien, Frankstahl, Steelcoin -> 19.03??? Bekommen wir einen Fantoken oder was wird das? https://fk-austria.at/news/frankstahl-bringt-steelcoin-ins-spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2023 viola123 schrieb vor 57 Minuten: https://fk-austria.at/news/frankstahl-bringt-steelcoin-ins-spiel Wie sich der Wert eines Steelcoins von 2000€ ergibt ist fraglich. Hat da wer mehr Infos? LukasM schrieb vor einer Stunde: Austria Wien, Frankstahl, Steelcoin -> 19.03??? Bekommen wir einen Fantoken oder was wird das? Soweit ich das verstanden habe soll das der Coin von Frankstahl selbst sein, welcher aber die Austria finanzieren soll oder sponsern soll. Bitte korrigieren falls ich falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2023 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wie sich der Wert eines Steelcoins von 2000€ ergibt ist fraglich. Hat da wer mehr Infos? gekoppelt an den Stahlpreis glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: gekoppelt an den Stahlpreis glaube ich Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Danke dir! Bin mir aber nicht sicher, müsste man sich mal genauer ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Soweit ich das verstanden habe soll das der Coin von Frankstahl selbst sein, welcher aber die Austria finanzieren soll oder sponsern soll. Bitte korrigieren falls ich falsch liege. Ich lese mit keinem Wort, dass Austria auch nur irgendwie an einem finanziellen Erfolg des Produktes beteiligt wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Ich lese mit keinem Wort, dass Austria auch nur irgendwie an einem finanziellen Erfolg des Produktes beteiligt wäre. Wäre aber auch komisch. Hier gehts ja um ein (zusätzliches) Sponsoring. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Wäre aber auch komisch. Hier gehts ja um ein (zusätzliches) Sponsoring. wieso? die sponsern, und wollen aus diesem grund (auch) austrianer als kunden gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb Gerade eben: wieso? die sponsern, und wollen aus diesem grund (auch) austrianer als kunden gewinnen Die wollen ihr Produkt vermarkten (in dem es auf unserer Brust ist) und dafür zahlen sie (hoffentlich). Sponsoring. Ein Beteiligungsgeschäft ist dabei zwar möglich, in unserer Situation aber eher ungewöhnlich, da wir jeden Groschen jetzt benötigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: wieso? die sponsern, und wollen aus diesem grund (auch) austrianer als kunden gewinnen ja eh. Die sponsern die Austria. Vermutlich steht künftig einfach Steelcoin statt Frankstahl auf der Brust, was für das breite Publikum auch 100 Mal mehr Sinn macht.- That's it. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Die wollen ihr Produkt vermarkten (in dem es auf unserer Brust ist) und dafür zahlen sie (hoffentlich). Sponsoring. Ein Beteiligungsgeschäft ist dabei zwar möglich, in unserer Situation aber eher ungewöhnlich, da wir jeden Groschen jetzt benötigen können. ja, ich meine eh auch das gleiche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb am 10.3.2023 um 13:57 : Mein Tipp: Trikotsponseding wird verlängert mit steelcoin auf der Brust. Plus ein special deal für Austrianer die in steelcoin investieren. Tjo fast, wird wohl nur ein Spiel mit steelcoin auf der Brust. Aber wird hoffentlich in Zukunft irgendwann verlängert. Ein längliches Logo find ich jetzt optisch ned sooo toll am dress. Aber gut, für den Javor jederzeit gerne. Kann mir vorstellen, dass das Produkt durchaus funktioniert, vielen Leuten daugt das, wenn Blockchain oder Crypto draufsteht. bearbeitet 13. März 2023 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts