Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wenn mir wer in einer anderen Firma für exakt die selbe Hockn das doppelte bezahlt frag ich vermutlich auch nur wo ich unterschreiben muss. Ist nicht so als ob unsere Spieler nach der Karriere sicher ausgesorgt hätten und es deshalb auf die Kohle nicht ankommt. Wird schon den einen oder anderen geben der sich bei uns so wohlfühlt dass er auf ein paar Prozent verzichtet, aber wenn der LASK oder Sturm signifikant mehr zahlen wirds die meisten eben dorthin ziehen.

Wenn es finanziell nicht stemmbar ist, dann muss man halt dann versuchen den nächsten Martins oder Fischer zu finden, überzogen Gehälter wird man bei 27 oder 28 jährigen Spielern nicht bezahlen können - sollte man mangels Wiederverkaufswert auch nicht. 

Stimm dir vor allem zwecks Wiederverkaufswert zu. Wichtig sind eben charakterstarke Führungsspieler, die die jungen Talente unterstützen. Und gerade in den vergangenen zwei Jahren scheint es, als wäre der Charakter einer der wichtigsten Punkte bei der Verpflichtung von Spielern. Sowohl MS als auch MW haben ja immer wieder hervorgehoben, welche leiwanden Menschen da bei uns kicken und MO spricht explizit davon, dass die menschlichen Werte passen müssen.

Daran wird sich denke ich wenig ändern. Zukünftig werden wir denke ich keine Spieler wie Monschein, Kayode oder Sax mehr verpflichten (auch wenn der Dovedan schon ein bissl ein Häferl ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Interessantes soeben gesehen auf Instagram, gepostet von unserem Tik-Toker. Ein Video in der Instastory wo Marcel Javor, am Rasen der Generali Arena spaziert.

News incoming?

bearbeitet von rabbitear1911
Genauerer Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Interessantes soeben gesehen auf Instagram, gepostet von unserem Tik-Toker. Ein Video wo Marcel Javor, am Rasen der Generali Arena spaziert.

News incoming?

Und wo is des video? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten:

Interessantes soeben gesehen auf Instagram, gepostet von unserem Tik-Toker. Ein Video in der Instastory wo Marcel Javor, am Rasen der Generali Arena spaziert.

News incoming?

Vielleicht möchte er gerne einen anderen Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich die 140 Euro Mille abräum... spüt die Austria fix ein - zwei Saisonen mitn ShAW Schädl auf der Brust... 

in dem Fall zwar die Rückansicht... is vorne aber auch drauf... ;-) 

cart-back-1655488607.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich die 140 Euro Mille abräum... spüt die Austria fix ein - zwei Saisonen mitn ShAW Schädl auf der Brust... 

cart-back-1655488607.png

Zwei Saisonen bei 140 Mille...

Du Geizhals ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 34 Minuten:

cart-back-1655488607.png

Geh ich lieber in konkurs bevor wir so ein Trikot bekommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

News incoming?

Gleich eine Rechnung schreiben. 
1x mit den Kaslern den heiligen Rasen betreten: 7 500 000,- Euro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Geh ich lieber in konkurs bevor wir so ein Trikot bekommen :=

Das is offensichtlich ein Dart Shirt... und es geht um den Schädl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Die Beiträge mit Javor schauen tatsächlich sehr interessant aus! Verlängerung incoming? 

Link bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten