Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

#glaubdrau

Orti hat nicht gesagt, dass er bzw. seine Familie bedroht wird sondern dass er Angst habe, dass es passieren könnte. Ist ja auch verständlich heut zu Tage. In dieser kranken Welt weiß man ja nicht mehr wie weit Unmut, Aggression und dergleichen geht. Ich würde mir genauso Sorgen um meine Familie machen, wenn ich als "Dorftrottel" als Einziger diese Entscheidung nach außen vertreten muss! WO WAREN DA HENSEL UND KRISCH? - diese Witzfiguren, die dem Orti als Vorgesetzte den Rücken stärken sollten? 

Orti war wenigstens der Einzige, der Rede und Antwort gestanden is. Sich sogar versucht hat zu rechtfertigen. Vergessen wir nicht, dass er immer noch Mensch, Familienvater und Austrianer is. Nur halt jetzt an vorderster Linie gestellt wurde um eine unpopuläre Entscheidung zu verkünden! 

Strecha hat mir auch gut gefallen. Er hat vieles angesprochen, das auch (wenn man Ortis nicken oder Gesichtsausdruck gesehen hat) anscheinend der Realität entspricht! 

By the way: sollten wir noch existieren, wäre Michi Liendl einfach prädestiniert bei uns im Nachwuchs zu beginnen. So ein feiner Typ. 

Auch bei den Abstaubern wurde das recht gut von July, Fö, Jo und Funke analysiert.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Allein hier sieht man wie scheinheilig manche User sind.

Einerseits werden Vereinsverantwortliche aufs übelste beschimpft, herabgemacht  und man glaubt Ihnen sagen zu müssen was sie zu tun haben, andererseits wird angezweifelt dass es persönlich werden kann, bzw auch das persönliche Umfeld dieser Personen betroffen sein könnte. 

Mein Respekt vor Ortlechner der sich als einziger hingestellt hat um Rede und Antwort zu geben (obwohl ihm da sicherlich auch Grenzen auferlegt worden sind) leider wurde er da im Regen stehen gelassen, ohne all zu viel Unterstützung unseres Präsidenten..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Allein hier sieht man wie scheinheilig manche User sind.

Einerseits werden Vereinsverantwortliche aufs übelste beschimpft, herabgemacht  und man glaubt Ihnen sagen zu müssen was sie zu tun haben, andererseits wird angezweifelt dass es persönlich werden kann, bzw auch das persönliche Umfeld dieser Personen betroffen sein könnte. 

Mein Respekt vor Ortlechner der sich als einziger hingestellt hat um Rede und Antwort zu geben (obwohl ihm da sicherlich auch Grenzen auferlegt worden sind) leider wurde er da im Regen stehen gelassen, ohne all zu viel Unterstützung unseres Präsidenten..  

Zwischen im Internet herabmachen oder jemanden bzw. dessen Familie bedrohen - was ja anscheinend nie wirklich der Fall war, ist noch immer ein großer Unterschied! Er hatte einfach Angst, dass sich diese Entscheidung auf seine Familie auswirken kann. Zum Glück sind unsere Leute reif genug in der Birne um zu wissen, dass man sowas nicht macht. Alles andere wäre schwer zu verurteilen gewesen.

Mach ma ned mehr daraus als es is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

By the way: sollten wir noch existieren, wäre Michi Liendl einfach prädestiniert bei uns im Nachwuchs zu beginnen. So ein feiner Typ. 

Er hat doch bewusst den Weg zurück nach Kärnten gewählt. Sehe daher keinen Grunde, warum er grad nach dem Ende seiner Karriere nach Wien gehen sollte 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich hast dunkstüeloch aber recht 

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

was ja anscheinend nie wirklich der Fall war, ist noch immer ein großer Unterschied!

Mir wurde gestern zugespielt, dass es offenbar einen Vorfall gab, den ich persönlich aber eher nicht der Fanszene zuordnen würde. Deswegen täte Aufklärung in allen Belangen sehr gut. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Er hat doch bewusst den Weg zurück nach Kärnten gewählt. Sehe daher keinen Grunde, warum er grad nach dem Ende seiner Karriere nach Wien gehen sollte 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich hast dunkstüeloch aber recht 

siehe Standfest. Der auch wieder zu uns zurück gefunden hat. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

siehe Standfest. Der auch wieder zu uns zurück gefunden hat. :) 

Ist der auch ganz bewusst - trotz anderer Optionen - nach Hause zurück? Sehe die Vorzeichen bei MLetwas anders, aber wie gesagt würd ich mich natürlich drüber freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Ist der auch ganz bewusst - trotz anderer Optionen - nach Hause zurück? Sehe die Vorzeichen bei MLetwas anders, aber wie gesagt würd ich mich natürlich drüber freuen. 

Wäre auch nur ein Wunsch meinerseits. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im verlinkten Teil (Sky Interview) sagt MO ganz klar, dass man mit Schmid bereits nahezu den gesamten Herbst nicht zufrieden war... Und die Trennung daher schon zu sehen war.

Soviel zur klaren, ehrlichen Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 14 Minuten:

Im verlinkten Teil (Sky Interview) sagt MO ganz klar, dass man mit Schmid bereits nahezu den gesamten Herbst nicht zufrieden war... Und die Trennung daher schon zu sehen war.

Komisch, ins Sky Mikro sagte er, wenn ich mich recht erinnere!, im November, noch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tosale schrieb vor 27 Minuten:

Also sorry für den Ausdruck, er ist einfach ein Trottel. 
Er selbst sagte nich dass nach vorne geschaut wird und zum Thema MS nichts mehr gesagt wird, dann setzt er sich da hin und redet wieder stuss. 

Wie blöd ist der eigentlich? Die haben gewonnen, die Fanszene war auch super für die Mannschaft und dann haut der wieder sowas raus. 

Es gibt kein Handbuch für eine Trainerentlassung, und auch keines für Intelligenz scheinbar. 

Er hat nichts gelernt aus seinen Fehlern, im Gegenteil gibt eigentlich zu dass eh alles lange geplant war. 

Vielleicht sollte sich der Verein überlegen ihm keine Interviews mehr geben zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pep15 schrieb vor 5 Minuten:

Also sorry für den Ausdruck, er ist einfach ein Trottel. 
Er selbst sagte nich dass nach vorne geschaut wird und zum Thema MS nichts mehr gesagt wird, dann setzt er sich da hin und redet wieder stuss. 

Wie blöd ist der eigentlich? Die haben gewonnen, die Fanszene war auch super für die Mannschaft und dann haut der wieder sowas raus. 

Es gibt kein Handbuch für eine Trainerentlassung, und auch keines für Intelligenz scheinbar. 

Er hat nichts gelernt aus seinen Fehlern, im Gegenteil gibt eigentlich zu dass eh alles lange geplant war. 

Vielleicht sollte sich der Verein überlegen ihm keine Interviews mehr geben zu lassen. 

Wenn der Mensch nervös wird (die Unwahrheit spricht) wird man fehleranfällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten