Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten: Was macht der mandi um die uhrzeit im urlaub im Stadion ? Extraschichten? Einem Typ wie Mandi würd ichs zutrauen, dass er ins Kraftkammerl geht um die Uhrzeit. Edit: Wobei... Festbeleuchtung an einem Tag wo eigentlich nix los is?... Vielleicht ist das Foto schon älter. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Aegis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten: Was macht der mandi um die uhrzeit im urlaub im Stadion ? /cdn-cgi/mirage/70372785783dfa6e653cea208b158f2955789bd219f50336809c0ef5dd4ba9cf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/Screenshot_20221223-065704_Instagram.thumb.jpg.e77232c7104e85acdaf70d688b8bba60.jpg Hoffe auf den Termin für die Vertragsverlängerung zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Hoffe auf den Termin für die Vertragsverlängerung zu warten. Um 7 Uhr früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Hoffe auf den Termin für die Vertragsverlängerung zu warten. Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. wie viele entscheiden denn, und wer? und gilt einstimmigkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. Was man sportlich wohl diskutieren kann - schade wäre es charakterlich um beide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb Gerade eben: wie viele entscheiden denn, und wer? und gilt einstimmigkeit? Die Entscheider wurden in der PK genannt, JW, MO und Prödl, absegnen muss das Ganze dann RH und GK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. Waere halt der nächste back up Spieler für Sturm, aber halt auch nicht mehr. So sehr ich die letzte Saison leiwand fand- Fischer und ich denke auch Mühl sind nicht die Spieler die uns auf Platz 2 bis 3 führen werden in Zukunft. (Die Frage ist halt dann ob der Ersatz wirklich besser sein wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Was man sportlich wohl diskutieren kann - schade wäre es charakterlich um beide Stimmt, aber gerade bei Mühl bin ich doch überrascht. Der war doch recht solide. Für mich stellt sich auch immer die Frage nach der Alternative. Wenn wir spektakulären Fußball wollen, was macht eigentlich kadiri? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. Das wäre ja noch die Draufgabe unsere Identitätsfiguren auch noch los werden zu wollen. Wahrscheinlich sind sie ihnen ein Dorn im Auge, weil sie pro MS sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 fischer holt vermutlich schon seine sachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 15 Stunden: Ich fand es war keine schlechte PK, nachdem das Theater mit Klöbl und Lang abgehandelt war. Sie hat die Inkompetenz und heiße Luft von Krisch bestätigt, JW hat recht glaubwürdig seine Ambitionen beschrieben, Erfolg und nicht den alten LASK/RB Fußball anzustreben - natürlich müssen auch Taten folgen. Außerdem hat er ein paar Entscheidungen erläutert, was ich interessant fand. Jedes kompetente Gegengewicht im Vorstand zu Krisch ist willkommen. Das macht die dumme Entscheidung um MS nicht rückgängig, aber man kann trotzdem hoffen, dass es sportlich weiter bergauf gehen wird. Das PR Desaster wird jedenfalls ungeachtet dessen noch lange im Raum stehen. Siehe Beiträge von @Austrianer1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2022 fak-ler schrieb vor 21 Minuten: fischer holt vermutlich schon seine sachen Deswegen postet er auch ein violettes herz . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 36 Minuten: Da befürchte ich die nächsten negativen Überraschungen😉 - Fischer wird nicht von jedem Entscheider positiv gesehen, könnte der nächste Spieler sein, der zu Sturm wechselt. Auch die Begeisterung von Mühl hält sich aktuell in Grenzen. Jetzt kannst dann aber aufhören....bin eh schon angefressen genug! Und wenn unsere "Experten" neben Schmid dann auch noch absolute Stützen wie Fischer und Mühl weg haben wollen, werdens keine PK mehr machen müssen. Dann werden sie hoffentlich mit dem nassen Fetzen vom VTK gejagt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts