Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Violafan_69 schrieb vor 14 Minuten:

Dann hätten wir wohl doch das unmoralische Angebot der Aspire Academy annehmen sollen 😢

Ich wiederhole mich und mache mich bei dem Großteil der User nicht beliebt: Bitte Neugründung VOR Prostitution für solche Organisationen! (Und ja, ich habe auch Gazprom grundsätzlich abgelehnt - FAK-Anhänger bin ich und bleibe ich aber, nur Freude habe ich mit solchen Sponsoren und Investoren keine!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/weihnachts-contest-mitglieder-werben-mitglieder

Zitat

Weihnachts-Contest: Mitglieder werben Mitglieder

Austria-Mitglieder, aufgepasst: Ab sofort und bis 16. Dezember 2022, 12:00 Uhr, läuft unser Violetter Weihnachts-Contest! Jene zehn Mitglieder, die in diesem Zeitraum die meisten Neu-Mitglieder geworben haben, erhalten ein von der Mannschaft getragenes und signiertes Heimtrikot. Jenes Mitglied, das die meisten Neu-Mitglieder geworben hat, erhält zwei VIP-Karten für unser Heim-Derby am 19. März 2023. Zudem wird jedem neuen Austria-Mitglied sowie allen Werber:innen unser neues, limitiert aufgelegtes Mitgliedsarmband zugeschickt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb am 24.11.2022 um 15:53 :

Schöne Aktion!

Ich finde dass das auch beim Ticketverkauf angeboten werden sollte. Manche Veilchen geben sich mühe und holen teilweise sogar ganze Busse zu einem Matchtag.

Da wäre ich sehr dafür dass auch bei Ticketkäufen die Abo oder MG Nummer hinterlegt wird und die Top X am Ende der Saison oder des Jahres ein kleines Geschenk bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LukasM schrieb vor 20 Stunden:

Retter in der Not mit einer kleinen Finanzspritze! Aus welch Grund auch immer kommen da Erinnerungen hoch ;)

FBF6C253-A3D8-4D2C-B02C-5010D0618AA3.jpeg

Schade, dass er sein Geld dort verbrennt, weil ich würd der Austria mehr Chancen geben als einem Skigebiet wo die Talstation auf 600m Seehöhe ist. Hoffe ich zumindest, dass man das kann...

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Schade, dass er sein Geld dort verbrennt, weil ich würd der Austria mehr Chancen geben als einem Skigebiet wo die Talstation auf 600m Seehöhe ist. Hoffe ich zumindest, dass man das kann...

bedanke dich bei den Herren bei uns die ihn vergrault haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

Schade, dass er sein Geld dort verbrennt, weil ich würd der Austria mehr Chancen geben als einem Skigebiet wo die Talstation auf 600m Seehöhe ist. Hoffe ich zumindest, dass man das kann...

Er hat eben nicht nur für unsere Austria das Herz am richtigen Fleck. Und ja, er hat schon sehr viel für unsere Austria geleistet! Hoffe, bei der GV werden die Weichen richtig gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wurde er tatsächlich "vergrault"? ist ja mittlerweile eine weile her, hiess es nicht er wolle diese position garnicht mehr? und veilchen bleibt er doch ohnehin immer, sprich wenn auf wem verlass war und ist, dann harreither. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.