Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. März 2023 Krowot schrieb vor 46 Minuten: Ich habs mir noch nicht ganz genau angeschaut, aber ich denke diese 3% jährliche Minderung könnte vielleicht mit Lagerkosten vom Stahl zusammenhängen Hab's mir auch noch nicht angesehen, aber irgendwas wird ja Frankstahl auch verdienen wollen, dafür dass sie den Handelsplatz zur Verfügung stellen und die Transaktionen abwickeln. Oder gibt's da eh noch extra Gebühren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. März 2023 Coole Idee zum Geburtstag: Gespräche mit Fans und Mitgliedern. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 austria-wien schrieb vor 3 Stunden: @tifoso vero berichtet uns dann noch wie er die Vereinsgründung als kleiner Bub hautnah erleben durfte Das hat mich damals nur am Rande interessiert, da ich immer noch sauer war, weil wir uns nicht schon 1894 angemeldet hatten. Na ja, ist schon lange her, die Erinnerungen verblassen....;-) 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Coole Idee zum Geburtstag: Gespräche mit Fans und Mitgliedern. Ja, finde ich auch. Und viele Grüße an Pitcher! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Das hat mich damals nur am Rande interessiert, da ich immer noch sauer war, weil wir uns nicht schon 1894 angemeldet hatten. Na ja, ist schon lange her, die Erinnerungen verblassen....;-) Damals war das ja auch noch immer ein Zittern, ob es der Bote mit der Transfermeldung rechtzeitig vor Transferschluss zur Telegrafenanstalt schaffen würde. Zum Glück ist dieser Nervenkitzel seit der Erfindung des Faxgerätes endgültig vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Damals war das ja auch noch immer ein Zittern, ob es der Bote mit der Transfermeldung rechtzeitig vor Transferschluss zur Telegrafenanstalt schaffen würde. Zum Glück ist dieser Nervenkitzel seit der Erfindung des Faxgerätes endgültig vorbei. Warte doch erst einmal ab bis der Verein am Deadlineday einen Liveticker anbietet, bearbeitet 15. März 2023 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2023 Cooles Format zum heutigen Geburtstag. Kann sich echt sehen lassen. Hab ich mir aber etwas anderes erwartet? Ja. Ich dachte man nutzt den Ehrentag zur Bekanntgabe einer wichtigen Verlängerung. Oder doch von zwei. Soll allerdings nur mein bescheidenes Dafürhalten widerspiegeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2023 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Hab es mir noch nicht angeschaut, aber kannst du noch erläutern was das dann mit einer Ethereum-Blockchain zu tun hat? Das was du beschreibst wäre ja ein ETC auf Stahl, oder? Hab zwar tatsächlich auf die Schnelle keinen ETC auf Stahl gefunden, im Gegensatz zu anderen Industriemetallen wie Kupfer, Zink etc., aber eine Blockchain braucht man für sowas im Normalfall nicht. Is ein normaler Wertpapier mit ISIN Nummer. Hab den Prospekt nur überflogen..ist ja ein Wälzer...ich bild mir ein gelesen zu haben dass die 18 Mio (hab die genau Zahl nimma im Kopf?) Coins eben über die Blockchain generiert werden aber eben einem schrumpfenden Stahlwert gegenüber stehen. Man kanns gegen Stahl oder gegen Geld zurück tauschen. Das Wertpapier selbst orientiert sich aber an dem Wert von aus Stahl produzierten Gütern. Echt nur überflogen aber am WE schau ich mir das mal genauer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2023 https://fk-austria.at/news/unser-mannschaftsfoto-im-frühjahr-2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. März 2023 viola123 schrieb vor 13 Minuten: https://fk-austria.at/news/unser-mannschaftsfoto-im-frühjahr-2023 Puh. Gsd noch rechtzeitig das Trikot mit Frankstahl als Sponsor geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2023 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Puh. Gsd noch rechtzeitig das Trikot mit Frankstahl als Sponsor geholt. Schaut geil aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. März 2023 abgekupfert? 😎 Aber mir gefällts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2023 Find ja eher das es wie ein Emoji Kackhaufen auf einem gekippten Lambda Symbol aussieht... aber Interpretation is ja jedem selber überlassen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Puh. Gsd noch rechtzeitig das Trikot mit Frankstahl als Sponsor geholt. Ditto, hab nach 15 Jahren endlich wieder die ganze Familie mit Dessen eingekleidet. Goldrichtige Entscheidung wie man sieht. Genau das kleine Zeitfenster (halbes Jahr ) erwischt zu dem das Dressdesign gut und das Sponsorlogo passend war. Wirds wohl wieder erst in 15 Jahren spielen. Freu mich trotzdem sehr, dass Frankstahl dabei bleibt und der Javor sein neues Produkt bei uns bewirbt. bearbeitet 16. März 2023 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 Mir fehlt Holland auf dem Foto. Sonst geht er mir ja nicht ab. Weiss man was Genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts