Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wir sind ein TANKER Mit einem Rucksack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind ein TANKER Sollt ma einen Schlepper bestellen, beeindruckend wie die diese Riesenschiffe im Hafen steuern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cowboy Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Mit einem Rucksack ... auf dem Skifahren trainiert wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Die GA wird wieder zur "Gegner-Hölle". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Also für mich war die PK eine Offenbarung, und nicht im positiven Sinn...was sind da für Dilettanten am Werk Wenn sich nicht mal Trainer kommen trauen...na bravo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich muss zugeben nach der Pressekonferenz ist mir Werner jetzt etwas sympathischer als Krisch. Werner hat wenigstens sofort angekündigt auch entsprechend selbst Konsequenzen zu ziehen wenn er scheitert. Krisch dagegen ist unglaublich dünnhäutig gewesen und konnte keine einzige Frage auch nur mit einem Ansatz von Ehrlichkeit beantworten. bearbeitet 22. Dezember 2022 von Drache 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich nicht mal Trainer kommen trauen...na bravo Na gut, aber das liegt einzig und allein am medialen Shitstorm und an dem der Fans. So fair muss man sein, um das anzuerkennen. Wurde auch so gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Na gut, aber das liegt einzig und allein am medialen Shitstorm und an dem der Fans. So fair muss man sein, um das anzuerkennen. Wurde auch so gesagt. Beide Shitstorms sind mehr als berechtigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Beide Shitstorms sind mehr als berechtigt Sei dahingestellt, aber aus meiner Warte definitiv auch. Nur das war dem einen oder anderen Kandidaten eben zu heiß. MMn auch verständlich! bearbeitet 22. Dezember 2022 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 wieso niemand Krisch fragt wie er seine Leistung bewerten würde als Vorstand Finanzen versteh ich nicht, schließlich ist seine Unleistung mitgrund für unsere Tabellensituation. Und die Ausrede Ukraine kann er sich auf den Bauch hauen, da ist er nicht alleine im Moment Bin zwar gegen einen Neuanfang, aber wenn dann sollten schon alle Bereiche analysiert werden und da kann ein Krisch nicht bleiben wenn man eine sachliche Analyse machen würde... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 Sigurd schrieb Gerade eben: wieso niemand Krisch fragt wie er seine Leistung bewerten würde als Vorstand Finanzen versteh ich nicht, schließlich ist seine Unleistung mitgrund für unsere Tabellensituation. Und die Ausrede Ukraine kann er sich auf den Bauch hauen, da ist er nicht alleine im Moment Bin zwar gegen einen Neuanfang, aber wenn dann sollten schon alle Bereiche analysiert werden und da kann ein Krisch nicht bleiben wenn man eine sachliche Analyse machen würde... Der ist eh der Nächste der geht. Hoffentlich schneller als erhofft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2022 Einziges Conclusio aus dieser PK: Unsere Journalisten-Landschaft ist dermaßen unterirdisch, a Wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Drache schrieb vor 4 Minuten: Werner hat wenigstens sofort angekündigt auch entsprechend selbst Konsequenzen zu ziehen wenn er scheiter. Sommer 2022 bis Winter 2022. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2022 Drache schrieb vor 1 Minute: Hat er nicht, er wurde gefragt ob ein Trainer bereits abgesagt hat wegen dem Shitstorm, Werner hat die Frage nur mit einem "Ja" beantwortet, was wenigstens erfrischend ehrlich war. Dann hoff ich, dass es in dieser Form weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts