kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 also ganz ehrlich erste Runde Salzburg kann gar net so falsch sein,genauso wie ein derby in runde 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Kultra schrieb vor einer Stunde: weiß wer wann man mit der BL Auslosung rechnen kann? wegen der urlaubsplanung warats…. 26.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Du das tut mir jetzt leid, ich wollte dich nicht belästigen. Ich fühle mich nicht belästigt, und deine Entschuldigung spricht für dich, obwohl es nicht notwendig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 Schlauer Poet schrieb vor 48 Minuten: Vielleicht möchte er in Vorarlberg urlauben Auswärts leider meistens kein Urlaub sondern harte Arbeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 14. Juni 2022 Podcast Teil 1 mit Orti ist übrigens online (zumindest auf Spotify) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Kann nächste Saison überhaupt gespielt werden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 buchi_ schrieb vor 2 Minuten: Podcast Teil 1 mit Orti ist übrigens online (zumindest auf Spotify) SUPER ! Yeaaaaaahhhhhhh ENDLICH ! DAS gebe ich mir heute zum entspannten abchillen. Can't wait for it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 6 Minuten: SUPER ! Yeaaaaaahhhhhhh ENDLICH ! DAS gebe ich mir heute zum entspannten abchillen. Can't wait for it! ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Titurel schrieb vor 5 Minuten: ? Ich vermute es könnte Schnaps im Spiel sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2022 buchi_ schrieb vor 32 Minuten: Podcast Teil 1 mit Orti ist übrigens online (zumindest auf Spotify) Also punkto Kaderplanung lässt er sich nichts entlocken, der gute MO. Gestern wurde in irgendeinem Thread die Bezeichnung „political speech“ verwendet - Trifft auf diese Podcast-Folge bestens zu. Dennoch, viel Spaß beim Reinhören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Viel geredet, nix gesagt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2022 Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht möchte er in Vorarlberg urlauben lol tatsächlich sogar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Kann nächste Saison überhaupt gespielt werden? Kommt darauf an, ob uns die Stromrechnung gestundet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an, ob uns die Stromrechnung gestundet wird. Solang wir keine Fernwärme brauchen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 Dabei würden wir mit Gazprom ja fast an der Quelle sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts